BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Aurora Spa › Erfahrungen

114 Erfahrungsberichte zum Hotel Aurora Spa

Aurora SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Brigitte Korbien, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Verpflegung war sehr gut und vielfältig.Leider befindet sich in diesem Hotel kein Aufenthaltsraum mit Bar o.ä.
Trotz mehrmaliger Reklamation konnte der Empfang der Sender über Kabel nicht wieder hergestellt werden. Da nur 5 Tage Aufenthalt auch kein Problem. Der Herr an der Rezeption meinte, wir sollten die Natur genießen ( abends im Januar?)
Sonst waren die Angestellten sehr nett und zuvorkommend.


Renate Glase, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die
Zimmer waren ordentlich und sauber, es
wurde regelmäßig gereinigt.
Frühstück und Abendbrot sehr gut.
Der Fitnessraum ist zu verbessern
Das Personal war höflich.
Wir waren im November im Hotel


Jürgen Bigall, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren im November das 1.Mal im Hotel Aurora,und waren toll Überrascht.
Das Hotel hat eine prima Lage. Die Zimmer sind sehr gereuhmig und gut eingerichtet. Ein großes Lob an dir Küche und auch an das gesamte Personal.Es war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders gut hat uns gefallen,das das Hotel sehr Kinderfreundlich ist.Wir werden bestimmt mit unseren Enkelkinder mal hierherkomme.
Die Behandlungen sind aber auch noch etwas Ausbaufähig. Das Bad hat uns auch gut gefallen, Die Promenade hat uns gut gefallen
sowie auch die Seebrücke.
Einige Gäste sollten sich mal Überlegen das sie in einem anderem Land sind,und für den preis mal in Deutschland ein Hotel mit diesem Angebot und den Service buchen.
Die Tiefgarage sollte man aber mit im voraus buchen.da es dort eng wird.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.ES ist Die Seebrücke


Margit Bauer, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super, auch die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut.


Gerd, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswert,super Küche,freundliches Personal


anger78, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Zimmer, Lage sehr gut,auch die HP, es gab jeden Tag leckere Dinge, die Auswahl war sehrgut, da sollte jeder etwas finden. Das Hotel ist ausgesprochen kinderfreundlich. Der Spabereich ist ausbaufähig, das Personal freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen.


Birgit, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist Klasse. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.


Annett, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer war es wunderschön,vorallem das Zimmer mit Meerblick.Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.


Jens, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Top


Andreas aus Sachsen, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Freundliches Personal war positiv. Das Tiefgaragenmanagement ist verbesserungswürdig. Die Abendbrotzeit sollte eine Stunde nach hinten verlegt werden oder verlängert werden. Die warmen Speisen sollten auch wirklich warm sein. Frühstück dafür sehr gut.
Lage des Hotels überdurchschnittlich gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 114 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• leckere Speisen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Intensität der Kur
• Größe der Sauna

  • „...Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Servicepersonal freundlich, zuvorkommend. Zimmer groß und sehr sauber...”von Gerd
  • „...Service und der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die Betten im Zimmer sind zu schmal...”von Peter
  • „...Essen schmackhaft und sehr gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Lage des Hotel Ideal...”von Schloer
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Aurora Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage