BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Ikar › Erfahrungen

147 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Ikar

IkarHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hans, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allen Leistungen des Hotels, inklusive der Küche, wie schon des öfteren sehr zufrieden


Holger, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bietet einen angenehmen Aufenthalt.


Thal, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Personal alles bestens wier fahren im nechsten Jahr wieder zum Hotel Ikar


Frank, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr gut Essenangebot super
kann es nur weiter empfehlen


Uwe, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal top.
Küche lobenswert.
Zimmerausstattung veraltet Betten zu klein.
Kein WLAN im gesamten Hotel.
Oft lange Wartezeit am Fahrstuhl.
Die Bedienung im Cafe sehr unaufmerksam, spielen lieber am Telefon und schauen am Gast vorbei.


Fam.Bittermann, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2 mal im Hotel Ikar und kommen nachsten Jahr wieder.Die Lage an der Promenade ist sehr gut.Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich.Das Essen ist sehr lecker und reichlich da.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen ihn wieter.


Nitschke , Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Bett soll bequem sein, breite. Die Kissen soll auch mehr sein. Zu Kur kommen meistens reife Menschen und bequem und gesund schlafen ist sehr sehr wichtig. Im Zimmer soll auch WLAN sein. Und mehr deutsche Programm und auch russische.Ich komme gerne wieder in diesen Hotel. LG Frau Nitschke

Bewertung ist 4fur 3Sterne Hotel. Zimmer soll modernisiert werden. Zu altmodisch. Breite bequeme Betten.


Kossecker, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits zum 3. Mal hier und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.
Die Anwendungen waren sehr gut, leider manchmal etwas zu kurz.
Das Essen war reichlich und gut. Es wäre
schön wenn es Abends nicht nur Tee sondern auch Saft oder andere nicht alkoholische Getränke geben würde.
Das Personal im Vor- und Hintergrund ist Top.


Wolfgang, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sind schon das 2. Mal in diesem Hotel und haben es auch schon erfolgreich weiterempfohlen.


Harald, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage an Strandpromenade sehr schön. Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut, freundliches kompetentes Personal.
Restaurationsbetrieb Umfang und Qualität zufriedenstellend, Abends wurde Quark, Joughurt und Getränkeauswahl vermisst.
WLan-möglichkeit auf Zimmer sollte Standard werden, sonst in Lobby und Bar manchmal schwach.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 147 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• sehr sauber
• sehr gute Kur
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:


  • „Die Lage an der Promenade ist sehr gut. Die Anwendungen waren wie immer gut und das Personal dort sehr freundlich”von Familie Bittermann
  • „Großes Doppel-Zimmer und Service allgemein ansprechend. Gebuchte Kuranwendungen waren gut,”von Harald Schütz
  • „Das Personal top. Küche lobenswert. Zimmerausstattung veraltet”von Uwe Huske
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Ikar und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage