BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

144 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hans-Jörg, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Herausragend war das Essen des Hotels, jedoch keinesfalls die Freundlichkeit des Personals im Restaurant. Ein kleines Lächeln zum starren Gesicht könnte Wunder wirken.
In der Lobby waren leider keine Möglichkeiten gegeben, nach dem Abendbrot Karten oder Gesellschaftsspiele zu spielen.


Conny und Günter, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Aussicht war leider nicht so toll.Das Wellnessangebot könnte noch ausgebaut werden. Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Manuel, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr schönes Hotel. Sehr große geräumige Zimmer. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich.
Das Essen war sehr gut, immer sehr abwechslungsreich, lecker und typisch polnisch gut.
Negative Punkte sind:
- Restaurant viel zu eng, daher auch sehr laut
- Restaurantpersonal könnte freundlicher/ persönlicher sein. Teilweise haben wir keine Getränke angeboten bekommen
- Nervig war, dass man immer, vor der Getränkebestellung, seine Kolberg-Vorteilskarte zeigen musste, sonst zahlte man mehr.
- Angekündigte Trompetenmann war der Witz des Jahrhunderts. 1. Fing er zu spät an als angekündigt 2. Nach 2 Stücken hat er sich am Buffet bedient und hat erst einmal eine halbe Stunde gegessen. Ist ja kein Problem, aber wenn dann vor oder nach dem Auftritt. Nicht während des Auftritts
- Tanzabend wurde an der falschen Stelle und zu wenig beworben. Dadurch leider wenige Gäste, trotz des guten Musikers


Evelyn, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Kuranwendungen ließen sehr zu wünschen übrig. Ich fühlte mich betrogen, denn ich erhielt nur einfachste Anwendungen und die Empfehlungen des Eingangsarztes wurden wenig durchgeführt. Auf meine Reklamarion wurde lediglich gesagt, man hätte keine Plätze mehr in für empfohlene Anwendurgen.


Gudrun , November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir würden gerne wieder kommen.


Wolfgang und Helga, November 2016
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Im Speiseraum ist es immer noch zu eng. Die Sitzmöbel in unserem Zimmer waren für alles, nur nicht zum Sitzen geeignet. Mit wenigen Veränderungen könnte man den Saunabereich vom Schwimmbereich trennen. Es findet lediglich eine Veranstaltung pro Woche im Hotel statt obwohl Platzkapazitäten im Keller vorhanden sind.


Zitzmann, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Service in Restaurant und Rezeption waren unzureichend
Schwimmbad und Restaurent sind bei der Größe des Hotels nicht ausreichend


winfried, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel große Klasse, Essen 5 sternewürdig,
einziger Minuspunkt zu wenig deutsche Sender. Hotel sehr empfehlenswert.


G. Bonke, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für das schlechte Wetter kann ja niemand verantwortlich sein, aber das Hotel hat unsere Stimmung nicht gefördert. Bis auf eine junge Nachwuchskraft im Restaurant konnte man ein Lächeln beim Personal vergeblich suchen. Für Bestellungen mussten wir vehement auf uns aufmerksam machen, schlechter Service.
Betonwände im Flur und unbequemes Mobiliar im Zimmer sind unwohnlich. Badezimmer avantgardistisch und gepflegt.Betten schön weich. Essen lecker und abwechslungsreich. Schwimmbad eher eine Pfütze für so viele Gäste, viel zu laut und nur wenige Liegen. Sauna nicht abgetrennt und ohne Ruheraum - das ist nicht Wellness. Massagetermine waren nachträglich nicht mehr zu bekommen. Tiefgarage angenehm.
Aufenthaltsbereich bzw. gemütliche Lobby fehlten, hier war nur ein zugiger Eingangsbereich.


Anton, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel,sehr gutes Restaurant.
Das WLAN im Hotel ist ausbaufähig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 144 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage