BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Shuum Boutique Hotel › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Shuum Boutique Hotel (Pro-Vita)

Shuum Boutique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


André F.., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, im Vergleich zu den anderen Riesen Teilen wohl das Beste, was Kolberg zu bieten hat. Hätte auch 5 Sterne verdient.


Detlef W., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Besser als manches 5* Haus, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Parken ist außerhalb der Saison auch draußen (gratis) möglich.


Sunriver, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder.


Eveline, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns ausnehmend gut gefallen. Modern, sauber und ausgezeichneter Service.


Armin, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut


Matthias, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel muss den Vergleich mit dem deutlich teureren Aquarius (bereits zwei Aufenthalte im Nov 2017 und Okt 2018) nicht scheuen.
Einziger Kritikpunkt ist der morgendliche Kaffee, der war durchaus auch schon mal lauwarm. Wir wollen gerne wiederkommen um im Herbst dort Urlaub zu machen.


Wolfgang, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Ambiente und super Service. Parkplatz Gebühr unverhältnismäßig hoch.


Ulf, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück und dazu herrliche Lage direkt am Strand.


Christa, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geschmackvoll eingerichtet, vermittelt eine angenehm entspannte Atmosphäre .
Das Essen war insgesamt sehr gut. Die Preise für Wein sind allerdings zu hoch.
Der Raum für Yoga und Pilates müsste etwas größer sein, Wenn man die Arme ausstreckt, muss man nicht sofort seinen Nachbarn schlagen.
Die Preise Förden hauseigenen Parkplatz waren auch etwas zu hoch.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.


Daniela, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unseren Aufenthalt im Shuum Boutique Hotel sehr genossen und waren nach einem verlängertem Wochenende wunderbar erholt.

Wir reisten erst in den späteren Abendstunden an und hatten das Abendbuffet verpasst. Netterweise bekamen wir stattdessen vom Roomservice ein Tablett mit vielen Leckereien direkt aufs Zimmer.

Ganz besonders gut hat uns der großzügige Wellnessbereich gefallen, indem man sich wirklich wunderbar erholen kann.
Ein angenehmer Bonus ist, dass man bei jedem Besuch frische Handtücher an der Sparezeption erhält.
Unser Tipp: in den Abendstunden hat man das Areal meist für sich ganz alleine.

Die Zimmer waren modern eingerichtet, sauber und bieten ausreichend Platz für zwei Personen. Angenehm war auch, dass es noch eine Couch im Zimmer gab, auf die man sich tagsüber setzen konnte.
Unser Zimmer lag zur Meerseite und wir konnten durch die Bäume auch gut das Meer sehen.

Das Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und ließen keine Wünsche offen.

Das Designkonzept des Hotels ist absolut stimmig. Es ist ruhig und modern und entspannt aufgrund der gewählten dezenten Farben und Materialien. Zudem gibt es überall Nischen, in denen man sich entspannt zurücklehnen und was lesen kann.

Kolberg selbst wird leider immer mehr zugebaut und es reiht sich ein Hotel an das andere und der Ort selbst hat leider auch nicht viel in den Wintermonaten zu bieten.

Doch wird werden auf jeden Fall wiederkommen, da das Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis spitze sind und die Ostsee immer einen Besuch wert ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leichte erstklassige Küche
• wundervolle Lage
• Nähe zum Strand
• sehr nette Mitarbeiter
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• toller Service

Gäste würden verbessern:
• Saunabereich modernisieren
• gemütlichere Bar

  • „...Die Anwendungen (Massage, Fango etc.. ) waren prima. Sehr gut auch das große Schwimmbad. Zum Stand sind es nur wenige Meter...”von Rolf Perder
  • „...Das Büffet zum Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich, mehrsprachig und kompetent...”von Bert Schönfeld
  • „...Für mich war der Aufenthalt im Hotel pefekt...”von Roswitha Mohrich
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Shuum Boutique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage