BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Andreas Buhl, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr sauber und das personal war auch sehr freundlich und hilfbereit.wir haben keine negativen kretikpunkte aufzuführen uns hat es sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder buchen.


Erdmann, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr kleines, aber feines Hotel. Man wurde stets freundlich bedient und die Mitarbeiter haben gut deutsch gesprochen. Sehr gerne werden wir nächstes Jahr wieder dort Gäste sein.


Rosi und Bernd, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Beim Betreten unseres Zimmers waren wir sofort begeistert,gegenüber dem Vorjahr ist umfangreich saniert und renoviert worden.Neue Zimmertüren,komplett neues Bad.Auf Wunsch hatten wir in diesem Jahr ein Zimmer in der 3.Etage und zum Innenbereich ausgerichtet.D.h.es war hell und ruhig(Aktivitäten der Ferienlagervorbereitung im angrenzendem Wald waren nicht zu hören)Wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt.Einzig der Herr an der Rezeption und der junge Bademeister waren sehr oft vom Zustand des Wetters geprägt.Dem gesamten Personal(Wellnesbereich,Versorgung,Zimmerpersonal und Damen der Rezeption)gilt unser Dank für diesen erneut angenehmen Urlaub.


Simone, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super.personal klasse.lob an die Küche.essen war hervorragend.


Hormann, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten dort super Aufenthalt.
Leider kein Fahrstuhl. War aber bekannt.
Na ja , nur 3 Etagen. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald.
Einfach toll!!!!


Elke und Lothar, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Anwendungen Sehr gut. Frühstück und Abendbüfett Gut. Mittagsessen mit abstrichen.
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.


Jacqueline, April 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist wie Beschrieben.Alles gut soweit. Leider der junge Bademeister sehr unfreundlich.Sollte man austauschen.In keinster Weise Gästefreundlich.
Preis Leistung aber stimmt.
Das Cafe ist sehr Teuer.


Uta, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr zufrieden


M. Klaus, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn nicht 4 Tage Bauarbeiterlärm gewesen wären, könnte man das Hotel mit gut bewerten.


Thierbach, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage vom Hotel ist sehr gut und sehr ruhig. Die Zimmer für 2 Personen groß. Restaurant sehr unruhig. Wellnesbereich zu Stoßzeiten zu voll.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage