BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


sven, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super


Karin und Liane, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider hatte ich schon am 2.Urlaubstag einen Unfall. Von der Unfreundlichkeit des Krankenhauspersonals bin ich enttäuscht, da ich auf Grund fehlender Polnischkenntnisse in der Notaufnahme nicht behandelt wurde und den Urlaub vorzeitig abbrechen musste.
Das Hotel,das Personal, der Wellnessbereich sowie der Strand und der Ort selbst haben uns gut gefallen.
An einem abwechsungsreicherem Frühstücksbufett ( mehr Obst) muss noch gearbeitet werden wie auch an den Deutschkenntnissen einiger Angestellter.


Fucke, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sind o.k.Leider keine Campingstühle auf dem Zimmer, musste man sich gegen Gebühr ausleihen. Das Essen war täglich das gleiche Buffett. Lauter Nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt. Der Weg zum Strand sind gemessen 550 m bis mitte Strand. Sehr Familienfreundlich ausgerichtet


Olbrich, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Fitnessbereich dürfte ewas mehr ausgebaut und gepflegt werden Das eine oder andere Gerät sollte vielleicht mal ausgtauscht werden.


Andreas und heidi, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Service im Hotel sehr gut. Katarzyna an der Bar und im Restaurant ganz toll, freundlich und schnell. Zimmer sauber und zweckmäßig. Personal immer aufgeschlossen. Essen könnte abwechslungsreicher sein (Buffet), aber gut und ausreichend. Tanzabend Flop, Grillabend Top. Ort und Strand sehr empfehlenswert. Leider keine Strandstühle auf dem Zimmer.


Rettig, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Nettes Personal, der Grillabend war klasse. Schade nur, dass der Tanzabend bei diesem herrlichen Wetter in der Lobby durchgeführt wurde, im Garten wäre die Beteiligung garantiert höher.
Wir werden wieder hinfahren.


Christian, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Familienfreundliches SPA-Hotel in angenehmer Lage im Wald. Das Frühstück abwechslungsreich und reichlich, das Abendbrot etwas gewöhnungsbedürftig.
Polen ist noch immer ein toller Reisetip, die Menschen sind freundlich und wenn man sich mit ihrer Kultur und Sprache auseinandersetzt, auch sehr offen.
Das Hotel werden wir weiterempfehlen und sicherlich noch einmal besuchen.


Piesker, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Service, Verpflegung waren ausgezeichnet. Ebenfalls das Wellnes- und Sportangebot waren sehr gut.Wir würden als Gruppe nochmals einen Urlaub hier verbringen.


Holger, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel allgemein hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal. Schwimmbad/Wirpool in Ordnung. Der Saunabereich ist unbedingt ausbaufähig. Essen einfach(Abendbrot)
Ein Lob für das Angebot zurm Frühsport Nordic Walking/Aqagymnastik.


J. + D. Herer, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Service,Verpflegung,
Alles prima gewesen. Hatten eine schöne Woche und kommen gerne wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage