BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

158 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Marita, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr angenehm überrascht,Das
Hotel mit allem was ich dort in Anspruch genommen habe waren ganz super!!! Ich werde bestimmt wieder hinfahren.


Ursula, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kannte das Hotel schon, weil ich kurz nach der Wiedereröffnung nach der Restaurierung vor mehr als 12 Jahren da war und war überrascht, dass es sich inzwischen positiv verändert hat. Alles war zu meiner Zufriedenheit. Allerdings waren die Matratzen ausgelegen. Da muss etwas geschehen. Vielleicht war das auch nur in meinem Zimmer so im 3. Stockwerk.
Ich komme gerne wieder.


Ruth und Kurt, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel mit familiären Charakter und ehrlich freundlichem Personal in allen Bereichen .
Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park .
Frühstück und Abendessen waren überaus reichlich und sehr abwechslungsreich , es wurde vom Personal " ohne Aufforderung " ständig nachgereicht . Das volle Sortiment war bis zum Ende der Essenszeiten vorhanden.Die Essenszeiten sind optimal gewählt.
Wir hatten HP gebucht.
Einen Hinweis haben wir bei unserer Abreise vergessen .Wir würden empfehlen den Aushang der Veranstaltungen in Kohlberg und Umgebung mehr in Augenhöhe anzubringen und in etwas grösserer Schrift zu gestalten.
Wir bedauern auch , dass der letzte Grillabend so wenig Beteiligung hatte. Bei so viel Aufwand ! Vielleicht wäre ein Hinweis im Fahrstuhl , wie anlässlich zur Bierverkostung , hilfreich.
Eines noch zu den Betten . Sie waren super.
Wir kommen gern wieder.


Arweds Ernst, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wirklich Super Wellness-Hotel.Immer wieder gerne.Einzelzimmer könnte einwenig größer sein.Das selbe empfinde ich auch für das Bad/WC. Ansonsten alles Top.
Das Frühstück - Büffee und das Abend- Büffee einfach Spitze.5 Sterne für den Koch.


Andree, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bin 100% Mit Dem Hotel Zufrieden,und kann es auch weiter Entfällen.


Prims, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesen 2 Wochen- vor Ostern - im Hotel Maxymilian sehr wohl gefühlt und haben gleich weitere 2 Wochen über Pfingsten gebucht . Auch wenn der Pool etwas klein ist , war es für uns ein sehr schöner Urlaub . MfG


Jürgen, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Bis auf die Betten war das eine runde Sache. Wenn "die " mal ausgetauscht würden,hätte man noch mehr Erholungsspass.Auch sollte man mal über einen neuen Teppich in denn Zimmern nachdenken oder mal richtig reinigen.Sonst passte es schon !!!!


Jürgen, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

im großen und ganzen nicht schlecht,für die Lage.Hotel hatte eine gute Ausstrahlung für den " alten Kasten ".wahrscheinlich hatte es viel bessere Bewertungen als die anderen Kurhotel´s,weil der Charme da war.Zimmer waren nicht schlecht,wenn man sich nicht zu lange dort aufgehalten hat.Betten und Teppiche sollten mal kuerzfristig erneuert werden.Personal war freundlich und hilfsbereit. Einer Wiederholung im Hotel steht nix im Wege.


robert, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

kleines Hotel mit einem gewissen Charme,günstig gelegen, freundliche Bedienung, gute und abwechslungsreiche Verpflegung (Aufenthalt 1 Woche )


Ursula & Karl-Heinz, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für eine Woche im Haus und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anwendungen waren gut, das Essen war sehr gut das Personal freundlich lediglich die Betten sollten mal erneuert werden auf Zimmer 210

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 158 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage