BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

144 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Silvana Klatt, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein top Zimmer . Hatten HP u das Essen war super.
Der Wellnessbereich ist sehr klein u am Nachmittag echt viele Kids dort .
Die Lage des Hotels ist top, direkt an der Promenade.
Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen . Hatten auch spa mitgebucht (Kurbehandlungen ) , das Personal war echt freundlich und lieb .


Fam. Milatz, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen schon viele Jahre nach Kolberg und sind mind. 5. Mal in Sand. Wir sind sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, die Nähe zum Strand und zur Stadt. Das Essen zum Frühstück und zum Abendessen ist nach wie vor hervorragend. Es ist viel Fisch im Angebot. Die Bedienung ist stets nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Georg aus Broistedt, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in dem Hotel über Weihnachten und Silvester, insgesamt zwei Wochen lang. Das Hotel hat eine hervorragende Lage: ein paar Gehminuten zur Promenade, zum Strand, zum Hbf und in die City. Wenn man mit dem Auto anreisen will, soll man die Hoteleigene Garage nutzen: sonst wird der Pkw von Möwen verunstaltet oder man findet ein Knöllchen hinter dem Scheibenwischer.
Wir hatten ein Riesenzimmer mit einem 10 m langen Balkon bekommen – Freunde, die die gleiche Zimmerart gebucht hatten, waren in viel kleinerem Zimmer untergebracht. Und obwohl unser Zimmer riesig war, haben wir sehr wenige Ablagemöglichkeiten zur Verfügung gehabt – ein großer Schrank war mit Kabelbindern verschlossen.
Zur Auswahl standen über 15 deutsche TV-Sender. Allerdings ein riesen Designer TV-Sessel war sperrig und sehr unbequem im Gegensatz zu den großen Betten. Das Badezimmer war geräumig und modern. Das Personal in der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Als sehr flink, nett und freundlich müssen wir die Bedienung im Speisesaal bezeichnen. Die Speisen selbst waren sehr schmackhaft und vielfältig. Was uns gestört hat waren die vielen Menschen, die sich durch zu engen Gänge zwängen mussten. Die zwei Kaffeeautomaten waren sehr langsam – Schlangen von 2 bis 8 Personen waren Standard. Unser Zimmer war seitlich zur Straße. Unweit vom Hotel kreuzt eine Straße die Bahnschienen. Die Warnglocke der Bahnschranke macht minutenlang gehörigen Krach – also Balkontür und Fenster schließen – nicht so toll.
Das WLAN ist kostenlos, allerdings alle 2 Stunden wird man „abgemeldet“ und man muss die Anmeldeprozedur wiederholen – lästig.
Das ganze Hotel ist ein Nichtraucher Hotel – raucht man im Zimmer, wird man zur Kasse gebeten – eine Warnung liegt auf dem Schreibtisch. Genau wie ein Hinweis, dass der Teppichboden einige Flecken aufweist und ausgetauscht werden soll.


Andreas, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wiederholt im Sand und werden auch im Oktober 2020 wieder dort sein. Es soll ja eine umfassende Renovierung geben, dann wird auch der Fußboden in Ordnung sein. Sonst alles schick und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nur die Mitarbeiterinnen im Restaurant blickten meist finster drein und erwiderten auch die Begrüßung nicht.


Günter, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels sehr gut;kurze Wege zum Strand sowie zur Stadt. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.Die Damen an der Reception könnten etwas freundlicher sein. Wir waren zum 3. Mal im Hotel und kommen gern wieder.


Klaus, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Erstklassiges Hotel, hervorragende Lage.


Sylvia, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es hat alles gepasst!


Ini, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel auch für Familien, knapp 3 Minuten vom Strand weg, super freundliches Personal, nahezu jeder spricht Deutsch, sehr sauber und ordentlich.
Ordentliches Buffet sowohl am Morgen als auch Abends. Schöner Poolbereich, sauber und ordentlich. Für ein kurzes Badevergnügen bei schlechtem Wetter völlig ausreichend.
Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit in den Zimmern, wenn der Nachbar den TV laut hat.


Agnes, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 6. Mal im Hotel Sand. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Schöne große Zimmer und das ist sehr gut. Wir werden wieder kommen.


Trauta , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch im Winter ein empfehlenswertes Haus. Unangenehm empfanden wir den Geräuschpegel vom Bahnhof und die schlechte Qualität des Fußbodenbelags,den hässliche Flecken verunstalteten. Sehr schön war ein Ausflug per Bus entlang der Seebäder mit informativer deutschsprachiger Reiseleitung. Im Vorfeld wäre ein Hinweis sinnvoll, dass ein Stellplatz in der Tiefgarage vorbestellt werden sollte, um wirklich einen zu bekommen. Wir hatten Glück.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 144 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage