BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Sand-Hotel › Erfahrungen

139 Erfahrungsberichte zum Sand-Hotel

Sand HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Klaus, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Erstklassiges Hotel, hervorragende Lage.


Sylvia, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es hat alles gepasst!


Ini, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel auch für Familien, knapp 3 Minuten vom Strand weg, super freundliches Personal, nahezu jeder spricht Deutsch, sehr sauber und ordentlich.
Ordentliches Buffet sowohl am Morgen als auch Abends. Schöner Poolbereich, sauber und ordentlich. Für ein kurzes Badevergnügen bei schlechtem Wetter völlig ausreichend.
Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit in den Zimmern, wenn der Nachbar den TV laut hat.


Agnes, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 6. Mal im Hotel Sand. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Schöne große Zimmer und das ist sehr gut. Wir werden wieder kommen.


Trauta , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch im Winter ein empfehlenswertes Haus. Unangenehm empfanden wir den Geräuschpegel vom Bahnhof und die schlechte Qualität des Fußbodenbelags,den hässliche Flecken verunstalteten. Sehr schön war ein Ausflug per Bus entlang der Seebäder mit informativer deutschsprachiger Reiseleitung. Im Vorfeld wäre ein Hinweis sinnvoll, dass ein Stellplatz in der Tiefgarage vorbestellt werden sollte, um wirklich einen zu bekommen. Wir hatten Glück.


Sylvia, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im März eine super Kur-/ Wellness-Urlaubswoche verbracht. Das Hotel hat uns gut gefallen, wir hatten ein DZ Lux, welches sehr groß und geräumig ist. Die bereits mehrfach erwähnten Flecken auf dem Bodenbelag sind optisch nicht ansprechend, Zimmer ist aber durch die regelmäßige Reinigung sehr sauber.Restaurant und Essen gut, Personal sehr aufmerksam. Die Kurabteilung ist besonders hervorzuheben, sehr gute Organisation - keine/ kaum Wartezeiten zu den Terminen der Anwendungen, sehr gut gepflegte Geräte und freundlich gestaltete Anwendungsräume. Personal sehr nett.
Kritikpunkte: 1. Der Wellness-/ Sauna-Bereich. Die Sauna ist im Schwimmbad integriert - dadurch kein eigener Ruhebereich. Benutzung der Sauna mit (nasser) Badekleidung notwendig.
2. Bei Anreise stand kein PKW-Stellplatz in der TG zur Verfügung. Es gibt 2 Querstraßen weiter einen bewachten Parkplatz (27 €/Woche) - ist ok.


Dieter, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, waren das zweite mal dort und kommen bestimmt noch mal wieder.Das Essen war Spitze. Personal im Restaurant sehr freundlich und fleißig,jeder Wunsch wurde erfüllt. Wellness&Spa super.


Ralf, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben im Februar hier eine sehr schöne Urlaubswoche verbracht. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption,unser Hotelzimmer war sehr laut ( Fenster zum Bahnhof ), die Mitarbeiterin bemühte sich um ein anderes Zimmer und am nächsten Tag konnten wir ein ruhigeres beziehen, vielen Dank nochmals. Lobend zu erwähnen sind auch die Mitarbeiter des Restaurants, die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell,das Essen war auch schmackhaft und abwechslungsreich. Auch einen freien Tisch für vier Personen zu den gewohnten Essenszeiten zu bekommen, war kein Problem. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, es wurden jeden Tag frische Handtücher bereitgelegt, was unserer Meinung nicht unbedingt sein müsste. Das Hotel liegt auch sehr günstig, die Promenade und der Strand sind schnell zu erreichen und auch die Altstadt erreicht man bequem zu Fuß.


Hans-Joachim, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schwimmbad zu klein,defekte Sportgeräte, Preis für zusätzliche Wellnessleistungen zu hoch


Artur, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten fünf sehr schöne Tage.
Im Schwimmbad bitte Rücksicht auf Gäste nehmen, die einfach nur schwimmen wollen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 139 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Küche
• riesige Zimmer
• sehr sauber
• Tiefgarage

Gäste würden verbessern:
• mehr dt. TV-Programme
• Erneuerung der Zimmer
• Wartezeiten auf Platz im Restaurant

  • „...Ein sehr angenehmes Hotel. Vorzügliche Speisen, freundliches Personal und großzügige Zimmer...”von H.J. Kirchner
  • „...große Zimmer, gutes Essen,im Vergleich mit anderen Hotels recht kurze Wege zum Hafen und auch zur Altstadt...”von Holger und Kerstin
  • „...Die Küche war sehr gut, im Restaurant ist es aber sehr beengt...”von Klapper
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Sand-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage