BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Aurora Spa › Erfahrungen

114 Erfahrungsberichte zum Hotel Aurora Spa

Aurora SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Annelies Weber /Andrea Peisker, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

< Wassergymnastik lustlos und monoton, SPA Bereich ausbaufähig
für gemeinsames Kartenspiel kein Tisch bereit gestellt werden...


Bernd, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage und gute Wellnessangebote. Personal freundlich und Kundenorientiert, Service und Gastronomie gut


Dr. England, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wird weiter empfohlen


Rita, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo, melde mich mal kurz zu Wort. Obwohl ich kein Gast im Hotel Aurora war ,hatte ich beim Besuch, den ich meiner Schwester und Lebensgefährten abgestattet hatte , einen sehr guten Eindruck gewonnen. Mir gefielen das Hotel und das Restaurant besonders gut und auch die schöne Lage. Das Essen in dem gediegenen Restaurant war sehr köstlich. Sehr, sehr nettes Personal . Hotel wird vorgemerkt !!! Bitte die Sache mit der Tiefgarage verbessern. Gute Erholung ist garantiert, schöner Strand .🤗💋👌


Franz-Elisabeth, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Weihnacht und Silvester Feier sehr gut organisiert Personal sehr freundlich, allgemein war schön
Wir werden wieder gern Kommen


Dieter, Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns gut gefallen im Hotel,besonders wegen der Lage.Das Frühstück war gut und reichhaltig.Abends bekam man,wenn man nach einer Stunde kam Probleme mit der Reichhaltigkeit,denn einige Speisen waren nach einer Stunde nicht mehr vorhanden und wurden auch nicht mehr nachgefüllt.Vielleicht kann man für den Preis aber auch nicht mehr verlangen.


Renate und Konrad, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Superschönes, elegantes Hotel.Eine Silvesterfeier vom Feinsten. Sehr schick ausgestaltet, ob weihnachtlich oder für die Silvestergala. Das 3 Gänge Menü sowie das umfangreiche Büfett zur Gala waren einmalig.
Nur den Zeitaufwand mit der Tiefgarage betrachten wir als Problem. Wir kommen sehr gerne wieder.


Stoye, Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren über Weihnachten im Hotel. Personal gab sich Mühe und gestaltete die Feiertagegut. Hotel insgesamt leicht abgewohnt. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Nachteilig - kein Aufenthaltsraum in dem man sich bei schlechten Wetter aufhalten kann.


Annett, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Aufenthalt im Hotel Aurora war wunderschön.
Das Zimmer,das Essen ,der Spabereich und ebenfalls das Essen war wunderbar.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen Annett Blank


Marion, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Zimmer selbst war ok. Allerdings hatten wir in einer Entfernung von ca. 4m direkt vor dem Fenster ein sehr großes Gebläße, das so laute Geräusche machte, dass das Fenster immer geschlossen gehalten werde musste. Die Parkmöglichkeiten und Tiefgarage läßt sehr zu wünschen übrig, für gehbehinderte Personen fast unmöglich. Auch das SPA läßt zu wünschen übrig. Das Essen bei Halbpension, vor allem das Abendessen war schlechter als ein durchschnittliches Kantinenessen - Fantasielos qualitativ weit unter dem Durchschnitt. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber das geht gar nicht. Wir können uns nur vorstellen, dass es damit zusammen hing, weil es Nachsaison war. Verdient nicht seine 4-Sterne.

Ein guter Tipp ist das Hotel Unitral Medical SPA in Milno, das wir 7/2017 besuchten und auch über Travel-Netto buchten. Hier stimmte alles.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 114 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• leckere Speisen
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Intensität der Kur
• Größe der Sauna

  • „...Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Servicepersonal freundlich, zuvorkommend. Zimmer groß und sehr sauber...”von Gerd
  • „...Service und der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die Betten im Zimmer sind zu schmal...”von Peter
  • „...Essen schmackhaft und sehr gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Lage des Hotel Ideal...”von Schloer
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Aurora Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage