BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Varina, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel direkt am Meer.Super Frühstück.Sehr nettes Personal.Kommen bestimmt wieder.


Karin, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren eine Gruppe von 6 Damen und alle waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. super Lage also alles optimal. Kommen gerne wieder


Heidi, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider weiss ich unsere Buchungsnummer nicht mehr


Kohrt, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

unser Urlaub im Hotel Amber hat uns sehr gefallen.Das Frühstück und Abendessen waren lecker und abwechslungsreich.Personal freunlich und aufmerksam. Zimmer ok. Balkone sanierungsbedürftig.
Schwimmbad könnte mit Grünpflanzen freundlicher gestaltet werden.Parkplatzgebühren von 10,€ pro Tag sind zu hoch.Sonst ein angenehmer Aufenthalt und weiter zu empfehlen.


Peter aus Berlin, April 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur es wurde vergessen uns darüber zu informieren, dass ein neuer Zugang zum Strand gebaut wird. Die täglichen Bagger und Dampframmengeräusche hatten uns die schönen Tage versauert. Es wurde auch versäumt, nach Ablauf der Sommersaison die Schäden am Bauwerk selbst zu beseitigen. Die Einrichtung der Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt, entsprechen nicht einem vier Sterne Hotel. Eine Parkplatzgbühr von 10,-€ pro Tag ist schon ein wenig ausverschämt.
Wenn man über diese Unebenheiten hinwegsehen kann, war unser Aufenthalt schon zufrieden stellend. Das Personal war aufmerksam. Die Sauberkeit ist hervor zuheben.


Gabriele, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schön gelegenes Hotel, allerdings ist der Parkplatz nicht inklusive und kostet 10 Euro je Nacht, das ist zu teuer! Außerdem mussten wir für das Frühstück einen Aufpreis von 5 Euro je Person zahlen, Begründung, Osterzeit, dies wurde uns vom Veranstalter nicht mitgeteilt.
Die Fliesen im Schwimmbad bräuchten eine Generalreinigung.
Ansonsten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.


Wiechert, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel in guter Lage.
Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Vielen Dank für die krankheitsbedingte zweimalige Umbuchung des Anreisetermins.


Dirk, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage an der Ostsee. Die Büfetts zum Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und vielseitig. Gut gefallen hat uns auch das Hallenbad mit angenehm warmem Wasser.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir waren schon dreimal zu Kurzurlauben dort und kommen gern wieder.


Familie Bendik, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

-zu dieser Jahreszeit leider kaum Geschäfte und Cafes geöffnet
-für Wellness sehr gut geeignet
- Kinder waren begeistert (Bowling+Schwimmbad)
- Ruheraum für Sauna hat gefehlt
- Personal war sehr nett


Friedrich, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Badebereich war zu kühl, deshalb haben wir uns dort wenig aufgehalten.
Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer waren zu knapp

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage