BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

436 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Grögel, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann ich sehr empfehlen.Gute Sprachkenntnisse an der Rezeption.Der Wellnessbereich einmalig.Die Mitarbeiter z.B.im Solebecken achten auf eine erholsame Atmosphäre und auch darauf,dass alle Gäste die Regeln einhalten.Das finde ich toll und auch richtig.Die warme Küche ist unbedingt zu verbessern.Es schmeckt ist aber etwas ,,altbacken''
Schön wäre auch ,wenn auf angemessene Kleidung am Abend geachtet würde.Es ist nicht angebracht,wenn einige Herren in kurzen Hosen oder Jogginghosen und Badeschlappen erscheinen.Ansonsten hat mir es sehr gefallen.


Andreas, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einfaches aber gut durchdachtes Konzept super


Christine, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten eine Suite gebucht, die leider schon sehr grosse Gebrauchsspuren zu verzeichnen hatte. Das Personal an der Rezeption war bei Fragen sehr überfor dert. Der Spa-bereich ist sehr schön, ebenso die Ausführung der gebuchten Behandlungen.
Verbesserungswürdig sind auf jeden Fall die Zimmer im 3* Bereich.


Siegfried und Cornelia, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 1.mal in Mielno im Hotel Unitral und waren alles in allem zufrieden.Nach eigener Anreise kamen wir zusammen mit einem Bus an und dachten schon,das kann dauern,jedoch ging das recht flott mit dem Einchecken.Ein großes
DZ im 4**** Bereich wurde uns zugewiesen und wir waren mal gleich positiv Überrascht.Zimmer war sauber mit Vollausstattung,sprich Kühlschrank,Safe,Tel.,großer Tv, großer Schrank,Größe Dusche,schōner mōbilierter Balkon und gute Einzelbetten mit echt guten Matrazen.Bademantel und Handtuchservice hat gut funktioniert.Den Behandlungsplan kann man sich bei der Rezeption selbst zusammen stellen,der Arzt ist eigentlich eine Lachnummer und kann man sich schenken.Die Behandlungen waren gut und der Spa und Wellnessbereich sind eine Wucht,echt super.Rezeption,lobby und Bar sind akzeptabel.Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.Vom Restaurant waren wir etwas enttäuscht, das war eigentlich eine große Kantine mit großem Lärmpegel,Getränkeservice Fehlanzeige,das Essen doch sehr polnisch angehaucht und gewöhnungsbedürftig aber hungern mußten wir nicht etwas Ansprechendes haben wir immer gefunden.Die Lage vom Hotel mit wenigen Metern zum Strand ist eigentlich gut.Der Ort Mielno hat nichts hergegeben der war nämlich noch im Winterschlaf da war noch 80% geschlossen Von 14 Tagen hatten wir 10 Tage schōnes Wetter und konnten den Urlaub genießen. Eine Wiederholung wird in Betracht gezogen
LG Siegfried und Cornelia


Vater, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen ,da stimmt einfach alles


Eva-Maria, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes freundliches Hotel mit wohlfühlathmosphäre. Kommen immer wieder gern hierher.


hans-Joachim, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

War super nur beim Essen war zu bemängeln das während des Essen unter anderen Tischen gefegt wurde und wenn man später kam gab es keine Brötchen mehr


Gerhard, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach dem 5.Aufenthalt:
Zimmer im 4-Sterne-Bereich sehr ruhig,sauber,angenehm eingerichtet.
Kurbereich: Personal im allgemeinen sehr freundlich,verliert auch mit den überwiegend betagten Gästen nicht die Geduld!
Der Spa-Bereich ist Spitze!
Küche ist sehr gut, solide!Personal im Gaststätten-Bereich überaus fleißig!Kommen wieder!


Roland, Februar 2019
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Es ist kein vier Sterne Hotel nach internationalem Standard, sehr viel weniger. Auch ist es schon sehr verwohnt. Keine richtige Lobby, kein separates Cafe, keine separate Bar. Zu wenig Hotelpersonal am Empfang und Counter für die Vielzahl der Gäste. Insbesondere der Hotelbereich ist sehr schlecht. Auch der SPA Bereich war oft überfüllt. Aber das Essen war gut.


Bernd, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine Suite gebucht, die sich leider am Fahrstuhl und Treppe befand. Das war mit nicht hinnehmbaren Geräuschen verbunden. Da keine andere Suite frei war, wurden wir zum gleichen Preis in ein DZ Spa umgebucht. Das war sehr kulant und auch deshalb empfehlen wir dieses Hotel uneingeschränkt. Das Essen war immer schmackhaft und vielseitig. Der SPA Bereich ist Klasse und kann bis 22:00 Uhr genutzt werden. Alle Anwendungen, die für eine Woche nur 20 € gekostet haben, waren sehr wirksam und vielseitig. Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zeichnet diese Hotel aus. Besonders möchte ich noch die Freundlichkeit der dienstbaren Geister erwähnen.




Der Durchschnitt aus 436 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage