BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Heinz, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns sehr gut gefallen und würden es auch wieder einmal nutzen wollen.Allerdings die Parkplatzgebühr empfinden wir als zu hoch.Wir haben es schon weiter empfohlen.


August, Juni 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die exponierte Lage gefällt auf den ersten Blick. Bald wird jedoch die Enge in fast allen Bereichen deutlich. Ein gefühltes Dutzend Liegen am Pool, der verwinkelte SPA-Bereich, der mit lediglich einer heißen Sauna und keinen nennenswerten Wasseranwendungen seinen Namen kaum verdient. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, entspricht aber bzgl. der Größe nicht den Erwartungen für den gezahlten Aufpreis. Das Frühstücksbüffet ist eher landestypisch. Es mangelt nicht an Qualität, sondern an Kreativität. Auf die Dauer wirkt es langweilig, weil tägliche Überraschungen fehlen. Ein Wohlfühlen will sich nicht so richtig einstellen und das beginnt schon beim Empfang. Ausnahmen bestatigen die Regel.


Sabine, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut


Det, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nur zu empfehlen: freundliche MitarbeiterInnen, viel zu gutes und abwechslungsreiches Essen und eine tolle Lage, direkt am Strand!


Großmann, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Alle Mitarbeiter sehr freundlich
Das Exekutive Doppelzimmer war für unsere Begriffe sehr klein
Das Essen war gut und vielfältig
Insgesamt macht das Amber Baltic einen guten Eindruck,wenn man von den äußeren
Abnutzungserscheinungen absieht. ( schlechte Fassadenfarbe,auf Balkonen defekte Fliesen usw.)


Henschke, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Eltern haben den Besuch zusammen mit Ihren zwei Enkelinnen sehr genossen. Besonders wegen der Lage und dem vielen Trubel rund um Hotel.
Einziger Kritikpunkt war, dass das Hotel nicht darauf hingewiesen hat, dass im Zimmer nicht Platz ist für zwei Aufbettungen bzw. Kinderbetten.


Theo, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im Hotel Amber Baltic zufrieden, es war sauber und gut gepflegt. Die Personal war sehr nett.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, aber das war auch sehr gut gewesen weil wir waren nicht fest gebunden.
Wir haben meistens bei Fischer gebratene Fisch gegessen und hat auch sehr gut geschmeckt. Ich würde auf jeden Fall das Hotel weite empfehlen.


Ellen und Bernhard, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage, vom Bett aus Direktblick auf die Ostsee/Seebrücke.Personal sehr aufmerksam und nett.Essen sehr zu empfehlen, sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet in schöner, gemütlicher Atmosphäre.Alles sauber, aber leider schon sehr abgewohnt und für 4Sterne enttäuschend!
Sportbereich (mit Geräten,Laufband oder Stepper)fehlt,Schwimmbad überholungsbedürtig und zum Liegen, vorallem nach dem Saunabesuch, einfach zu kalt.


Lothar, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben Silvester 2013/14 im Hotel
Amber Baltic gefeiert. Es hat uns sehr Gut gefallen. Das Silvester- und Neujahr Gala Menü war sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet.
Super Lage vom Hotel hatten Direktblick
auf die Ostsee Richtung Seebrücke.
Werden bestimmt nochmal wieder kommmen.


Cordelia, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unseren einwöchigen Novemberurlaub im Hotel Amber Baltic verlebt und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Halbpension war eine gute Wahl, denn das Angebot der Speisen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Der Strand und der Nationalpark sind in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und wir hatten einen tollen Blick in die Pommersche Bucht, mit Swinemünde, Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin. Wir vergeben eine 100%ige Weiterempfehlung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage