BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Villa Martini › Erfahrungen

85 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Martini

Villa MartiniHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Haftstein , Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz Corona Einschränkung hatten wir einen tollen Service und fühlten uns sicher.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen wurde uns aufs Zimmer serviert.. War sehr lecker.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback.



Franz-Josef Skowronek, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach, aber sauber und von höflichen und hilfsbereiten Fachkräften geführt!
Deswegen waren wir auch schon 6 oder 7 mal da1

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren tollen Tipp!



Battefeld Christiane, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in der Villa Martini sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut und sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich. Leider war unser Aufenthalt durch die Corona Pandemie beeinträchtigt war, aber durch die sehr guten Hygienemassnahmen im Hotel haben wir uns “sicher“ gefühlt.


ute , Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das ausgiebig Frühstückbüfett ist
lobenswert. Der Teppichboden in dem Zimmer war bei Anreise nicht im gewünschten Zustand, auch wenn er stark verschließen ist.


Tatzel, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr sauberes und modernes Hotel in Super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Hotel weiter empfehlen. Die Parkplätze sind etwas teuer.


Annelie Stanislowsky, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war ausgesprochen überrascht von der freundlichen, herzlichen Atmosphäre in der Villa Martini. Alles sehr angenehm und bequem. Die Lage im Ort ist optimal, Ich komme auf jeden Fall wieder.


Kerstin, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Da es nicht nur kleine Menschen gibt, ist ein 140 cm-Bett schon recht klein für 2 Personen.


Anita Faber, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Zeit vom 5.10. bis 12.10.2019 verbrachten wir unseren Urlaub in der Villa Martini in Misdroy.
Unser Doppelzimmer mit den herrlichen Balkonen mit Meerblick war gemütlich eingerichtet.
Die Lage des Hotels fanden wir besonders gut. Das Auto konnte sicher am Hotel geparkt werden.
Sauna und Wirlpool wurden von uns genutzt, die Sauberkeit war top.
Das Personal war stets freundlich.

Wir würden das Hotel Villa Martini jederzeit weiter empfehlen.


Monika, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleines gut gelegenes Hotel, Frühstück sehr gut, Abendessen gut bürgerliche Küche, aber nicht polnisch. Die Essenszeiten waren von 7 bis 9 h Frühstück und abends von 17 bis 19 h nicht urlaubsfreundlich für mich. Wellnessbereich ok, aber nicht genutzt,daher keine Aussage dazu. Personal meist freundlich, aber ungeschult. Zimmer viel zu klein, das Doppelbett war ca1,40x1,80 m, wir sind beide sehr schlank, ging gar nicht.Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich wenigstens einen Kühlschrank erwartet. Das Bad war ok und sauber, aber keine Ablagemöglichkeit, nicht mal ein Kosmetikspiegel bei der finsteren Beleuchtung. Die Parkplatzsituation ist auch zu bemängeln, ich konnte keinen im Vorfeld buchen, noch während der Zeit einen bekommen, mussten das Auto entfernt vom Hotel abstellen. Insgesamt würde ich das Hotel nur von der Lage her empfehlen und auch nur bei gutem Wetter.

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. In einem Punkt müssen wir aber darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Hotel nicht um ein 4-Sterne-Hotel handelt.



Robert, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein angenehmer kurzer Urlaub in diesen Hotel.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 85 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• sehr guter Küche
• Spa-Abteilung

Gäste würden verbessern:
• teilweise kleine Zimmer
• Gemütlichkeit, Flair Zimmer
• enger Parkplatz

  • „...familiäres Hotel. Sehr freundliches Personal. Speisenangebot sehr gut. Sehr schöne ruhige aber zentrale Lage...”von C.Mehrpfahl
  • „...sehr angenehme familienfreundliche Atmosphäre. Lage außerordentlich günstig...”von Dunkel
  • „...zu wenig und zu teure Parkplätze am Haus (10.00 Euro pro Nacht)!!!...”von Wolfram Donath
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Martini und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage