BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Grit, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Maxymilian.

Der, für uns einzige Kritikpunkt ist, das es auf dem Dachboden über Zimmer 209 jede Nacht extrem laut war.
Ab ca. 22.30 Uhr bis teilweise 02.30 Uhr waren sehr laute Schritte zu hören. An schlafen war in mancher Nacht fast nicht zu denken.
Unsere Freunde bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss. Auch dort waren laute Schritte aus der 1. Etage zu hören, es war jedoch um 22.00 Uhr Ruhe Über unserem Zimmer ging es um diese Zeit erst richtig los. Ich hatte dieses auch versucht an der Rezeption zu melden jedoch konnte, bis auf den Hinweis das dies der Dachboden sei, keiner helfen.
Ich fahre gern wieder ins Hotel Maximilian, jedoch dieses Zimmer werde ich zukünftig ablehnen.


E.a.Puke, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein super gutes Hotel.Ich gebe 5 Sterne von a bis z und kann das Hotel Maxymilian sehr weiter empfehlen.


Ulrich, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Frühstücks- bzw. Abendbuffet waren ausreichend, allerdings innerhalb von 3 Wochen sich wiederholend. Vegetarische warme Kost verbesserungswürdig.


Böx, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir würden wiederkommen.
Der kleine Pool ist etwas zu flach ansonsten war Alles ok.


Regina, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Hotel zum Weiterempfehlen, zentral gelegen. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut.
Ein größerer Fernseher und ein Papierkorb im Zimmer wären angebracht sowie Haken im Sanitärbereich.
Die musikalische Unterhaltung im Restaurant fand Anklang.
Die kleine Überraschung zum Valentinstag war gelungen.


ires, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren wie immer sehr zufrieden.
das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich ,hilfsbereit und entgegenkommend.Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder. Herzlichen Dank

Die Couch im Zimmer sollte etwas bequemer sein.


Sz, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war eine angenehme Urlaubswoche.


Still, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber, das gesamte Personal freundlich. Die Verpflegung war super.


Ingeborg , Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben zum zweiten Mal den Jahreswechsel im Maxymilian verbracht und waren sehr zufrieden. Wir möchten in diesem Jahr wieder den Jahreswechsel dort verbringen. Es hat alles gepasst


Fam.Hübner, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gemütlich, ruhig, sehr nettes Personal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage