BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Kebbe, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

nicht unbedingt Vollpension in der
Vorsaison buchen. Mittag wird im Kaffee des Hauses serviert, und dort
sind die Sitzgelegenheiten nicht für Mittagessen geeignet.

Sonst ist das Hotel Super ausgestattet
und das Essen hervorragend.


Hauschulz, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Hotel, nur die Strandpromenade war zu dieser Jahreszeit fast leblos


Iris-Christiane, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war nett und freundlich.
Das Essen bedarf einer Veränderung.Wir waren des Öfteren in Ihrem Hotel,aber das Essen war immer gleich. Trotzdem werden wir Ihr Hotel immer weiterempfehlen.Ich möchte gerne im Frühjahr mit meinen Enkeln dieses Hotel nutzen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein tolles Angebot für ich haben.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein Frohes Fest.
Mit freundlichen Grüßen
Iris-Christiane


Nele, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage ist wundervoll am weiten Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer.

Der Empfang war nett und ließ keine Wünsche offen. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, haben alle einen seitlichen Meerblick. Reinigung erfolgt auf Wunsch täglich. Alle Zimmer haben Badewanne inklusive Dusche.

Am 2. Tag gab es technische Probleme mit dem gebuchten Zimmer. Unkomplizierte Lösung durch Zimmerwechsel. Dieses war in einer höheren Preiskategorie und so kam ich in den Genuss eines frontalen Meerblickes und eines größeren Zimmers. Dafür ein großes Lob!

Personal ist sehr nett, aber unaufdringlich, was ich persönlich als sehr angenehm empfand.

Frühstück sehr umfangreich. Von deftig bis süß für jeden Geschmack etwas dabei. Buffet wird ständig aufgefüllt. Es ist während der ganzen Frühstückszeit (7-11 Uhr) wirklich alles vorhanden.

Das einzige kleine Manko: die Lüfter im Bad sind sehr laut und man muss die Tür wirklich geschlossen halten. Dann stört es nicht mehr.

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt - ich komme bestimmt wieder.


Juergen, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir wurden nett willkommen geheißen und fühlten uns in Ihrem Haus sehr wohl. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, vielfältig und jederzeit ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Empfehlen würde ich die Auslage von Infomaterial in deutscher Sprache zur näheren Umgebung von Misdroy.


Christine, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich habe ein verlängertes Wochenende in einem exekutiven Zimmer mit Halbpension und ein Perfekt-Wellnesspaketfür3 Übernachtungen gebucht. Hatten uns auf ein erholsames WE gefreut. Exekutiv heißt in der obersten Etage. Aber Vorsicht!!!!Über dieser Etage sind Technische Anlagen die 24Stunden brummen. Das ganze Hotel hat eine Renovierung nötig. Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4Personen und 2einfache Duschen. Einfach zu wenig. Die Wellnessbehandlungen waren wahrscheinlich nicht von ausgebildeten Therapeuten . Essen war ok.Aber alles drum und dran keinesfalls 4Sterne wert. Eine Informationsmappe auf dem Zimmer wären sehr hilfreich.


dieter, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Frühstück war sehr gut und umfangreich
Sauna war viel zu klein und sehr alt


ES WÄRE WÜNSCHENWERT; wenn im Hotel eine Mappe mit "Informationen der Umgebung in Deutsch verfügbar wäre" und eine Liste der Restaurants mit echt polnischer Küche


Femfert, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage ist toll, direkt am Meer, schön ist der Privatstrand mit Liegen und Schirmen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer waren o.k. Das Hallenbad war den 4 Sternen nicht angemessen, Grünspan an den Rändern. Die Parkplatzgebühr ist viel zu hoch, liegt wohl bei 18,00 € am Tag. Gegen den Krach von feiernden Gästen wurde von der Rezeption in der Nacht nichts unternommen und von der umliegenden Strandbar kommt dermaßen laute Musik bis nachts um 3.00 Uhr oder später, so dass der Krach nicht auszuhalten ist. Hier müsste mal grundsätzlich was getan werden.Der Urlaub war aber wie immer toll, ich liebe den frischen Fisch, das Treiben und die Ostsee.


Gabriele, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist sehr schön.Positiv, alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und teilweise mit Meerblick.Der hauseigene Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ist positiv zu bewerten. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sehr reichhaltig und ausreichend war. Man konnte viel in der Umgebung erkunden, so z.B. die Überfahrt mit dem Fährschiff nach den 3-Kaiserbädern. Oder direkt mit dem Auto nach Swinemünde. Sehr negativ ist die durchgängige Musikbeschallung, 24 Stunden. Alternativ ist der Einbau von Klimaanlagen wünschenswert.An der Freundlichkeit der jungen Mitarbeiter muss noch sehr gearbeitet werden. Der Parkplatzmietpreis von 18,00 Euro/Tag ist viel zu teuer. Fazit wer auf Party aus ist, der findet in dem Ort viele Möglichkeiten. Leider sind wir nicht erholt aus dem Urlaub gekommen.


Dieter, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage,sehr gutes Essen,freundliche und hilfsbereites Personal.
Parkplatzgebüren sind extrem zu hoch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage