BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Wind Hotel › Erfahrungen

28 Erfahrungsberichte zum Wind Hotel

Wind HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Urlaub2019, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt fußläufig max. 10 Minuten vom Strand entfernt und ist optisch schon ein Hingucker. Es ist sehr sauber, jedoch wurden in der Woche in der wir dort waren die benutzten Gläser und Tassen nicht weggeräumt oder gegen saubere ausgetauscht, dass fanden wir etwas schade. Es sammelt sich nach 7 Tagen doch einiges an Gläsern an. Das Spielzimmer ist super und wurde von unserem Sohn rege genutzt. Auch draußen auf dem Grundstück wird was für die Kleinen und auch für die Großen angeboten (Badminton, Spielgeräte, Bälle ect.)
Der Ort an sich ist nicht wirklich Sehenswert, doch Kolberg ist ganz schön. Die Strandpromenade ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist geschmacklich super lecker und abwechslungsreich, nur für die Kleinen wäre am Abend vielleicht auch etwas Brot und Butter gut gewesen, um nicht immer warm essen zu müssen. Wir können das Hotel empfehlen und kommen bestimmt auch wieder.


Christina und Uwe, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr sauberes Hotel,Zimmer geschmackvoll eingerichtet,Essen super, zum Strand nur wenige Minuten zu Fuß.Lage ruhig.
Wir kommen bestimmt wieder.


Karsten, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rechtherzlichen Dank für den schönen Urlaub.
Wir waren im Juli 2019 hier gewesen und werden definitiv wiederkommen. Das Personal ist zum Frühstück und zum Abendessen immer zur Stelle gewesen. Es hat uns an nichts gefehlt, und wenn am Büffet etwas ausgegengen war, wurde es wieder aufgefüllt***. Die Zimmer sind jeden Tag auf Vordermann gebracht worden und verbrauchtes aufgefüllt worden. Wer mit der Polnischen Sprache nicht weiterkommt, im Hotel wie auch fast üpberall spricht man etwas deutsch ( es gibt auch gute Sprach Apps). Ebenfalls ist die ganze Hotelanlage in einem sehr gut gepflegten Zustand. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß gewesen, und hier auch, ist auf dem Hinweg alles sauber gewesen wie selbst der Strand auch. Überall am Strand sind Behältnisse wo man seinen Müll entsorgen kann und die regelmäßig geleert werden, so kenn ich das nicht einmal von Deutschland. Vom Hotel aus lässt sich viel aus unternehmen, wir hatten ein paar Tage Pech mit dem Wetter und haben immer eine Möglichkeit gefunden.


Karin, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist einfach top und verdient Beachtung . Apartment war mit allem ausgestattet. Sehr sauber . Auch die Außenanlage des Hotels war sehr gepflegt und gärtnerisch toll angelegt. Essen war vielseitig und hat sehr geschmeckt Das Personal war sehr freundlich .


Bärbel und Udo, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gepflegtes Hotel, gute Zimmer,einen gut ausgestalteten Fitnessraum,, lobenswert die Küche und das freundliche Personal.
Das Restaurant / Cafe ist gemütlich und läd zum Verweilen ein.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


Ho/Hu, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Aufenthalt im Hotel "Wind" war sehr angenehm.Selten,dass alles so passt:Sauberkeit,Ruhe,tolles Essen,besonders das Frühstück.Ein zurückhaltendes Personal,aber aufmerksam und umsichtig. Vielen Dank an alle!!Ver-misst haben wir einen Sonnenschutz auf dem Balkon(Zi.301)Positiv zu bewerten ist
auch das kostenfreie,sichere Parken auf dem Hotelgelände.


Regina, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Als langjährige Gäste des kleinen Ortes Grzybowo waren wir dieses Jahr zum ersten Mal im Wind-Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und vor allem sehr gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet war überraschend vielseitig und das Abendbuffet ausgezeichnet. Bedauerlicherweise wurde letzteres nach 3 Tagen weniger abwechslungsreich. Dies wahrscheinlich, weil nicht mehr so viele Gäste das Abendessen gebucht hatten. Warum dann allerdings die Gäste, die das Abendessen gebucht und ja auch bezahlt hatten, weniger Auswahl bekommen, ist nicht ganz zu verstehen und eigentlich inakzeptabel. Die Qualität des Essens war hervorragend!
Für das Zimmer gibt es nur 3 Sterne, weil es sehr ungünstig geschnitten und eingerichtet war. Obwohl es ein Standard-Doppelzimmer war, war es einerseits sehr eng und andererseits gab es (vor den Schränken) sehr viel nicht nutzbaren Platz. Vielleicht könnte man da ja einen kleinen runden Tisch, 2 Sesselchen und eine Stehlampe hinstellen - wäre perfekt zum Lesen. Leider war der Balkon des Zimmers (als einziger, wenn ich das richtig gesehen habe) nicht überdacht, sodass man bei leichtem Regen nicht draußen sitzen konnte und eigentlich nur die Möglichkeit hatte, sich ins Bett zu legen.
Das Wind-Hotel wird wohl in Zukunft unser Domizil bei unserem jährlichen Urlaub Ende August in Grzybowo sein (allerdings in einem anderen Zimmer).


Manja, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das einzige Manko in diesem Sommer war eine fehlende Klimaanlage. Auch war unser Balkon nicht überdacht und leider von überall einzusehen. Sehr gut waren das Frühstücks- und Abendbrotbuffet. Wir hatten eine Woche gebucht und in der Zeit war das Essen sehr abwechslungsreich. Sehr netter Service und Personal!


Ralf, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Wind-Hotel hat uns wirklich positiv überrascht. Es übertrifft locker ***-Hotels in Deutschland. Absolut saubere Zimmer mit abgestimmter ansehnlicher Ausstattung. Das Grundstück ist großzügig und schön angelegt, darüber hinaus sehr gepflegt. Ein großer Parkplatz ist vorhanden (da lohnt sich zum Vergleich ein Blick auf die benachbarten Hotelgrundstücke). Wir haben HP gebucht. Das Essen war sehr gut, für uns die richtige Entscheidung.
Abends gab es Wasser dazu, sonstige Getränke waren preisgünstig. Das Personal war durchweg angenehm freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der tollen Temperaturen wäre eine Klimaanlage im Zimmer von Vorteil gewesen.
Fazit: unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis


I. Wetzel, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Plus: Hoher Standard fürs Geld. Großes, sauberes Zimmer und Bad, Bedienstete und Chef allesamt äußerst freundlich, sehr gepflegte Anlage, große und leckere Auswahl beim Essen, nahe am Meer und am "Ortskern", dennoch sehr ruhig.
Minus: Essenszeiten extrem früh (vor allem abends), Unklarheit, ob auf dem Balkon geraucht werden darf wegen widersprüchlicher bzw. unklarer Angaben auf Infoblättern von Veranstalter und Hotel. Fitnessraum spartanisch.
@ den einen Kellner: "Beefsteak", so ausgeschrieben, heißt auch auf polnisch Beefsteak und ist keine Frikadelle... Alle anderen KellnerInnen waren aber top.
Insgesamt eine Empfehlung, vor allem, wenn ihr mit Kleinkindern kommt. Darauf ist das Hotel offenbar spezialisiert.

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 28 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gepflegt
• hervorragende Küche
• sehr nettes Personal
• Top Preis-Leistung
• Sauberkeit
• klasse Service

Gäste würden verbessern:
• Größe der Zimmer

  • „...Es war einfach fantastisch, wir sind begeistert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit...”von Roy Schlesinger
  • „...Frühstück ist hervorragend mit mehreren warmen Speisen, Ananas, melone, frischem Spargel mit hochwertigem Schinken , 5-7 Sorten Brötchen...”von Carsten Wolf
  • „...gepflegte Außenanlage, zahlreiche Sitzgelegenheiten, besonders für Kinder großes Spielgelände mit Geräten; im Haus Spielzimmer für Kinder; großer Parkplatz; sehr freundliches Personal...”von Murawski
Ihre Fragen zum Hotel Wind Hotel:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage