BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

144 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Andrea-Uwe, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel wird den Sternen gerecht. Das Personal ist sehr nett und um jeden Komfort bemüht. Einzigster Mangel ist der in die Jahre gekommene Teppich in den Zimmern.


Karl-Heinz, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaurant o.k. aber Essen war manchmal
nicht mehr warm.


Monika, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal


Josef, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles, modernes Hotel mit guten Relax- Möglichkeiten. Gute Lage und super Service. Warten zum zweiten Mal dort - wird nicht das letzte Mal gewesen sein


Heidi u.Günter, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten das Hotel bereits im Vorjahr ausgewählt,(machen wir seit 10 Jahren mit guten Erfahrungen), also wussten wir, was uns erwartet. wir wurden nicht enttäuscht, angenehme Athmosphäre, da überschaubare Belegung(wir wählen immer Mitte Januar), aufmersames Personal im Speisesaal, Essen wie immer in Kolberger Hotels sehr gut und abwechselungsreich, Schwimmbad und Sauna nicht sehr groß, aber nachmittags waren wir oft allein, war sehr angenehm! Die Dusche in Zi. 231 war etwas klein, aber wir haben immer im Sauna-Bereich geduscht :-), dafür war das Zimmer sehr schön geräumig, zwei gleich große Sessel wären schöner... Wir waren jedenfalls zufrieden, können uns vorstellen, einmal wieder zukommen.


Bahn, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

War an den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester Gast des Hotels,war sehr zufrieden.Nur die Sitzgelegenheit im Zimmer ließ einiges zu wünschen übrig,besonders für zwei Personen.Ansonsten war es sehr gepflegt.Auch das Reinigungspersonal war stetz höflig und freundlich.Der spa Bereich war Spitze.Ich komme gern wieder.


Otto, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmer eiskalt, nach mehreren Reklamationen bekamen wir einen Heizlüfter!!!!!
Personal unfreundlich, Ausnahme die Kollegin an der Anmeldung am 10. und 17. 12. 2016.
Keine Chance ein besonderes Geburtstagsmenue
zum 15.12. zu erhalten. Haben wir ohne Probleme im MARINE erhalten - SUPER -!!!
Am 14.12. am Abend keine Getränkebestellung möglich, anschl. an der Rezeption noch gelogen, es wäre gefragt worden!!!!!!


Doris, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren über Silvester im Hotel.
Speisen im Restaurant sehr gut.Durch hohe Anzahl von Gästen jedoch sehr eng und laut.
Restaurantpersonal sehr wortkarg und kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse.
Bei Getränkebestellungen häufig Mißverständnisse.
Sitzmöglichkeiten im Zimmer sehr unbequem .
Silvesterball und Neujehrskonzert waren ausgezeichnet.
Leider hatten wir den Eindruck,daß es mehrere Gäste gab, die ständig schlechte Stimmung aufkommen ließen.Ewig meckernd;nörgeln.Die Betreuerin von IdeaSpa war sehr kompetent und uns freundlich zugewandt .ExtraLob!!


Zabel, Dezember 2016
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich bin sowohl Geschäftsreisender, als auch gerne privat im Ausland unterwegs. Sowohl in Osteuropa, als auch in Asien ist mir so ein schlechtes Hotel (inkl. unfreundlicher Chefrezeptionistin) noch nie unter gekommen! Angefangen von durchgelegenen Betten, bei denene die Federn durch kamen, über abgerissene Vorhänge im Zimmer, hin zu nicht funktionierendem Zimmertürschloss und Silberfischen im Bad.
Fazit: Wir verließen das Hotel nach der ersten Nacht von geplanten und bezahlten 5 Nächten!
Dank der Buchung über "Travel Netto" ging eine Umquartierung problemlos von statten. Ein riesen großes Dankeschön hierfür!


G und N Wiedemeier, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage direkt an der Bahn ist nicht optimal, doch eine Lärmbelästigung erfolgte nicht. Die Rezeptionisten zeigten sich ein wenig kühl, dennoch wurden Problemchen umgehend gelöst.Ansonsten: Freundliches Personal, reichhaltiges Speiseangebot, Schwimmbad klein, aber wg.der geringen Frequentierung ein Paradies für unseren kleinen Enkel.
Wir kommen gern wieder!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 144 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage