BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Unitral Medical Spa › Erfahrungen

437 Erfahrungsberichte zum Hotel Unitral Medical Spa

Unitral Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




R.Birkhahn, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns super gefallen alle Mitarbeiter sind immer freundlich und auch sehr sauber.
Essen war auch super.
Mit freundliche Grüße R.Birkhahn


Hans-Dieter, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei unserem 8.Besuch so gut wie zuvor, nur voller als früher. Die Qualität hat sich rumgesprochen. Spa und Wellness hervorragend, besonders das Schwimmbecken mit 15% Salzgehalt. War für uns nicht der letzte Besuch.


KDF, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wenn man Wellness und sonst keine gehobenen Ansprüche hat, ist das alles so in Ordnung.


wolf, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind nun schon des Öfteren in diesen Hotel gewesen.
Leider mussten wir nun jedoch feststellen, dass offensichtlich im Hotel ein Sparzwang vorhanden ist. Im Vergleich zu Vorjahren nimmt die Essenauswahl sehr ab. Keiner muss verhungern, die Vielfalt, auch durch eigene Herstellung, war vormals viel viel grösser und schmackhafter!
Auch die musikalische Umrahmung zur Silvesterfeier mittels Disco und Trompeter im Foyer war eine Katastrophe!


Bärbel, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ein sehr gutes und sauberes Hotel,
guter Spa-Bereich und gutes Essen

Antwort von Travelnetto:
Bewertung wurde von Schulnote 1 auf 5 Sonnen geändert



Hardy, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind seit 8 Jahren dort im Hotel. Der 4 Sternebereich ist super. Allerdings stehen die Betten im 3 Sternebereich und im Doppelzimmer nur einzeln und lassen sich schlecht zusammenschieben.
An der Bar hat man die Zuvorkommenheit und das Lächeln bis heute nicht gelernt. Naja, man ist eben nicht in Deutschland.
Ansonsten ist das Hotel sehr schön und wir buchen es wieder!


Klaus, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir wasren das zweite Mal in Mielno,
wir sind sehr zuifrieden, ers ist angenehm, das Personal ist freundlich.
Alles in allem sehr gut.


Jens, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich würde nicht so viele Hunde zulassen


Winter, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das war mit Abstand das beste Hotel an der polnische Ostseeküste, die wir bis jetzt besucht haben. Ausgezeichneter Sauna-, SPA und Solebereich, saubere Zimmer, nettes Personal. Im November dieses Jahres sind wir wieder da! Vielen Dank M.Winter


Peter, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ja was soll ich sagen war wieder 3 Wochen im Unitral rundrum toller Kur-Wellnessurlaub .Der Spa-Kur-Schwimmbereich top genau so das Personal und die Therapeuten .Daß gleiche gilt für das Restaurant ,die Bar und Rezeption immer freundlich und kompetent . Muss mich leider der Kretik anschliessen das sich immer mehr Gäste aufführen als ob sie zuhause wären teilweise unverschämtes Benehmen ob im Restaurant oder im Sole oder Ruhebereich .Dadrauf sollte man mal achten sonst ist er bald dahin der super tolle Ruf . Nichts desdo trotz werde ich es Okt/Nov 2018 mit 4Wochen versuchen .




Der Durchschnitt aus 437 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• traumhafter Spa-Bereich
• sehr freundliche Mitarbeiter
• sehr gute Kurabteilung
• fantastische ****Zimmer
• Sauberkeit
• sehr sicherer Parkplatz
• Gute Küche, große Auswahl

Gäste würden verbessern:
• Ausstattung ***Zimmer
• Service im Restaurant

  • „...es hat uns super gefallen, vom Hotel bis über den SPA-Bereich bis hin zum Essen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt...”von Rikeit
  • „...prima Hotel, mit tollem Spa-Bereich. Personal ist super nett und hilft immer gern weiter. Das ist Essen ist hervorragend und überall ist es sehr sauber...”von Familie Ebensing
  • „...vom Wellness und Spa Bereich nicht zu übertreffen, insbesondere das Solebad. Hervorragend auch die gute Küche und das Preis-Leistungsverhältnis...”von Monika Mitzner
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel Unitral Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage