BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Villa Bravo › Erfahrungen

59 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Bravo

Villa BravoHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Karl-Heinz Spies, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider haben wir das Zimmer comfort unterm Dach bekommen war etwa klein. Weiß nicht ob die anderen Zimmer größer sind. Sonst alles in ok


Rehn, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum Entspannen sehr empfehlenswert. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen.
Alle Gegebenheiten sehr gut erreichbar.
Wir bleiben regelmäßige Gäste.


Diana Schulz, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes kleines Hotel, zentrale Lage, gut zum Shoppen, gute Restaurants in der Nähe, Weg zum Strand ist auch nicht so weit,
- trotz Corona eine schöne Urlaubswoche dort verbracht, Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Essen war sehr lecker, die Keller haben sich sehr große Mühe gegeben uns, trotz der Hygenievorschriften toll zu bedienen.


Sabine P., Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Vorab: wir hatten fünf entspannte Tage im Hotel Villa Bravo. Die Lage des Hotels ist ok, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Ganz wichtig ist es, um ein Zimmer nach hinten raus zu bitten, zur Straße hin ist einfach zu laut. Der Empfang war professionell und schnell erledigt, unser Zimmer könnte gern renoviert werden, war aber ok, die Dusche auf jeden Fall heiß und kräftig. Beigeistert waren wir vom Essen. Ich hatte hier schon einige gute Bewertungen gelesen, live wurde es noch einmal übertroffen. Auch, wenn Corona-bedingt die eigene Wahl am Frühstücks- oder Abendbuffett nicht möglich war und man sich bedienen lassen musste, was ab und an zu etwas Wartezeit geführt hat. Ich denke auch, dass die "Stimmungsschwankungen" bei einigen Mitarbeitern der aktuellen Situation geschuldet sind, viele Abläufe bedeuten Mehrarbeit bei wahrscheinlich der gleichen Personalstärke. Insgesamt: emfehlenswert. Wir werden sicher in ein paar Jahren erneut schauen, wie sich der Ort entwickelt, es gab eine Reihe groß angelegter Neubauten, vorrangig in Strandnähe. Ob dann der Strand für die zu erwartenden Menschenmassen noch ausreicht, bleibt abzuwarten. So war es, im Juni, ideal.


Ilka, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super ruhiges Hotel, allerdings war es in der Nebensaison.
Das Personal sehr freundlich.
Ein riesen Lob an die Küche.
Das Essen und die Auswahl einfach nur super.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, kann ich es nur empfehlen.


Bernd, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in einem sauberen und gepflegten Zustand , auch wenn noch einige Umbauten vorgnommen werden. Freundliches Personal.Essen ist sehr abwechslungsreich und ausreichend. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.


Wilfried Schmitz, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

gut geführtes Hotel, freundliches Personal, alles recht sauber und gepflegt. Frühstück- und Abendbüffet gut
und reichlich dargestellt. Ein bsonderes Lob an den Koch.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht zufrieden, war zu klein und somit recht problematisch zu nutzen. Da wurde wohl aus einem Einbettzimmer ein Doppelbettzimmer gemacht. Wir kommen gern wieder in das Hotel Bravo.


Fünfzigerin, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei dem sehr günstigen Preis macht man gerne auch Abstriche. Die wären z.B.:
- Zimmer sehr unterschiedlich groß
- Zimmer unfassbar hellhörig
- Kuranwendungen eher lächerlich und wenig hilfreich
- keine landestypische Küche

Was uns wirklich geärgert hat war eine Servicekraft, die unsere Zimmernummer auch nach mindestens 2x täglichem Nennen eine Woche später immer noch nicht wusste, obwohl es nur 40 Zimmer gibt. Außerdem lächelte sie nie. (Einer anderen Servicekraft nannten wir 1x die Zimmernummer, und ab dann mussten wir sie nie wieder sagen - geht doch!)

Positiv zu vermerken:
- Nähe zum Strand
- (Salzwasser)Schwimmbad, Whirlpool, finnische Sauna, Dampfbad
- Essen unendlich lecker (obwohl jeden Tag gleich; aber bei nur einer Woche Aufenthalt macht man sich selbst die Abwechslung)
- Betten ok
- Extra Handtücher für Schwimmbad/Sauna

Klare Empfehlung für alle, die keine Profi Kur-Urlauber sind, sondern nur ein bisschen relaxen wollen.


Brigitte, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht, es sah alles modern, sauber und ansprechend aus.
Leider waren wir über das Zimmer sehr enttäuscht, viel zu klein, Bad grenzwertig. Schade.
Essen und Sauberkeit top.


Bernd, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir fanden es sehr schade das der Poolbereich erst ab 13 Uhr zu nutzen war. Gute Zimmerreinigung. Freundliches Restaurantpersonal.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 59 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• zentrale Lage
• saubere Zimmer
• tolle Verpflegung



  • „...gute physiotherapeutische Behandlung und Möglichkeiten. Bufett morgens und abends sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Kann man jederzeit weiterempfehlen...”von Monika
  • „Kleines sauberes Hotel, freundliches Personal... kann man weiter empfehlen”von Dieter
  • „...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage des Hotels, sehr saubere Zimmer. Das Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit...”von Martina
Ihre Fragen zum Hotel Villa Bravo:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage