138 Erfahrungsberichte zum Hotel Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Henschke, August 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Meine Eltern haben den Besuch zusammen mit Ihren zwei Enkelinnen sehr genossen. Besonders wegen der Lage und dem vielen Trubel rund um Hotel.
Einziger Kritikpunkt war, dass das Hotel nicht darauf hingewiesen hat, dass im Zimmer nicht Platz ist für zwei Aufbettungen bzw. Kinderbetten.
Theo, Februar 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren im Hotel Amber Baltic zufrieden, es war sauber und gut gepflegt. Die Personal war sehr nett.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, aber das war auch sehr gut gewesen weil wir waren nicht fest gebunden.
Wir haben meistens bei Fischer gebratene Fisch gegessen und hat auch sehr gut geschmeckt. Ich würde auf jeden Fall das Hotel weite empfehlen.
Ellen und Bernhard, Januar 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Lage, vom Bett aus Direktblick auf die Ostsee/Seebrücke.Personal sehr aufmerksam und nett.Essen sehr zu empfehlen, sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet in schöner, gemütlicher Atmosphäre.Alles sauber, aber leider schon sehr abgewohnt und für 4Sterne enttäuschend!
Sportbereich (mit Geräten,Laufband oder Stepper)fehlt,Schwimmbad überholungsbedürtig und zum Liegen, vorallem nach dem Saunabesuch, einfach zu kalt.
Lothar, Dezember 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben Silvester 2013/14 im Hotel
Amber Baltic gefeiert. Es hat uns sehr Gut gefallen. Das Silvester- und Neujahr Gala Menü war sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet.
Super Lage vom Hotel hatten Direktblick
auf die Ostsee Richtung Seebrücke.
Werden bestimmt nochmal wieder kommmen.
Cordelia, November 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben unseren einwöchigen Novemberurlaub im Hotel Amber Baltic verlebt und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Halbpension war eine gute Wahl, denn das Angebot der Speisen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Der Strand und der Nationalpark sind in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und wir hatten einen tollen Blick in die Pommersche Bucht, mit Swinemünde, Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin. Wir vergeben eine 100%ige Weiterempfehlung.
Varina, Oktober 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel direkt am Meer.Super Frühstück.Sehr nettes Personal.Kommen bestimmt wieder.
Karin, September 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren eine Gruppe von 6 Damen und alle waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. super Lage also alles optimal. Kommen gerne wieder
Heidi, August 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider weiss ich unsere Buchungsnummer nicht mehr
Kohrt, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
unser Urlaub im Hotel Amber hat uns sehr gefallen.Das Frühstück und Abendessen waren lecker und abwechslungsreich.Personal freunlich und aufmerksam. Zimmer ok. Balkone sanierungsbedürftig.
Schwimmbad könnte mit Grünpflanzen freundlicher gestaltet werden.Parkplatzgebühren von 10,€ pro Tag sind zu hoch.Sonst ein angenehmer Aufenthalt und weiter zu empfehlen.
Peter aus Berlin, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur es wurde vergessen uns darüber zu informieren, dass ein neuer Zugang zum Strand gebaut wird. Die täglichen Bagger und Dampframmengeräusche hatten uns die schönen Tage versauert. Es wurde auch versäumt, nach Ablauf der Sommersaison die Schäden am Bauwerk selbst zu beseitigen. Die Einrichtung der Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt, entsprechen nicht einem vier Sterne Hotel. Eine Parkplatzgbühr von 10,-€ pro Tag ist schon ein wenig ausverschämt.
Wenn man über diese Unebenheiten hinwegsehen kann, war unser Aufenthalt schon zufrieden stellend. Das Personal war aufmerksam. Die Sauberkeit ist hervor zuheben.


