BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Baltin Hotel & Spa › Erfahrungen

14 Erfahrungsberichte zum Baltin Hotel & Spa

Baltin Hotel und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Gabriele Mittag, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Frühstück und Abendbrot. Perfekt für Kinder super Indorspielplatz . Kostenloser Fahrradverleih. Kinderfahrräder für jedes alter vorhanden.


Elli, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr empfehlenswert, Service sehr gut, Essen top, Zimmer sauber, Personal vorbildlich, immer wieder gern


Marcus, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schöne ruhige Lage, kurzer Weg zum Strand.
Leider hat uns der deutschsprachige Service gefehlt.
Das Essen war nicht so unseres, aber es ist nun mal ein anderes Land. Genügend Restaurants mit deutschem Essen in der Umgebung.


Helzig, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

ansprechend, nur der, im Angebot zugesagte deutschsprachige Hotelservice fehlte ,
,unbedingt die Leihfahrräder einem Service unterziehen !!!!


Fritz, Oktober 2018
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben den Deutschsprachigen Gästeservice vermisst.Das die Sauna erst ab 16.00 Uhr geheitz wurden war negativ.


Gabriele, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ausgezeichnet! Super freundliches Personal, alles sehr schmackhaft! Immer wieder gern !


Heidi, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Neu gebautes Hotel. Parkplatz durch eine Schranke gesichert. Sehr familienfreundlich (Spieltzimmer, schöner grosser Spielplatz, Kinderbecken im Schwimmbadbereich), die Zimmer haben eine gute Ausstattung, nur der Zimmerservice kam immer erst am späten Nachmittag, klopften, auch wenn man nicht gestört werden wollte. Leider kaum deutschsprachiges Personal, keine deutsche Speisekarte, Bezeichnung der angebotenen Speisen nur auf polnisch. Viele Fliegen umkreisten die Speisen, was wir nicht sehr appetitlich fanden. Im Poolbereich stand immer das Wasser, was an den Wänden schon zu Schäden führt. Im Wirrpool befand sich ein Speckrand, welcher uns abgeschreckt hat ihn zu benutzen.


Harald, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel:
excellente, abwechslungsreiche und vielfältige Küche inkl. nettem Koch und fleißigem, aufmerksamen Personal im Restaurant.
Der Zimmerservice hat hier einen guten Rückstand.
Ansage "familienfreundlich" entspricht der Realität, sprich Ruhe und Einsamkeit findet man am Strand eher als im Speiseraum.
Der Architekt des Hauses hat das Foyer deutlich zu klein geplant, wenig Sitzmöglichkeiten, winzige Bar. Außerdem sind 14 Tage mit 1(!!) Musik-CD als 24 stündige Hintergrundmusik eine mentale Herausforderung. Massage einmal gebucht. Erlebnis reicht für 14 Tage.
Parkplatz und Außenanlagen topp. Ebenso der schöne, kurze Fußweg zum fantastischen Strand. Wichtig ist ein PKW zur Erkundung der Region. Fahrradverleih ist ebenfalls eine vernünftige Option. Im ersten Stock sammelt sich nach dem Einschalten der Erdgeschoß-Sauna pünktlich ab 16:00 Uhr die Abwärme. Im Winter sicherlich eine kluge Idee. Wir waren aber im Spätsommer (bei wunderbarem Wetter) hier.
Umgebung:
Mielno ist in der Nachsaison angenehm träge, dabei leider ein Zentrum für Plastik-Kitschverkauf aller Art. Ausnahme hiervon die Schmuckläden mit Bernstein. Kolobrzeg (Kolberg) war von allen besuchten Orten, der schönste. Tipp: Galeria "Pod Aniolem" in der Innenstadt; wunderschöne Kunstobjekte. Ostseeschifffahrt ist ebenso eine nette Abwechslung wie Möwen am Strand füttern und das Wachsfigurenkabinett.
Wichtig: Ohne aktuelles NAVI keine Chance ein Ziel zu finden!
Sehr gut sind die überall vorhandenen, sauberen, öffentlichen Toiletten! Hier können deutsche Städte nur lernen. Das polnische Loch Ness mit Nessi heißt "Ausstellung von Stanislaw Ignacy Witkiewicz" in Slupsk". Obwohl im Reiseführer (Dumont, aktualisiert 2017) angepriesen und in Slupsk auch plakatiert, findet der Interessent nach langem Innenstadtherumirren nur die Auskunft "seit 2015 unbekannt verzogen". Ebenso wie die vielbeworbene "älteste Pizzeria Polens".
Sprachprobleme waren mit Hilfe von Händen, Füßen, rudimentärem Deutsch und einigen polnischen Begriffen überraschend leicht zu lösen; d.h. es gab sie nicht.
Fazit: Ersten Polenurlaub positiv erlebt, Umgebung des Hotels für 14 Tage etwas "mager", Einheimische Menschen freundlich-distanziert erlebt und somit zufrieden und satt zurückgekehrt.


Achim, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:1Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist nichts für Leute die einen ruhigen Urlaub genießen wollen. Für Kinderreiche Familien optimal.Den Wellness-bereich haben wir nicht benutzt, weil der Lärm uns schon vor der Tür abgeschreckt hat. Frühstück und Abendbrot war sehr gut, gestört hat uns das die warmen Speisen lauwarm bis kalt waren.Auch die Ruhe fehlte im Restaurant durch laute Musik und Kindergeschrei, weil zu unsere Zeit zu 90% Familie mit Kinder von 0-5 Jahre dort verweilten. Wir sind dann früher abgereist, weil wir von einem Bildungsurlaub eigentlich ausspannen wollten. Nun machen wir uns das Zuhause gemütlich.


Martina, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Dieses Hotel ist leider nur auf polnische Gäste ausgerichtet. Außer an der Rezeption spricht niemand deutsch oder englisch. Die Schilder im Restaurant vor den Gerichten sind nur auf polnisch, genauso die Flyer für den Wellness-Bereich. Die Mitarbeiter im Restaurant-Bereich sind außerdem sehr unfreundlich, was wir sonst in Polen nirgendwo so erlebt haben.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 14 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

79% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne Zimmer
• Nähe zum Strand
• sehr kinderfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Deutschsprachigkeit
• unruhige Atmosphäre
• Service im Restaurant

  • „...schönes neues und sehr sauberes Hotel,für Kinder echt toll gemacht mit großem Spielplatz und einen Indoor-Spielplatz,Kinderbecken mit Rutsche. Strand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar...”von Patrick (Juni)
  • „...das Hotel ist sehr schön. Das Frühstück- und Abendbuffet war abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit...”von Carmen (Juni)
  • „...dieses Hotel ist nichts für Leute die einen ruhigen Urlaub genießen wollen. Für kinderreiche Familien optimal...”von Achim (September)
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltin Hotel & Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage