BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wolfgang, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Allgemein diesmal enttäuschend. Die meisten Mitarbeiter der Rezeption hatten keine Deutschkenntnisse, obwohl zu unserem Zeitpunkt überwiegend deutsche Gäste anwesend waren, außerdem ließ die Freundlichkeit mehr als zu wünschen übrig.
Beim letzten Besuch waren außerdem die Liegestühle noch kostenfrei, jetzt verlangt man pro Stuhl und Tag 5 Euro, was wir als unverschämt empfinden, dafür bekommt man in Spanien 2 Liegen und einen Sonnenschirm. Übrigens haben uns einen Liegestuhl für umgerechnet 19 Euro gekauft.
Der wirklich super Wellniss, Bereich , konnte nur einmal benutzt werden, die restliche Zeit war er aus technischen Gründen geschlossen, was besonderes enttäuschend war, aus diesen Grund hatten wir das Hotel hauptsächlich ausgewählt. D
as Speisen Angebot war für 3 Sterne gut und sehr schmackhaft, abgesehen vom Kaffee. Auch die Zimmerreinigung war gut, und die Damen sehr nett. Sehr gut war auch die Nähe zum Strand, besonders empfehlenswert die schönen kleinen Cafes sowie die tollen Fischgaststätten am Strand. Bei unseren nächsten Urlaub in Miedzdroje mieten wir uns wieder eine Ferienwohnung.


Dieter, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren mit dem Service sehr zufrieden.zimmer ist in Ordnung aber ein Kühlschrank wäre gut.die Verpflegung ist abwechslungsreich und gut.


Wachholz, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel inklusive Wellnessbereich sind wirklich sehr schön. Aber das Essen war schlecher als Kantinenessen. Da waren wir sehr enttäuscht.


Dietrich, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben erst kurzfristig am 20.12.17 die Buchungsanfrage für die Weihnachtsfeiertage (23.12.-26.12.17) gesendet. Die Kommunikation und der Buchungsvorgang hat trotz der kurzen Zeitspanne perfekt funktioiniert. Ein Danke dafür an Frau Jarosinska.
Das Hotel ist herrlich gelegen und vom Balkon unseres Zimmers in der 8.Etage hatten wir einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Die Promenade und die kurze Entfernung zum Strand laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
Das Zimmer war sehr sauber und zweckentsprechend ausgestattet, wobei ein kleiner Kühlschrank aber angebracht wäre.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat auf die Wünsche der Gäste entsprechend reagiert. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Eine Frischebar mit Obst würden die Gäste aber bestimmt dankend annehmen.
Der Aufenthalt im Restaurant war angenehm und kurzweilig und das Personal sehr umsichtig und freundlich.
Aufenthalte in deutschen Hotels mit gleicher Sternekategorie erlauben uns den Hinweis, das deutsche Hoteliers von ihren polnischen Kollegen in Fragen Service und Umgang mit den Gästen noch einiges lernen können.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel Vestina anderen Gästen empfehlen und kommen auch selber gerne wieder.
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotel´s.


Woteka, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im November wird das Haus überwiegend durch Einheimische gebucht, Deutschsprachiges Personal war daher sicher kaum anzutreffen. Das aber auch kein Englisch verstanden wird hat mich überrascht.
Mit dem Bett sind wir zusammengebrochen. Nicht wegen der Aktion sondern weil es lieblos zusammengeschustert war. Wir waren kein Einzelfall. Das Schwimmbad war z.T. geschlossen.
Das Essen ist gut und auch die Lage zum Strand kann nicht besser sein.


Verona, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo Wir waren eine Woche in diesem Hotel es hat uns Super gefallen. Zimmer mit Balkon und Blick zur Ostsee das war Super.Das Personal ist durchweg sehr freundlich. das Essen war gut mein Wunsch wäre mehr Obst (verschieden Sorten wären gut)


Thurmann , Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer zu klein,alter Teppichboden müsste mal renoviert werden,sonst ok.


Ursula, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Servis, sehr gutes Essen


Faber, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden.


R.Schulze, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war eigendlich ganz gut,
mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.
Die Behandlungen waren nichts Wert, wir haben in Polen schon besseres erfahren.
Die ärztliche Konsultation hätte auch der Pförtner machen können.Alle haben die gleichen Behandlungen bekommen, ob es richtig war oder nicht.
Wir haben ein De Lux-Zimmer gebucht, was leider in der 2Etagge war,obwohl ich bei Travelnetto angerufen habe und mir gesagt wurde dieses Zimmer liegt in der 5Etagge,war darüber ich sehr enttäucht.
Wenn man das Hotel ohne Kurpaket bucht ist es in Ordnung.Die Bilder sind die schönen Aussichten aus unserm Zimmer, man sieht hier die schöne Ostsee. Toll!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage