BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Jürgen, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Frühstück ****
kalte Küche und Salate ****
Warme Fleisch und Fischgerichte
wenig Abwechslung, kaum Saucen ***
Gemüse und Beilagen ****
Kuchen ****
Desserte,wenig Abwechslung, kein Erlebnis **
Service ****
Badeabteilung ****
Würde jederzeit wiederkommen


Anke, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr aufmerksames und freundliches Personal
Verpflegung abwechslungsreich, ausreichend und wohlschmeckend
saubere, ordentlich möblierte Zimmer
Abendprogramm i. O.
Wellnessbereich modern und sauber
Manko: Bedienung in der Bar am Abend war zu gering besetzt und damit entstanden zu lange Wartezeiten


Ruth, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es rundherum gut gefallen . Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Wir kommen wieder !


Richter, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Als Empfehlung könnte es mehr Sitzmöglichkeiten im Wellnessbereich geben.
Wir kommen wieder und haben bereits Urlaub geplant.


Hartmut, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super gute Lage alles vor der Tür Strand Stadt Seebrücke


H. Weisbrodt, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

ok.

Leider kann man das Schwimmbad nicht morgens benutzen, wasfür mich wichtig war!!!


Bezdicek, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben die 14 Tage dort sehr genossen. Das Zimmer (Panorama im 6. Stock) war angenehm. Es war ausreichend warm und gräumig. Das Personal war sehr freundlich undhilfsbereit. Die Verpflegung war gut und ausreichend. Leider war der Indoorswimmingpool erst so spät am Tage verfügbar. Leider sind viele Angebote im Ort im Winter nicht geöffne. Aber die ,die offen hatten, gaben uns das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein. Wir können das Hotel immer empfehlen.


Brigitte, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Gutes Hotel mit neuem Wellnessbereich, super! Leider nur Nachmittag zu nutzen obwohl früh keine Anwendungen dort sind, änderungswürdig. Esssen aufgrund weniger Gäste sicher minimales Angebot aber gut.
Zimmer klein, Kühlschrank wäre von Vorteil. Tischtennis, Billiard usw.leider nur gegen Gebühr möglich. Spiele(Karten usw.) nur an vorgegebenen Tagen möglich.


Dorothea, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schones Hotel mit freundlichen Personal.Gute lage des Hotels optimal fur Stadt und Strand.Essen war gut und viel.Zimmer sauber.


Klaus, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Das Essen (Halbpension) war schmackhaft, ausreichend und vielfältig,was auch auf das Silvesteressen zutrifft Allerdings wurden die zugebuchten Kuranwendungen sehr oberflächlich und in teilweise hektischer Form durchgeführt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage