BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

158 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Silvia, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur die Bettgröße mit einer Breite von 1,40 m, war für 2 Personen zu klein. Das Personal sowie die gesamte Atmosphäre im Haus war super. Die Anwendungen klasse. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Beate und Gerd, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Jahren kommen wir ins Maxymilian und sind immer noch hell begeistert. Das Flair, der Service sind nicht mehr zu steigern und das Buffet ist unschlagbar super gut. Als sehr angenehm empfanden wir die abendlichen 1,5 stündigen Konzerte; war für jeden etwas dabei. Bereits heute steht für uns fest, wir kommen im März 2017 ganz bestimmt wieder.


Gisela, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Frühstück hat sich gegenüber 2013 verbessert
Die Hausatmosphäre ist sehr gemütlich..


Ulrich, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal,Hotel sowie Gegend super.
Essen reichhaltig und interessant.
Betten gewöhnungsbedüftig.
Poolbereich müßte wärmer sein.
Anwendungen, auch privat super.
Kommen wieder.
Danke Ulrich


Dittrich, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war sehr Familier,gemütlich und zentral.das personal war sehr freundlich und immer mit Rat und tat für die Gäste da!!!


Kasch, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Im allgemeinen ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel.
Negativ anzumerken ist, dass es über die Weihnachtsfeiertage keinerlei Zimmerservice gab (ungemachte Betten, ungeleerter Mülleimer, kein Nachfüllen der Minibar usw.)


Margitta und Frank, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr sauberes und gut gepflegtes Haus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


KLaus und Ines, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 20.12. bis 27.12.2015 hier. Es war sehr schön, die Anwendungen gut und das Personal spitzenmäßig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ein Lob an das gesamte sehr nette Personal.


Ingeborg und Klaus, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 27.12.bis 03.01 2016 zur Sylvesterwoche das erste Mal im Maximilian. Da wir in Kolberg 2010 im Baltikum waren, ist das Maximilian doch wesendlich schöner, wir fanden alles super, die ärztlichen Anwendungen haben wir nicht gemommen, dafür waren wir am späten Vormittag im Schwimmbad und ihm Wirpool, immer alleine, es war sehr angenehm und entspanend. das Essen und auch die Sylvesterfeier war sehr schön. Das Hotel war liebevoll geschmückt alles super. Wir fahren viele Jahre nach Swinemünde kennen da auch die meisten Hotel von Travel Netto, aber im diesem Jahr werden wir die Sylvesterfeier wieder im Maximilian buchen.


Vehse, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Betten waren nicht so toll.
Ansonsten waren wir mit allem zufrieden und fahren im Januar wieder hin.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 158 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage