59 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Bravo
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Hein Hocker, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mein Zimmer lag direkt unter dem Dach, war daher zu warm.
Ungünstig waren für mich die Essenszeiten: Frühstück zu spät, Essen zu früh. Wenn man für seine Unternehmungen die Bahn benutzen will, fahren morgens Züge um 8:09 und um 10:10. 10:10 ist für manche Unternehmungen/Anschlüsse zu spät, 8:09 gestattet kein Frühstücken. Entsprechend abends: ein Zug kommt um 17:11, fährt ab Goleniów um 16:21, für Manches zu früh; der nächste kommt dann 19:22 in Misdroy an und hat in der Regel auch noch Verspätung: für's Abendessen zu spät.
Also würde ich das Hotel bedingt weiterempfehlen.
Schloer , August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr nettes Hotel mit freundlichen Personal. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel. Ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert auch das Abendessen. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - gerne buchen wir auch die nächste Reise wieder für Sie.
Danke für die tolle Bewertung - gerne buchen wir auch die nächste Reise wieder für Sie.
Beate , August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist zentral gelegen und man kann Strand und Promenade gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück - und Abendessen war sehr sehr gut und abwechslungsreich, auch das Personal ist freundlich und nett. Rund um war es ein super schöner Urlaub.
Kleiner Kritikpunkt: fehlende Mülleimer, nur ein kleiner im Bad
Antwort von Travelnetto:
Danke vielmals für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat. Den Hinweis zu den Mülleimern haben wir ans Management der Villa Bravo weitergeleitet.
Danke vielmals für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat. Den Hinweis zu den Mülleimern haben wir ans Management der Villa Bravo weitergeleitet.
Renate, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, was uns aber nicht weiter gestört hat. Es gibt aber auch Zimmer zur Gartenseite, die ruhiger sind. Die Fußgängerzone ist ca. 20 Meter und das Meer ca. 800 Meter zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, es gibt einen Hotelparkplatz (Kamera überwacht) und das Personal ist nett und hilsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut, da das Essen ausgezeichnet ist.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr wenn es Ihnen gefallen hat!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr wenn es Ihnen gefallen hat!
Julian, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr schönes Hotel
Super Frühstück bzw. Abendessen
Freundliches Personal
Sauna und Pool war super und ausreichend
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub mit uns gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub mit uns gefallen hat.
OTT Gabriele, Juni 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes kleines Hotel.
Zentral gelegen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Villa Bravo. Wir freuen uns, dass Ihnen dieses Kleinod gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Villa Bravo. Wir freuen uns, dass Ihnen dieses Kleinod gefallen hat.
Helmut Dieter, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein sehr schönes,familiäres Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Essen ist
hervorragend.Trotz Corona fühlten wir uns rundum sicher. Die Umsetzung der Hygienevorschriften war tadellos.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel
und wir werden auch im nächsten Jahr wieder
zu Gast sein.
Schön wäre, wenn man im Zimmer einen kleinen
Kühlschrank hätte.
Josefine Latzel, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser Zimmer war okay. Leider war Tagesdecke und Dekokissen nicht unbedingt sauber.
Es wäre auch schön gewesen wenn zumindest im Bad und Teppichfussboden öfter gereinigt werden würde. Wir waren 9 Tage da.
Essen super keine Beanstandungen für jeden Geschmack was dabei. Personal freundlich
Wellnessbereich war auch nichts zu beanstanden.
Rika Jurkschat, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein sehr schönes Hotel mit liebem Personal und tollem Essen. Die Sauna war sehr leer, aber leider die Musik viel zu laut. Das war aber auch der einzige Minuspunkt.
Barbara, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten Mal dort in einem Standard Doppelzimmer.
Es war sehr schön neu und dabei geschmackvoll gestaltet.
Das Bad mit den gossen Fliesen in Marmormuster an Wand und Boden fand ich besonders schön.
Allerdings frage ich mich schon , wo man im Sommer seine Badesachen trocknen soll
Der Koch war wie nun schon fast gewohnt sehr gut.
Auch war das Buffet gut und attraktiv bestückt.
Und die notwendige Hygiene passte ebenfalls.
Alles in allem wieder in schöner 5- Tageausflug!
Wir kommen gerne wieder!
Danke für die Bewertung - es tut uns leid, dass Sie nicht komplett mit Ihrem Aufenthalt in der Villa Bravo zufrieden waren. Es ist immer ärgerlich wenn man das Zimmer unter dem Dach erhält im Sommer - aber wenn Hotels komplett ausgebucht sind, werden auch die Zimmer belegt, die sonst nur als letztes vergeben werden - es tut uns sehr leid, dass es Sie quasi "erwischt" hat.
Bitte sprechen Sie in den Fällen wo Sie früh raus müssen oder zu spät zurückkommen mit der Rezeption, oder mit unserem Team oder unseren Gästebetreuern - wir bemühen uns in solchen Fällen immer, entweder ein Lunchpaket zusammenstellen zu lassen oder etwas Buffet weglegen zu lassen - in den meisten Fällen sollte das klappen:-) Gerne buchen wir auch wieder für Sie!