BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Lehmann G, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Strand und an der Promenade.Unser Zimmerblick auf die Ostsee und zur Seebrücke jeden Abend Sonnenuntergang.
Enttäuschend war das Zimmer klein wussten wir, aber nach Renovierung sehr häßlich weiß dunkelgrüne Wandfarbe das schlimmste der Schrank keine Schubladen auch nicht an den Betten und die Fächer sind ein Witz ca 20-30cm tief.Auch zum Hängen ganz schmal.Nasszelle gut aber eng.Balkon gut.Betten neu und sehr gut.Frühstücksbufett sehr gut.


Wolfgang Müller, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel.Lage super.Personal sehr freundlich.Frühstück gut.Parkplatz gut.Waren jetzt das 2.mal dort und kommen bestimmt noch einmal wieder.Misdroyist sehr schön und ein Besuch lohnt sich immer.Vielen Dank noch einmal.MfG W.Müller


Emil Horny, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage ist gut. Zimmer klein. Keine Ablagemöglichkeit vorhanden. Nur offene Regale. Massagen 2 hintereinander für insgesamt 25 Minuten. Hatten wir so nicht gebucht.


Sarah , Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super hotel mit top lage. Würde immer wieder hin fahren und habe dies auch vor.


Nixdorf Cordula, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich.....ich würde wieder fahren


Maike Creteau, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

optisch sehr ansprechend
man fühlt sich gut empfangen


Huskey-Krüger, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Würden gern wiederkommen.
Hatten zeitweise den Eindruck in einer Hundepension gelandet zu sein.


Harald, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind ausgesprochen klein. Das Frühstück eher unterdurchschnittlich. Insbesondere sind keine jahreszeitlichen Früchte vorhanden, nur die allerbilligste Früchte, wie Melonen und Apfelsinen. Das Personal ist freundlich, mehr aber auch nicht. Die Wellnessabteilung entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Wir hatten je 2 Massagen gebucht. Jeder bekam eine hektische Massage. Ich glaube, der junge Mann hatte keine Ausbildung dazu. Als wir die zweite Anwendung vereinbaren wollten, sagte man uns, dass 1 Anwendung nur 10 min dauert und nach 20 min beide gebuchten Anwendungen damit erledigt seien.


fudschi09, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel selbst hat uns gefallen, jedoch waren die Betten sehr hart, so dass es für uns kein erholsamer Schlaf war. Ein Schrank ist auch nicht wirklich vorhanden, eher 2 Regale mir einer Schiebetür.
Das Hotel liegt zentral und hat einen direkten Zugang zum Meer.
Weniger angenehm ist der nächtliche Lärm.
Wenn es nicht die Hoteldisco war, dann war es in der Nachbarschaft. Eine Nacht bin ich bei der lauten Musik 3.30 Uhr eingeschlafen und wurde dafür 8.00 Uhr mit einer Sportveranstaltung geweckt.


SchwaSa, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Lage. Alles da was man benötigt, auch wenn die Zimmer Recht wenig Ablagefläche haben. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und ist überaus kinderfreundlich. Alles sauber und gepflegt. Kommen sehr gern wieder. Einzig negativer Punkt, dass man während unseres Aufenthaltes mitten in der Nacht ein großes Zelt für eine Veranstaltung aufgebaut hat und keinerlei Rücksicht auf die Gäste auf dieser Hotelseite genommen hat seitens des Hotels. Nachts 1.30 Uhr aus dem Bett geschmissen zu werden war schon ungewöhnlich....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage