BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Rezydencja Bielik › Erfahrungen

7 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Rezydencja Bielik

Rezydencja BielikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Holger Kleinke, Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Mit unserem Appartement waren wir zufrieden. Alles Notwendige war vorhanden. P.S., beim Couchtisch müssen die Tischbeine festgeschraubt werden, damit er beim nächsten Besucher nicht umkippt.
Der freundliche Mitarbeiter in der Physiotherapie hat sich sehr um seine "Kurpatienten" gekümmert.
Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen!
Zum Restaurant Folgendes: Den Tisch konnte man sich aussuchen und bekam ihn dann jedoch Tag zugewiesen. Das Mittagessen (2 zur Auswahl) hat uns geschmeckt. Und aus allerlei Gemüsesorten wurden leckere Vorsuppen gekocht. Wenig zufrieden waren wir mit dem Frühstücksangebot. Uns fehlte das Obst. Waren zwar auch erst gegen 9.00 Uhr vor Ort. Gar nicht zufrieden waren wir mit dem Abendessen. Vielleicht geht man auch davon aus, dass viele Gäste auswärts essen gehen. Im Restaurant vermissten wir hier ein gemütliches Eckchen für das Feierabend-Bierchen bzw. Wein. Bei all der Kritik ist es uns bewusst, dass man die Kalkulationen entsprechend einsetzen muss.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Schade, war nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist zum Frühstück Obst vorhanden – sobald die Mitarbeiter das Obst jedoch nachlegen, nehmen Sie die Obstplatten mit in den Küchenbereich. Bitte sprechen Sie die Mitarbeiter vor Ort darauf an – so kann direkt reagiert werden. Ihre Anregung zu einer gemütlichen Sitzecke geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Dass Sie mit der Lage des Hotels und der Anwendungsabteilung zufrieden waren, freut uns sehr.



Laacke, Liane, Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Kuranwendung, Lob an den Physiotherapeuten.
Appartement einfach, aber gemütlich.
Frühstück super, Mittag und Abendessen nicht zu empfehlen, aber bei dem Preis in Ordnung.
Lage zum Strand optimal.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, gefielen die Kuranwendungen und war für Sie das Preis-Leistungsverhältnis so wunderbar!



Vera Rohrbeck, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Zimmer waren zufrieden stellend. Alles war sauber. Das Frühstück und Mittagessen war ausreichend und gut. Das Abendbuffet war übersichtlich. Nur 1 Salat im Angebot. Obst fehlte völlig.
Für den Abend gab es keine Möglichkeit, gemeinsam mit anderen zu sitzen.
Die Behandlung mit Lukas war super.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön waren Sie mit den Anwendungen zufrieden.



Sturm , Oktober 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Schwimmbad Wassertemperatur muß wärmer sein

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir diesen Hinweis an den Hotelpartner weiter. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. So kann direkt reagiert werden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.



Axel & Geli, Oktober 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer und Frühstück war in Ortnung
Abendessen war eine Katastrophe. Die müssten ein neuen Koch einstellen der kochen kann.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade konnte das Hotel Rezydencja Bielik nicht in allen Punkten überzeugen. Ihre Anmerkung besprechen wir gern mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Schön, waren Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden.



A. Krebs, September 2023
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Apartment hatte keine Fenster, die man kippen konnte, die Balkontür fiel sofort zu, so dass man einen Gegenstand dazwischen legen musste. Es gab keine Beschreibung von der Microwelle, konnten wir nicht bedienen und die Putzfrau auch nicht. Es gab keine Mappe über Infos z. B. Fernsehprogramme, Müllentsorgung usw. Jeden morgen musste man sich woanders hinsetzen zum Frühstücken, es wurde einem der Platz zugewiesen. Das Frühstück war ok, aber am 10. Tag unseres Aufenthaltes gab es kein Obst, ab anderem Tag nur noch Äpfel, angeblich musste man aufs Geld achten wurde uns gesagt. Abendbrot essen mussten wir schon um 17 Uhr, es gab keine Möglichkeit den Termin zu ändern. Das Essen war auch nicht besonders. Zum Trinken abends gab es "Leitungswasser" mit ein paar Zitronenscheiben drin. (Haben wir bislang noch in keinem Hotel gehabt). Die Anwendungen waren gut, aber es war kein Arzt da, alles hat der Physiotherapeut allein gemacht. Es war kein Vergleich zum Vorjahr, wo wir im Hotel Phönix in Kolberg waren. Selbst Kolberg finden wir schöner als Misdroy.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:

„Die Gäste haben ein Appartment mit Balkon in unserem neuen Geäude erhalten. Die Brandschutz Vorschriefften besagen, dass die Fenster und Türen zufallen müssen. Um trotzdem lüften zu können sind in den Appartments Türstoppern ausgestattet.Für die Mikrowelle haben wir keine Beschreibung, das ist korrek, da bislang keiner unserer Gäste ein Problem hatte die Microwelle zu bedienen. Man muss die Temperatur über einen Drehknopf einstellen und Start drücken, wie bei den meisten Mikrowellen der Fall ist.
Bei Gelegenheit werden wir eine kurze Beschreibung für die Zukunft erstellen.
Wir haben in jeden Zimmer unseres Komplexes eine Infomappe mit allgemeinen Informationen drin liegen.
Die Fernsehprogramme sind nicht aufgelistet, da unsere jahrelangen Erfahrungen gezeigt haben, dass jeder dritte Gast die Programme umstellt oder neue Programmsuchen startet, und es somit keinen Sinn macht.
Unser Haustechniker ist jeden Tag vor Ort und hilft gerne bei Problemen mit den Fernsehgeräten, man braucht dies nur an der Rezeption zu melden.
Was die Müllentsorgung angeht, brauchen sich die Gäste keine Sorgen zu machen die Zimmermädchen entsorgen den Müll.
Auf dem Hotelgelände sind an verschiedenen stellen auch kleine Mülltonnen plaziert, in diese kann jede Art von Müll entsorgt werden, das Personal sortiert dies später.
Ich lasse jeden Tag persönlich die Gäste beim Frühstück rein in den Speisesaal. Jeden Morgen bekommen die Gäste einen Platz zugewiesen, der auch nicht immer der selbe ist.
Wir haben nicht nur Kurgäste bei uns im Hotel untergebracht, die jeden Morgen zur selben Zeit Frühstücken gehen sondern auch individuelle Gäste.
Das Frühstück findet von 8 Uhr bis 10 Uhr statt und die meisten Gäste kommen zu unterschiedlichen Zeiten Frühstücken, aufgrund dessen werden die Gäste jeden Morgen von mir plaziert.
Ich kann Ihnen versichern das jeder Tisch gleich schön und bequem ist.
Obst haben wir jeden Morgen beim Frühstück, wenn die Platte nachgefüllt werden muss nimmt das Personal Sie kurz nach hinten um dies nicht im Saal zu machen, vielleicht haben die Gäste Krebs in diesen Moment das Obst nehmen wollen.
Abendessen ist in 2 Touren aufgeteilt, der Wechsel in die jeweils andere Tour ist aus organisations Gründen nicht immer möglich.
Zu Trinken wird stilles Wasser angeboten mit frischen Zitronenscheiben Minze oder Orangenscheiben.
Leider haben die Gäste vor Ort an der Rezeption nichts gemeldet.“

Werte Gäste, wir raten Ihnen stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann vor Ort an der Rezeption oder auch unter der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, gab es dennoch einige Punkte, die Ihnen gefallen haben, so wie wir es aus Ihrer Punktevergabe ablesen können.



G. Müller , Juni 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war unser erster Urlaub in dem Hotel Bielek. Unser Apartment war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war super, das Abendessen allerdings nur mäßig. Man hatte nur zwei Gerichte zur Auswahl, Obst und Gemüse war überhaupt nicht im Angebot. Man wurde wie in einem Schnellrestaurant abgefertigt. Das haben wir bei den bisherigen Buchungen anderer Hotels über Travelnetto noch nie erlebt.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
"Unser Abendessen besteht aus einer Tagessuppe und 2 Hauptgerichten Ihrer Wahl, sowie einem Salatbuffet bestehend aus 3-4 verschiedenen Salaten. (Es wechselt täglich) Normalerweise ist ein Hauptgericht vegetarisch. Es tut uns sehr leid, dass den Gästen das Abendessen nicht geschmeckt hat."
Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen.
Gerade bei neuen Hotelpartnern ist uns die Meinung unserer Kunden besonders wichtig.
Schön, waren Sie mit dem Apartment und dem Frühstück zufrieden. Es freut uns sehr, verlebten Sie dennoch erholsame Meer-Tage an der polnischen Ostsee.




Der Durchschnitt aus 7 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Rezydencja Bielik:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage