BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

135 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Schubert, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren über Ostern im Hotel Vestina.
Das Zimmer,die Lage,sowie das Personal war👍.
Leider war das Essen sehr eintönig.


Franke , April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zu frieden, Zimmer waren sauber, es fehlte nur ein Kühlschrank (Panoramazimmer), ansonsten Weiterempfehlung


Monika, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War vor Jahren schon einmal hier. Erbaut wurde das Hotel in den siebziger Jahren;
jetzt ist es modernisiert und sehr gut ausgebaut.
Lage: ca. 50 m vom Strand entfernt, zum Zentrum ca. 1,5 km; zur Seebrücke ca. 1 km
Rezeption und die Lobby sehr ansprechend und laden zum Verweilen ein. Empfang war freundlich und zuvorkommend. Erklärungen für den Kurzaufenthalt (1 Woche) vollkommen ausreichend.
Das Zimmer war sehr sauber und zweckentsprechend ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit; zu meinem Zimmer gehörte ein Balkon mit Blick zur Ostsee- das war super, der Meerblick phantastisch;
Das Hallenbad und die Saunen sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet - mit großen Fensterflächen mit Blick in den Garten; im Hallenbad war dann auch noch ein Whirlpool, der auch durch Farbspiele im Wasser, anlockte. Mich begeisterte auch die Anwesenheit eines Bademeisters, der stets nach dem Rechten sah und dafür sorgte, dass Unfallgefahren sofort beseitigt wurden;
Die beachtenswerte Anwendungsabteilung befindet sich ebenfalls im Erdgeschoß (gegenüber vom Hallenbad); man fühlte sich vom sehr freundlichen Personal angenommen; auch wenn zuweilen die Sprachbarrieren dazwischenkamen, hatte man dennoch das Gefühl, man bemüht sich um den Gast.
Das Frühstücks-u. Abendbüffet war sehr schmackhaft und abwechslungsreich; eigentlich hat es an nichts gefehlt, auch wenn man sich etwas mehr Obst gewünscht hätte; Die Salate waren super. Alles ansprechend und einladend angerichtet; stets wurde nachgefüllt, so dass auch der letzte Gast zu seiner Auswahl kam; das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann es guten Gewissens weiterempfehlen.


Renate, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Schlechte Brötchen, auch der Kaffee war nicht gut. Das Essen war teilweise nicht warm.
Die Bestuhlung im Zimmer ist für einen längeren zimmeraufenthalt bei schlechtem Wetter rückenschädigend. Die Unterlage des Bettes ist durch das verarbeitete Gummi hart, so dass es Schmerzen in den Armen und Beinen gab.
Da das Personal der Rezeption meistens kein Deutsch verstand, war es nicht möglich, sich verständlich zu machen.
Auch war es nicht möglich, einen Ausflug zu buchen.


Helga, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind vier Freundinnen und verbringen im Hotel Vestina jedes Jahr im Winter eine Woche. In diesem Jahr hatten wir das Gefühl, dass das Personal an der Rezeption und im Restaurant noch freundlicher und hilfsbereiter war als in den Jahren zuvor. Der Wunsch nach Zimmerwechsel auf dieselbe Etage würde sofort und ohne Aufpreis ( bei dem neuen Zimmer handelte es sich um ein Dreibettzimmer zur Alleinbenutzung) erfüllt.


Karin, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel ist OK, Zimmer mit Meerblick war Neu und zu empfehlen , HP AM Abend könnte mehr Auswahl bieten!


Angelika, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben einen Kurzurlaub im Hotel verbracht. Sind sehr zufrieden gewesen.
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre sehr von Vorteil.


evelyn, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super Personal freundlich, alles sehr sauber, Zimmer sehr gutund sauber doch eins fehlte mir der Kühlschrank und vieleicht sollte man ein Kaffeeautomat aufstellen wo man sich ausserhalb des Frühstücks und des geöffnetten Cafes sowie Bar, Kaffee holen könnte. Der Tanzabend müsste am Empfang Angeschlagen werden wann er stadt findet,
Essen gut Personal flink und sauber beim Abräumen der Tische und Vorbereitung des Abendbuffet sowie das Nachfüllen beim Frühstück und Abendbrot.


Christian, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das gesamte Hotel befindet sich in einen
sehr guten Zustand.Alles sehr sauber.Essen war sehr gut und ausreichend.Personal höfflich und zuvorkommend besonders zu den Mahlzeiten.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen!


Friedhelm, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gute lage

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 135 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
35 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage