BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Götz /Andrea, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

seit 2008 sind wir gern im Kurhaus IKAR Gast gewesen. Nur hatten wir mehrmals dieses Mal das Gefühl nicht unbedingt gern gesehen zu werden. Der Service in punkto Hygiene auf den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig. Reinigung nur mit Anmeldung 1Tag vorher, kam es zur Reinigung wurden nur die nötigsten Arbeiten verrichtet.( Handtücher wechseln, staubsaugen, Mülleimer leeren)Und das in Zeiten von CORONA!!!!Badkabine ,Toilette, Spiegel ,Betten.... ,nur mit Hinweis- was soll DAS? Unfreundliches Personal im Speisesaal- Hygiene von Seiten der Gäste unter höchster Beachtung - aber wie kann es sein das daneben gefallenes Müsli einfach wieder in den Vorratsbehälter wandert? Das Angebot an Obst gerade wenn viele kleine Gäste da sind --spärlich. Auf Anfrage nach Obst für Kinder zum Frühstück wurde sehr gekonnt weggehört und weggesehen!! Die Einschränkungen der Öffnungszeiten des Caffees war ebenfalls auf Unverständnis bei und gestoßen. Abends bis 20.00Uhr!! Für uns wird es ein Wiedersehen in diesem Haus mit Sicherheit nicht wieder geben. Es ist von mal zu mal qualitativ schlechter geworden, aber preislich gestiegen!!! UNANGEMESSEN !!!


Hammer Frank, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaurant nur bis 20 Uhr geöffnet !
Preise sehr hoch z.B.1 Bier 14 Zloty


Klimmer, Iris, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz Handwerker und Coronabestimmungen wurde alles getan, um uns den Urlaub so entspannt wie möglich zu machen!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Wir kommen jederzeit gern wieder. 100 % Weiterempfehlung!!


B&B, Juli 2020
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Ziemlich lautes Hotel.
Jeden Tag waren Handwerker am BOHREN
und HÄMMERN !!

Lange Wartezeiten vor den beiden
Fahrstühlen!!
GELDWECHSELSTUBE war nur selten geöffnet !
Teilweise unfreundliches Personal an der
Rezeption.

Kein Kofferservice.

Die Stühle in der Bar war ziemlich dreckig und fleckig.
Standen auch leere Bierkisten im Wege.

Die Tücher unter dem Bardach ware
voller toter Insekten !

Die Bar auch nur bis 20.00 Uhr geeöfnet,

Antwort von Travelnetto:
Lieber B&B,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid wenn Ihnen Ihr Aufenthalt im Ikar nicht vollumfänglich gefallen hat.
Wir werden die oben genannten Punkte dem Hotel weiterleiten und mit ihm besprechen.

Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal bei uns an der schönen, polnischen Ostseeküste!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Holger Stolze, Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal ist sehr freundlich.
Speisen sind reichlich und abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, das Gläser, etwas Geschirr und Besteck im Zimmer vorhanden sind


Dolge , Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind zufrieden, nur das Bad ist sehr klein
Wir kommen wieder!


Wand Friedhelm, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren mit dem Hotel Ikar mal wieder sehr zu frieden.Der durch die Umbaumaßnahmen aufgetretene Lärm war zu ertragen.Die Lage des Hotels ist sehr gut.Der Service und die Mahlzeiten waren sehr gut.Werden im Herbst wieder buchen. MfG. Fam. Wand


Bodo Bahms, Februar 2020
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich war zum 4.mal in diesem Hotel.Grund 3x sehrzufrieden. der letzte Aufenthalt war in Bezug auf denständigen Umbaulärm, den man auch im Zimmer sehr stark wahrzunehemnen war, gelinde gesgt eine absolute Zumutung. Habe das, wie einige andere Urlauber, ihrem Reisebüro bereits mitgeteilt.Leider war die Reaktion daruf total unbefriedigent. "wollen eine Stellungnahme des Hotels abwarten. Der Umbaulärm bestand schon seit längerem und wird auch noch andauern. Ihr Reisebüro hatte bestimmt schon bei meiner Vermittlung Kenntnis davon. Auch hätte kurzfristig mal jemand sich vor Ort selber prüfen können. Ich habe auf meinem Smartphon Geräusche aufgenommen. Jedem, den ich diese vorgespielt habe, schüttelte nur den Kopf.Es tut mit leid um meine "versaute" Urlaubszeit und deshalb werde ich ihr Reisebüro nicht mehr in Anspruch nehemen noch weiter empfehlen. Bodo Bahms

Antwort von Travelnetto:
Lieber Herr Bahms,
es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub im Ikar in diesem Jahr nicht vollumfänglich genießen konnten.
Leider sind auch wir von den Baumaßnahmen im Hotel überrascht und nicht vorab informiert worden.
Von dem Moment an wo wir Kenntnis über die Tätigkeiten im Hotel erlangt haben, haben wir diese Information mit unseren Kunden geteilt.
Wir legen größten Wert darauf einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige Reiseveranstalter zu sein) der so offen und transparent mit Informationen zum Produkt umgeht.
Es tut uns selbstverständlich sehr leid das wir Sie leider nicht rechtzeitig informieren konnten. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns beim nächsten Mal nochmal eine Chance geben!

Vielen Dank für ihre Rückmeldung und herzliche Grüße!
Ihr Travel-Netto-Team



Klaus-Peter Starkowski, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel Restaurant und Zimmer top, Personal freundlich und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich, medizinische Betreuung sehr gut. Zu beanstanden war, dass es keine Information ūber die Bauarbeiten im Hotel gab! Bei der Begrüßung durch die Reisebetreuung håtte man mit wenigen Worten und ein kleines Bedauern die Situation entspannen können. Wir hatten die Bauarbeiten schon im vorigen Jahr und sind doch wiedergekommen . Nåchstes Jahr werden wir trotz Bauarbeiten auch wiederkommen!
Heike und Peter aus Berlin


Büttner Wolfgang, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Betreuung, zuvorkommendes. Personal, abwechslungsreiche Verpflegung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage