172 Erfahrungsberichte zum Royal Tulip Sand-Hotel
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Winter, April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Essen super. Fernsehsender schlecht. Ein Sessel, ein Stuhl mangelhaft.
R. Kassner, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Gutes Hotel in zentraler aber doch recht ruhiger Lage. Strand, Promenade und Altstadt sind sehr gut fußläufig zu erreichen.
Das Personal ist im ganzen Haus stets freundlich, nur manchmal etwas unbeholfen (evtl. neu eingestellt).
Das Angebot ist im Restaurant (morgens und abends) reichhaltig und vielseitig. Nur die ausgesuchten Weine waren stets nach wenigen Tagen ausverkauft.
Im Spa ist das Angebot ausreichend und die gebuchten Anwendungen waren gut und angenehm.
Im Zimmer hat man viel Platz, der zur Verfügung stehende Schrankraum ist für einen Aufenthalt von zwei Wochen zu knapp bemessen. Auch mangelt es im Bad an Ablageflächen und Möglichkeiten, die feuchten Bademäntel aufzuhängen. Deutsche TV-Programme könnten stärker vertreten sein. Das WLAN funktioniert meistens gut.
Zusammenfassend war es wieder ein guter Aufenthalt, wir würden gerne wieder einmal anreisen, in der Preisliste für das nächste Jahr wurden die Preise um 46 % angehoben, das erscheint völlig unangemessen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Ihre Hinweise zu den Ablagemöglichkeiten bei längeren Aufenthalten geben wir gerne an das Hotel weiter.
Als Reiseveranstalter haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisentwicklung der Hotels. Nach drei sehr herausfordernden Jahren stehen nun in diesem wieder neue komplexe Themen für die Hotellerie an. Wir versichern, dass wir stets im Sinne unserer Kunden bestmögliche Verhandlungen führen, rechtzeitig informieren, so dass Sie von günstigen Preisen profitieren. Unsere Reiseberater stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt im Royal Tulip Sand Hotel und reisen Sie wieder mit Travel Netto.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Ihre Hinweise zu den Ablagemöglichkeiten bei längeren Aufenthalten geben wir gerne an das Hotel weiter.
Als Reiseveranstalter haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisentwicklung der Hotels. Nach drei sehr herausfordernden Jahren stehen nun in diesem wieder neue komplexe Themen für die Hotellerie an. Wir versichern, dass wir stets im Sinne unserer Kunden bestmögliche Verhandlungen führen, rechtzeitig informieren, so dass Sie von günstigen Preisen profitieren. Unsere Reiseberater stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. Wir freuen uns, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt im Royal Tulip Sand Hotel und reisen Sie wieder mit Travel Netto.
Mike, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal (und toller Küche).
Antwort von Travelnetto:
Dem stimmen wir zu - herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Dem stimmen wir zu - herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Michael Forwergk, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr angenehmer Auffenthalt. Zimmer und Bad sauber. Restaurant: Frühstück und Abendbrot reichhaltig und von guter Qualität - Personal: freundlich und schnell.
Mangel: TV ohne ARD!
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, entsprach das Royal Tulip Sand Hotel Ihren Erwartungen. Ihren Hinweis geben wir gerne an das Hotel weiter. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und Ihre City-Tipps.
Es freut uns sehr, entsprach das Royal Tulip Sand Hotel Ihren Erwartungen. Ihren Hinweis geben wir gerne an das Hotel weiter. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und Ihre City-Tipps.
Liana Seide, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer war für den gezahlten Preis zweckmäßig eingerichtet. Uns fehlten etwas mehr Platz und eine Kofferablage,die das ein und aus packen erleichtert hätte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Gerne geben wir dies an das Hotel weiter. Es freut uns, waren Sie mit der Lage des Hotels und der Verpflegung zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Gerne geben wir dies an das Hotel weiter. Es freut uns, waren Sie mit der Lage des Hotels und der Verpflegung zufrieden.
Moni, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Bad könnte längere Öffnungszeiten haben
Die Zimmer sind sehr groß (Tanzdiele) länglicher Tisch ist an der Wand angeschraubt
Ein größter Hocker ein Sessel und ein Stuhlsessel waren die einzigen Möbel
Essen war gut
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer sind sehr neutral ausgestattet - leider sind viele Hotels an der Küste inzwischen eher reduziert möbliert. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer sind sehr neutral ausgestattet - leider sind viele Hotels an der Küste inzwischen eher reduziert möbliert. Es freut uns, dass Sie mit der Verpflegung und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Renate Rothenburg, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Auch bei meinem 3.Aufenthalt war ich zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbufett sehr reichhaltig. Das Personal , wie immer, sehr freundlich, mit Ausnahme an der Rezeption. Das könnte etwas freundlicher sein. Deutsche Fernsehsender sind immer noch nicht zahlreicher geworden. Trotzdem würde ich immer wiederkommen.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Helge Opielinski , April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Top Lage. Sehr nettes und freundliches Personal
Tolles Apartment......auf jeden Fall wieder.vielen Dank
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis bald!
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis bald!
Evelyn Merten, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gute Lage. Dicht an der Promenade und zum Meer auch nicht weit weg. DIE HP- VERPFLEGUNG war auch sehr gut. Sehr zu
empfehle ist der Spa-Bereich. Fahren Sie einfach mal hin. Dafür fünf Sterne.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Verpflegung und dem Spa-Bereich so zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Verpflegung und dem Spa-Bereich so zufrieden waren.
Peter Schmidt, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben nichts zu beanstanden,alles sauber u. geplegt,sehr gut gespeist u.wohlgefühlt.Danke an das Personal und an Travel Netto. Bis demnächst.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie evtl. stets Mängel vor Ort. Dies kann bei der Hotelrezeption oder auch in unserem Büro erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Es freut uns, verbrachteen Sie dennoch einen tollen Aufenthalt und loben Sie die Verpflegung. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.