BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

155 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Erika, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles prima, nur Bedienung im Restaurant und Bar lustlos und teils unfreundlich. Rezeption bestens.


Karin, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir hatten gezielt dieses kleine Haus im Jugendstil gewählt und wurden nicht enttäuscht-Zimmer sauber, Personal überwiegend freundlich, Matratzen gehören erneuert-zumindest in Appartment 17,die Möven haben auch uns sehr genervt, ansonsten ruhig gelegen nur ein paar Meter zur Promenade und direkt zu Fuß zum sehr schönen Strand.Positiv der Hoteleigene Parkplatz-Kameraüberwacht.Das Kurpaket und das größere Zimmer waren den Aufpreis wert. Essen dem Preis angemessen.
Abschiedsessen sollten Sie aus dem Angebot nehmen-eine Kerze am Tisch machte beim Essen keinen Unterschied.Positiv mit Deutsch konnte man sich leidlich verständigen.


Möller, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotes ist super.Das gesamte Personal, besonders in den Anwendungsbereichen ist flexibel und kompetent. Die Matratzen müssten mal erneuert werden.
Wir werden wieder kommen.

Vielleicht könnte man den Garten etwas umgestalten um einige bequeme Bänke oder Liegestühle aufzustellen. Es gibt doch einige ältere und auch behinderte Gäste die dieses Angebot bestimmt nutzen würden.
Die angebotenen Leih-Fahrräder müssten etwas überholt werden.


Swodenk, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel kann man weiter empfehlen,
es war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Essen war im Rahmen der Halbpension
gut. Abstriche müssen wir leider machen,
da viele Möven auf dem Dach brüteten, kam es zu einer sehr starken Lärmbelästigung. Nicht nur durch die Fenster kam der Lärm sondern besonders durch die Lüftungsschächte.
Dieses Problem müßte durch Lüftungstechniker behoben werden.


Herbert, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserer Enkeltochter für eine Woche in Ihrem Hotel.
Das Hotel ist sehr schön Essen war abwechselungsreich und lecker.
Sauberkeit super.
Hotellage war ruhig und in 5 min war man am sauberen Strand. Für Kinder wird 2 Gehminuten vom Hotel eine Menge geboten.
Wir waren von diesem Urlaub sehr begeistert und würden immer wieder dort hin fahren.


Edith, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr angenehmes Hotel, waren schon zum dritten Mal da und werden auch nächstes Jahr kommen,
das im Leistungsverzeichung angegebene Abschiedsabendessen gab es noch nie,
die Matratzen müssen erneuert werden, sind durchgelegen, ansonsten alles prima


klaus, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren zum 1.mal in kolberg
und kommen im herbst wieder
essen war abwechslungsreich ,für jeden geschmack etwas dabei,das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
auch die anwendungen waren optimal


Perrin, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In gewohnter Umgebung war alles wieder prima. Das Personal war gut und die Unterbringung in Ordnung. Bei der Verpflegung gab es nichts zu meckern.Wir haben Sie im Bekanntenkreis weiter empfohlen.


Sbai/ Ludowizi, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist urgemütlich und familiär mit sehr freundlichem Personal.
Die Lage ist vorzüglich,es ist ruhig und alles ist gut zu erreichen.


Michael, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

perfektes kleines familiäres Hotel mit ganz freundlichen flexiblen und hochmotivierten Mitarbeitern, sehr zu empfehlen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 155 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• familiäre Atmosphäre
• perfekt organisiert

Gäste würden verbessern:
• größere Fernseher

  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage