BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

144 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hill, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Appartements (DZ Lux). Für 2 Erwachsene und 2 Kinder optimal. LAN im Zimmer gratis und ausreichend schnell. Personal freundlich, kompetent und kindererfahren. Gute polnische Küche (Inklusiv-Leistung). Extra Restaurant relativ teuer. Lage sehr gut, fast an der Strandpromenade, Hafen und Seebrücke sehr gut zu erreichen.


Christian,Yvonne, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Lage, vorallem für Familien mit Kindern.Toller breiter Sandstrand, eindrucksvolle Promenade. Einfach Erholung pur.


Familie Schiller, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

War ein super Urlaub! Tolle Lage, super Hotel und sehr nettes und aufmerksames Personal.
Irgendwann mal wieder sehr gern.


Sandra, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war ein super Urlaub, wir würden jederzeit wieder kommen. Haben uns sehr wohl gefühlt,freundliches Personal, schöne, großzügige Zimmer und das Essen im Hotel war toll!


Gisela und Marianne, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war vielseitig und reichlich, die Zimmer sind großzügig, der ganze Service immer freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich gut organisiert mit guten Kräften.Die Lage des Hotels ist nicht optimal(Blick auf den Bahnhof), dafür aber zentral, alles fussläufig zu erreichen. Empfehlenswert wären ein paar Allergikerzimmer.


Peter, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal freundlich und zuvorkommend.
Lage teilweise an Verkehrsstraße (unser Zimmer).
Aufbettung unkomfortabel.

Trotzdem insgesamt guter Eindruck und empfehlenswert.


R.D.Schmidt, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Restaurant war zu bemängeln, dass das warme Essen größtenteils nur lauwarm war und die Bedienung teilweise etwas unaufmerksam. Die Raumbeschallung war m.E. etwas zu laut.


Moritz, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel sehr schön, Wellnesbereich super, nur war leider das Schwimmbad immer sehr voll. :(


C. + S. Gerike, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Internet im Zimmer ist etwas langsam. Rundum zufrieden gewesen.


Joachim, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes hotel,grosse zimmer und ausgezeichnete küche.buchung war problemlos,personal freundlich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 144 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage