BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

144 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Klaus, September 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel entspricht der obigen Bewertung.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Kirchhof, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wer einen Ostseeurlaub möchte ist hier sehr gut aufgehoben.


Anke, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr modernes, schönes, sauberes Hotel. Personal freundlich. Sehr große Zimmer (DZ Plus) und ein super Buffet jeden Abend. Wlan gratis. Spielezimmer und Pool für Kinder super. Nur ca. 10 min Fußweg zum sandigen und sauberen Strand.
Hotel ist sehr zu empfehlen - wir kommen gern wieder :-)


Ilona B., Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel und Zimmer, alles gepflegt und sauber. Essen war der Wahnsinn. Sehr große Auswahl und liebevoll gebacken, gekocht und gebraten.
Das Personal im Restaurant war sehr fleißig, ein Lächeln im Gesicht wäre aber auch sehr schön gewesen.
Das Hotel empfehlen wir sehr gern weiter.


Pieniak, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gepflegtes Hotel mit gut ausgebildetem gepflegtem Personal im Restaurant, Zimmer war überraschender Weise luxuriös (Buchung war Standard!), Essen ausgezeichnet.
Mangel: keine Aufhangmöglichkeit für Bademantel im Bad, Musik im Frühstücksraum wie Pausenzeichen empfunden, Hoteleingang nicht repräsentativ,gegenüberliegender Parkplatz unatraktiv


Richter, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel


Jutta, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Zimmer und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage am Bahnhof ist nicht sehr schön, aber dafür ist man schnell an der Seebrücke und auch in 15 Min. in der Stadt.


Ursula, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, grosses, ruhiges und sauberes Zimmer. Ein Lob an den Koch und seine Mannschaft. Die Spa Abteilung mit einem guten Programm läd zum träumen ein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne zurück.


Katrin R., November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr groß (DZ plus) und das separate Schlafzimmer ist für Familien mit Kleinkind sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist gepflegt und bietet viele Möglichkeiten der Beschäftigung auch bei schlechtem Wetter. Das Schwimmbad ist zwar nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend zu unserer Reisezeit (Ende Oktober).
Das Essen war toll!! Sehr abwechslungsreich, vielfältig und frisch. Besonders der Fisch war immer lecker. Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub.


Friedrich, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben ein sauberes Hotel angefunden,
Das Essen war sehr gut.Es liegt nahe am Strand.Bis in die Stadt waren es doch ca.
20 min.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 144 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage