BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Pension Aneta › Erfahrungen

52 Erfahrungsberichte zum Pension Aneta

Pension AnetaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Ismene, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es wird sehr gut deutsch gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich, sauber, korrekt und liebevoll. Die Zimmer sind großzügig , hell und sehr sauber. Hunde sind willkommen.
Das Essen schmeckt sehr gut und
es wird jeden Tag frisch gekocht. Auch wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.

Die Wellness-Abteilung ist sehr gut ausgestattet und ansprechend, freundlich eingerichtet.
Die Massenangebote haben ein sehr gutes Preisleistungs- Verhältnis.
Die Anwendungen sind von sehr hoher und guter Qualität.

Wir kommen Jederzeit gerne wieder und empfehlen es auf jedenfall unseren Freunden und Bekannten weiter.


Tina W., Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Liebevolle Gastebetreuung, Wünsche werden wenn möglich erfüllt,
Sehr aufmerksam und freundlich,
Kritik wird entgegen genommen und es wird sofort reagiert
Es war wieder super, wir auf jeden Fall wieder
:) :) :)


Petra, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir wurden bei unserer Ankunft vom Personal der Pension sehr herzlich empfangen. Es ist eine Kleine, sehr schöne und saubere Pension mit modern eingerichteten Zimmern. Man spürt und sieht das die Inhaber der Pension diese mit viel Liebe eingerichtet haben und wir fühlten uns dort auch sehr gut aufgehoben. Das Frühstück und Abendessen war immer frisch, sehr schmackhaft, abwechslungsreich, toll angerichtet und das Personal hatte für unsere diversen Anfragen was Ausflüge in die Umgebung anbetraf auch immer ein offenes Ohr und passende Informationen für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön noch einmal für die schöne Zeit in ihrem Haus!


Krüger, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder. Wir hatten unseren Hund dabei auch das hat alles gepaßt. Sehr schöner breiter Sandstrand.
Das Personal sehr nett, und das Frühstück
und Abendessen war auch reichlich und lecker. Die Zimmer hell und gemütlich.
Wir hatten einen schönen Urlaub.Danke


Liebe/Lehmann, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 3.Mal bei Euch, und haben uns, wie immer wie zu Hause gefühlt.
Nach einem tollen Urlaub kommen wir im nächsten Jahr wieder.
LG an das gesamte Team, bis dahin alles Gute
W. Lehmann und P.Liebe.


Familie Wagenknecht , Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir reisen seit 10Jahren an die polnische Ostsee. Die Pension Aneta bewohnten wir zum 1. Mal.
Unser Fazit 1a.
Die Bilder, Beurteilung, Umgebungsangaben, etc. Alles ist Wirklichkeit. 👍
Super sauber, Freundlich, aufmerksam, Hunde sind willkommen......
Wir reisen definitiv wieder dort hin.

Vielen Dank für unseren schönen Urlaub 😘


Ariane, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das erste mal an der polnischen Ostsee und sehr positiv überrascht. Pension war tip top, alle sehr höflich, hilfsbereit und kinderfreundlich. Frühstück und Abendessen sehr gut, das einziges Manko war,dass das Abendessen schon 18.00 Uhr serviert wurde. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen und sehr schön. Kommen gerne wieder.


Ilsebill, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal an der polnischen Ostseeküste und waren positiv überrascht. Der herzliche Empfang sorgte von Anfang an für heimische Geborgenheit. Hier ist wohlfühlen garantiert. Vielen Dank Mädels, Ihr seid einfach Spitze. Macht weiter so. Ein großes Lob auch Marek dem Physiotherapeuten, wir bekamen eine Sonderbehandlung in seiner Praxis.


Elke, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war eine sehr schöne Woche bei Euch. Vom Zimmer angefangen...Bis zum Personal. Die 3 ""Mädels "" leisten hervorragende -qualitativ sehr gute Arbeit. Essen war gut ..Und morgens schon ein Lächeln bringt gute Laune für den Tag.
Hochachtung 🖒🖒


Barbara, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2.Mal da. Es hat uns gut gefallen.Alles war o.k. Sehr nettes Personal. Ordentliche Zimmer und das Essen war gut.perfekt war, das unser kleiner Hund willkommen war und wir mit ihm direkt vom Hotel aus kilometerlange Strand Spaziergänge unternehmen konnten .

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 52 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundlicher Service
• Sauberkeit
• Deutschsprachigkeit
• Ruhige Lage



  • „...Der herzliche Empfang sorgte von Anfang an für heimische Geborgenheit. Hier ist wohlfühlen garantiert...”von Ilsebill
  • „...perfekt war, das unser kleiner Hund willkommen war und wir mit ihm direkt vom Hotel aus kilometerlange Strand...”von Barbara Looke
  • „...sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Das Zimmer sehr schön und sauber...”von Heide Kränzler
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Pension Aneta und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage