BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
Seite drucken   Ort: Misdroy › Wolin

HOTEL WOLIN in Misdroy ★★★



Das beliebte Ostseebad Misdroy/ Miedzyzdroje liegt auf der Insel Wolin und schmiegt sich an den Wolliner Nationalpark mit seiner Hügellandschaft (eiszeitliche Endmoränen) und Steilküste und zieht seine Gäste mit breiten Sandstränden, einer endlosen Promenade, einer langen Seebrücke und der angenehmen Urlaubsatmosphäre an.

Im angrenzenden Nationalpark gibt es Wander- und Fahrradwege, ein Wisentreservat, Steilküsten, romantische Seen und am Stettiner Haff großflächige Vogelschutzgebiete.
Misdroy liegt gegenüber der Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, mit denen es mit den Adler Seebäderschiffen verbunden ist. Nach Ahlbeck sind es ca. 26 km, nach Berlin ca. 220 km.

Das in den letzten Jahren neu ausgebaute, und modernisierte Hotel Wolin liegt am Rande des Bäderviertels auf einem großzügigen Grundstück, 700 m vom Strand und 400 m vom Zentrum entfernt.

Hotel-Clip

Leistungs-Inklusivpaket

• 7/14/21 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
• 7/14/21 x Mittagessen light (Suppe oder Salat ab 28.09.-21.12.)
• 7/14/21 x Abendbüfett (kalt mit Warmanteil)
• ärztliche Konsultation
• 3 Kuranwendungen je Werktag (davon 1x Salzgrotte 45 min)
• 1x Teilkörpermassage je Woche a 15 min
• Nutzung von Hallenbad, Whirlpool und Fitness ausserhalb der Behandlungszeiten
• Nutzung von Billard und Tischtennis
• kostenfreie Nutzung vom Safe an der Rezeption
• kostenfreie W-Lan-Nutzung
• kostenfreier Parkplatz
• Kurtaxe
• deutschsprachige Reiseleiterbetreuung
• umfangreiche Reiseunterlagen


15 Tage Stornofrist für neue Buchungen im Reisezeitraum 15.10.2020 - 30.06.2021 (mit Ausnahme von Weihnachten und Silvester) die bei uns bis zum 15.12.2020 eingehen.


Hotelausstattung Hotel Wolin in Polen

Bildergalerie AusstattungBildergalerie Ausstattung
Bildergalerie AusstattungBildergalerie Ausstattung
Im Hotel Wolin in Misdroy finden Sie alles unter einem Dach: 135 Zimmer, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Lift, ein Restaurant mit Sommerterrasse, Café und Bar, eine Kegelbahn, Tennisplatz, Tischtennis, einen Volleyball- und Badmintonplatz. Im Garten des Hotels gibt es Liegestühle und einen Grillplatz.

Kinder: Spielplatz, Babybett

Internet: kostenfreies W-Lan in den Zimmern

Der moderne und helle Speisesaal mit großen Fensterflächen wurde 2015 modernisiert. Es bietet allen Gästen des Hotels gleichzeitig Platz. Angeschlossen ist eine komfortable Café-Bar mit Außenterasse.

135 Zimmer
Aufzug
W-LAN inkl.
Nicht rollstuhlgerecht


Wellness und Anwendungen im Hotel Wolin

Bildergalerie WellnessBildergalerie Wellness
Bildergalerie WellnessBildergalerie Wellness
Hallenbad (11x8 m) mit Whirlpool und Solewhirlpool, Fitnessraum

Das Hallenbad liegt in einem Anbau im Erdgeschoß am offenen Durchgang zur Anwendungsabteilung. Diese ist vor allem auf Kuranwendungen ausgerichtet. Die Saunen sind vom Hallenbad etwas abgetrennt in der Spa-Abteilung.

Gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna und Solarium, Bademantelservice, Fahrradverleih (Saisonabhängig), Bowling, Tennis, Volleyball- und Badmintonplatz

Angebotene Anwendungen im Hotel Wolin in Misdroy (Auszug):
  • Wirbelmassage für Arme und Beine
  • Inhalationen
  • Wärmepackungen
  • Magnetotherapie
  • Lasertherapie
  • Salzgrotte
  • diverse Elektrotherapien
Gegen Gebühr: Teilkörpermassagen, Wirbelsäulenmasagen, Lymphdrainagen, Lomi Lomi-Massagen

Hallenbad
Sauna
Fitnessraum
Spa-Paket inklusive


Zimmer Hotel Wolin in Misdroy

Bildergalerie ZimmerBildergalerie Zimmer
Bildergalerie ZimmerBildergalerie Zimmer
Die modernen und gut ausgestatteten Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, eine kleine Sitzecke und Balkon oder französischen Balkon. Sie sind 24 - 30 m² groß und ansprechend möbliert. Die Zimmer im älteren Gebäudeteil sind Top-modern ausgestattet und etwas größer als die im 2010 errichteten Neubau.
Einzelzimmer befinden sich im modernen Neubau und sind sind ca. 10 m² groß.
Bei kurzfristigen Terminen müssen wir Ihre Anfrage erst mit dem Hotel absprechen und von diesem bestätigen lassen.

Buchungsmöglichkeiten

Zur Zeit liegen für dieses Hotel keine aktuellen Preise vor. Gerne erstellen wir Ihnen ein Urlaubsangebot:

Zur individuellen Buchungsanfrage


Kinderermäßigung

Bildergalerie Kinder
Kinder mit 2 Vollzahlern im DZ :

0 bis 3 Jahre - kostenfrei
4 bis 11,99 Jahre - 50% Ermäßigung im Zustellbett

Kinder im Hotel Wolin immer ohne Kuranwendung.

 

Zusatz-Informationen

Die örtliche Kurtaxe von derzeit ca. 1 Euro ist im Hotel Wolin zu zahlen.

Hunde sind im Hotel Wolin gegen Gebühr, z.Z. ca. 8,00 Euro pro Tag möglich.

Zahlungsbedingungen:
20 % Anzahlung nach Buchung
80 % Restzahlung 28 Tage vor der Abreise,
anschließend Versand der Reiseunterlagen.

Ihre Kundengelder sind bei der Signal Iduna Versicherung Polska gegen Insolvenzrisiken abgesichert.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung und einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit, zum Beispiel bei unserem Versicherungspartner, der Hanse-Merkur-Reiseversicherung.



Hoteleigener Parkplatz

Auf dem umzäunten Hotelgelände gibt es für unsere Gäste kostenfreie, videoüberwachte Parkplätze.

Parkplatz


Lage und Umgebung

Bildergalerie LageBildergalerie Lage
Bildergalerie LageBildergalerie Lage
Das Hotel Wolin liegt am Rande des Ostseebades Misdroy. Mit dem Fahrrad erreichen Sie schnell das Stettiner Haff, am besten über die stillgelegte alte Straße von Misdroy nach Wicko.
Kilometerlang können Sie entlang des Haffs fahren - oder Sie wandern auf der blauen Route über die Hügel der Misdroy-Woliner Endmoräne.

Strand: 700 m  Promenade: 650 m
Seebrücke: 1500 m  Altstadt: 1100 m
Fischerhafen: 2400 m  Nationalpark: 1300 m
Supermarkt: 500 m  Bushaltestelle: 150 m


Erfahrungsberichte unsere Kunden

Andrea, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistung:5

Top Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim 2. Besuch und sehr kurzfristiger Buchung war alles in Ordnung. Auch unsere Enkelkinder hatten ihren Spaß. Schwimmbad, Kegelbahn, Spielplatz und vieles mehr.
Sehr schöne, ruhige Lage in einem Park. Zum Strand und Zentrum nicht zu weit.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit ausreichend Stauraum für Wäsche. Gemütlich mit kleinem Tisch und zwei großen Sesseln ausgestattet. Das Bad ebenfalls groß und viele Ablagemöglichkeiten für Utensilien. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Das Zimmermädchen hat alles Bestens erledigt und war sehr zuvorkommend. Jeden Tag wurden Wasserflaschen bereit gestellt. Auch an der Rezeption und im Restaurant war alles zu unserer Zufriedenheit.
Die Auswahl an Essen hätte manchmal etwas besser auf Kinder ausgerichtet sein können. Für uns Erwachsene war alles okay. Im Speisesaal war eine ruhige Atmosphäre und im Bezug auf die Corona-Bestimmungen war alles Bestens gelöst.
Wir haben mit unseren Enkeln jeden Nachmittag das Schwimmbad und ab und zu den Wirlpool genutzt. Wegen der Corona-Bestimmungen war die Nutzung des Wirlpools nicht immer möglich. Auch auf der Kegelbahn hatten wir großen Spaß.
Renate Klettke, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistung:3

Hotel war in Ordnung, allerdings war das Personal regelrecht unhöflich und unfreundlich. Essen war mässig, die Umgebung allerdings sehr schön. Der Service in der Umgebung (Restaurants) , sehr angenehm und freundlich.
Detlef Keil, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistung:3

allgemein ok,Personal im Restaurant konnte kein deutsch
Andrea Geide, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistung:5

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, teilweise unfreundliches Personal, sehr lange Reparaturzeiten für technische Schäden, kostenloser Parkplatz.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in einem Park. Etwas abseits vom Zentrum, aber trotzdem gut fussläufig erreichbar. Ebenso der Strand. Man kann baden gehen, im Nationalpark Wandern oder auch einige Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausstellungen in Misdroy besuchen. Außerdem kurze Entfernung und kostenlose Fähre zur Insel Usedom mit den Kaiserbädern oder Swinemünde.

Unser Zimmer war gut eingerichtet, Kühlschrank, etwas kleiner Fernseher, kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Nicht so schön waren die auseinander stehenden Betten. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen. Sehr praktisch waren die beiden Klappstühle auf dem Balkon und der Windfang im Schrank, die man gut mit an den Strand nehmen konnte.
Das Bad mit Dusche war auch ausreichend gross. Es war ein Fön vorhanden.
Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich oder schlecht gelaunt? Schon beim Einchecken kamen wir uns vor wie in einer Kaserne. Ein freundliches Willkommen gibt es nicht. Bis auf eine junge Dame an der Rezeption.
Unserer Frage nach dem zweiten fehlenden Klappstuhl auf dem Balkon wurde erst beim 2. Mal erledigt.
Die Salzgrotte war während unseres zweiwöchentlichen Urlaubs defekt. Wir konnten sie nicht nutzen. Jeden Tag fragten wir an der Rezeption nach. Einmal bekamen wir die freche Antwort, wir sollen uns doch bei unserem Reiseveranstalter beschweren.

Das Essen war insgesamt gut. Auf Grund von Corona gab es natürlich Einschränkungen. Zum Frühstück Auswahl an Wurst, Käse, Quark, Eiern, Würstchen, Marmelade, Honig. Zum Abendessen eine Vorsuppe und Salat, Auswahl von Fleisch oder Fisch und Nudelgericht. Dessert Kuchen. (Hier könnte eventuell mal eine Cremespeise, Götterspeise oder Pudding im Angebot sein). Die Bedienung im Restaurant war im Gegensatz zur Rezeption sehr zuvorkommend, bis auf eine Mitarbeiterin, die mit Kritik nicht umgehen konnte.

Die Angebote Sport/Unterhaltung/Wellness vom Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. Man hätte ins Schwimmbad und Sauna gehen können. Oder Tennis, Tischtennis, Billard und Kegeln können. Massagen und andere Anwendungen wären auch möglich gewesen.
Urchi, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja Weiterempfehlung!
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistung:4

großzügige Gartenanlage, freundliches Personal
ich komme bestimmt mal wieder



Alle Erfahrungsberichte zum Wolin


Film zum Ostseebad Misdroy

Youtube Video


Geschichte im Hintergrund

Auf einem großen Grundstück südlich des Ortskerns wurde Ende der achtziger Jahren eine Ferienanlage errichtet. Nach der Wende 1990 übernahm eine private Gesellschaft diese Anlage. Als eine der Ersten wurde sie modernisiert und umgebaut. Aus zwei kleinen Zimmern wurden große 24 m²-Zimmer gestaltet, denn man sah voraus, wie sich die Ansprüche der privaten Gäste entwickeln würden. Ein Hallenbad und Saunen, sowie eine Anwendungsabteiluing sorgten dafür, dass das Hotel Wolin in Miedzyzdroje auch bei Kururlaubern sehr beliebt wurde. Es folgte um 2010 ein moderner Neubau. Heute präsentiert sich das Wolin als moderne Urlaubs- und Kuranlage.

 
Der Tipp unseres Einkäufers

"Misdroy eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für den Besuch des Nationalparks Wolin, aber auch um über die kostenlose Fähre nach Swinemünde das nahe Usedom zu erkunden.
Im Gegensatz zu den oft etwas überlaufenen Kaiserbädern finden Sie in Misdroy Ruhe und Natur."

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Ozeanarium
(1,1 km)


Travel-Netto-Tipp!
Das Hotel Wolin ist in Misdroy ein guter Ort für aktive Ostseeurlauber und für Familien – es bietet zahlreiche Inklusivleistungen und einen recht guten Hotelstandard.

✦✦✦✦ Ostseeurlaub
✦✦✦✦ Familienurlaub
✦✦ Beauty & Kosmetik
✦✦✦ Wellness & Saunen
✦✦✦ klassische Kur

HallenbadHallenbad
SaunaSauna
FitnessraumFitnessraum
Spa-Paket inkl.Spa-Paket inklusive
Halbpension inklusiveHalbpension inklusive
Kundenmeinung:
106 Kunden haben das Wolin bislang bewertet und im Schnitt 3.9 von 5 Punkten vergeben.
89%
Weiterempfehlung

Gäste loben besonders:
• Essen
• Anwendungen
• Freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung
• Professionellere Rezeption
• mehr Licht im Speisesaal

  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Newsletter
Erhalten Sie aktuelle Tipps und Sonderangebote direkt per eMail. Tragen Sie hier einfach Ihre eMail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ihre E-Mail-Adresse:
anmelden
abmelden
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team
Zum Seitenanfang
Feedback
Buchungsanfrage