BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Turmalin, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel war soweit i.O. Der Kleiderschrank kann für 2 Personen größer sein. Es müssen mehr Stellplätze für Autos geschaffen werden.
Essen war gut, Service auch. Die Belüftung im Restaurant ist nicht gut, wenn darin gebraten wird, riecht die Kleidung danach.


Christine, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das Angebot im Restaurant war nicht zufrieden stellend.
Im allgemeinen waren wir zufrieden.

Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit aller Beschäftigten des Hotels.


Günter, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

die Mehrgebühr für das DZ wurde freundlicherweise erstattet, vielen Dank. Ein Dankeschön für die freundliche Bedienung !!! Alle Kellner gaben sich große Mühe.


Piesker, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotel ist gut. Standartzimmer sehr klein. Essen war in den letzten Jahren besser. Restaurant nach Umbau sehr gut. Zur Fußballeuropa-
Meisterschaft war es nicht möglich die Spiele im Restaurant oder in der Lobby zu verfolgen, da kein Fernseher vorhanden war.


Klaus, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel. Zimmer mit seitlichem Meerblick. Bedienung und Services ok. Parkplatzgebühr, im Gegensatz zu anderen Hotels in Polen, zu hoch.
Gerne wieder.


Ott, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ort und Lage des Hotels sehr gut.
Die Zimmer für 3* gut. Restaurant
allgemein gut, Essenauswahl krenne ich
von Jahren vorher als besser. Fur Gäste, welche nicht alles Essen dürfen, bleibt die Auswahl gering.
Kein dunkles Brot ohne Körner, kein
Angebot Diätecke o.ä.. Das Mittagessen
keinerlei Auswahl, zur Summe gibt es nicht einmal eine Scheibe Brot. Entweder man isst es oder nicht. Das Geld kann man sich sparen.
Von der Behandlung im Wellnesscenter bin ich ebenfalls enttäuscht. Die Ärztin hat nur nachgesehen ob der Name drauf steht und gefragt was man haben will. Nicht einmal der Blutdruck wurde gemessen, keinerlei Beratung. Ein sehr schönes Hallenbad aber leider konnte ich keinen sehen, der sich vorher geduscht hat. Alle sind so reingegangen. Am Jacuzzi hatte der Überlauf braune schmierige Ablagerungen, wenn man genau hinsieht einfach unschön.
Weiterempfehlung ja, aber ohne Mittag und Wellness. Das geld kann man sparen.
Personal war nett, freundlich und Anfragen wurden schnell geklärt.


Hundertmark, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer mit seitl. Seeblick, sehr fleckiger Bodenbelag, Standarddoppelzimmer ist für 2 Personen etwas eng, Ausstattung eher dürftig.
Dafür, dass der Parkplatz unbewacht ist, ist die Parkplatzgebühr unangemessen hoch.
Essen ist für 3 Sterne ok.
Personal freundlich


Joachim, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel.Zimmer im 6.Stock mit seitlichen Meerblick.Zur Seebrücke nicht weit.Mitarbeiter immer höflich.Hatten HP gebucht.Essen war immer reichlich und gut,man konnte immer was finden.Parkplatzgebühren finde ich etwas zu hoch.Wahr ein schöner Urlaub.


Martina, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gerne!!!


Joachim, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Die polnisch -pommersche Küche war sehr gut, abwechchlungsreich, sehr schmackhaft und immer ausreichend.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage