BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Katrin, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel mit dazugehörigen Park. Restaurant mit Büffet sehr gut,vor allen die typisch polnischen Gerichte. Sport und Massageangebot gut


Jörg , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal, saubere Zimmer gutes Reinigungspersonal.
Es fehlte ein Kinderbuffet, die Auswahl nach Kindergeschmack zu wenig , für uns Erwachsenen war es okay.


Albrecht, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren bereits zum 4.ten mal dort. es entspricht genau unsersn Vorstellungen


Silvia, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Wolin ist im Ortsteil Misdroy und liegt nur wenige Gehminuten durch den Garten und zwei Querstraßen vom Strand entfernt. Da wir mit Hund reisen, sind wir zum Hundestrand gelaufen, der etwas weiter entfernt ist.
Das Auto direkt beim Hotel parken zu können und zwar ohne Gebühr fanden wir klasse. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, aufgrund des leckeren Essens, des freundlichen Personals und der schön eingerichteten Zimmer. Und mit Hund ist es völlig unkompliziert, denn im hoteleigenen Garten waren überall Hundekot Mülleimer, die auch regelmäßig geleert wurden. Man konnte sich sogar Tütchen dafür an der Rezeption geben lassen.
Die tollen Sitzmöglichkeiten und Liegen im Garten haben wir rege genutzt.
Das Schwimmbad und das Jakuzzi ist beheizt und bis auf die Stunde Mittag tagsüber voll zu nutzen.
Jederzeit gerne wieder.


Kolberg, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Kinder lieben das Hotel.Sie haben viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.Es ist alles sehr großflächig und kinderfreundlich.Vielleicht wären wenige Familienzimmer mit einem Doppelstockbett angebracht,da doch etliche Familien zu 4 Personen dort waren.Wäre problemlos machbar.Die vielen Salate,die beim Frühstücksmenue stehen ,würde ich mir abends gerne wünschen.


T.Grüner, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal an der Rezeption sehr unhöflich und desinteressiert
Personal Zimmerreinigung und Wellnessbereich freundlich und hilfsbereit.
Personal im Restaurant manchmal zu schnell beim Wegräumen.
Schallschutz zum Nachbarzimmer sehr schlecht, man hört den Fernseher vom Nebenzimmer sehr laut.


Volker, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön groß.
Das Essen war hervorragend. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten sauberen Eindruck.
Leider kann mann die Physoteraphie nicht mit gut bewerten.
Wir hatten einen Termin und konnten ihn nicht wahrnehmen,weil die Therapeutin zu Hause war. Die Salzgrotte war oder ist sehr ungepflegt.
An der Rezeption wurden wir mehrmals aufgefordert, die Kurtaxe zu bezahlen. In unseren Reiseunterlagen war aber ausgewiesen, das die Kurtaxe inklusive ist.


Doetz, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Wellnessbereich mit Sauna ist sauber und gepflegt. Der Zimmerservice war gut. Das Haus hat einen kleinen Park mit Kinderspielplatz und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Man kann dort im Schatten sitzen und hat seine Ruhe. Wir hatten die Fahrräder mit und durften sie im Haus unterstellen. Jedes Zimmer hat einen grossen Windschutz, den man mit an den Strand nehmen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein ***Sterne Hotel ist sehr gut.


Ingolf, Mai 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein freundlicher und netter Empfang der Gäste an der Rezeption wäre empfehlenswert. Wir hatten den Eindruck, daß das Personal an keiner Hotelfachschule ausgebildet ist. An der Rezeption kein Informationsmaterial über den Ort, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen u.a. Auf Nachfrage wurden wir zum Informationsstand am der Strandpromenade verwiesen. Umtauschkurs steht zwar an der Wand der Rezeption, aber im Hotel nicht möglich,dies ebenfalls nur am Strand (Strandpromenade). Ein Lob an das nette Zimmerpersonal, freundlich, Zimmer immer gepflegt und Sauber. Die erste Nacht eine Katastrophe, an Schlaf nicht zu denken!!. URSACHE: unmittelbar neben dem Balkon befand sich eine Belüftungsanlage dessen Motor (Wahrscheinlich verschlissen) ein hochtönendes Geräusch verursachte. Nur mit Hilfe des Zimmerpersonals !!!, da nicht einmal der Hausmeister das Geräusch war nahm, erhielten wir am nächsten Tag mit viel Disskussion, ein neues Zimmer. Das Angebot an Speisen und Getränken zu den Mahlzeiten ist für den Preis TOP, jedoch bedarf dem Ambiente des Speiseraumes einer grünlichen Renovierung und Ausgestaltung des Saals. Das Personal sollte sich etwas mehr Zeit nehmen beim Abräumen des Geschirrs, dies bring unnötige Unruhe. Auch im Außenbereich bedarf es einer besseren Pflege.
Die Lage des Hotels ist am Rande der Stadt. Zum Strand sind es ca. 15 min. je nach dem wie man zu Fuß gut drauf ist.
Leider befanden sich keine Strandkörbe am Wasser. Ein Schwimmbecken ist vorhanden, kann man Nutzen. Saunabereich haben wir nicht genutzt.
Mein Fazit zur Weiterempfehlung : bedingt weiter zu empfehlen für Familien mit Kindern die keine Ansprüche stellen. Mein persönliche Einschätzung, ein Hotel mit 2 Sternen.


bernd, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist ok,Zimmer war super,
Hotelpersonalnicht freundlich(überhaupt kein lächeln) ,Zimmermädchen war sehr Freundlich,als einzige
Wellnessbereiche entsprachen nicht meinen
Vorstellungen.Anwendungen kann man sich sparen.Essen war ok.Hotel leider zu weit weg vom Strand.Wir hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage