BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Gers, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Habe mich rundum wohlgefühlt, Verpflegung war gut, Personal freundlich und höflich, mit Ärztin und Behandlungen
zufrieden, Weg zum Strand nah und OK
Jemandem, der Ruhe sucht und auftanken will, sehr zu empfehlen


Horst, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider wurde mittags nur ein Hauptgericht angeboten.
Abends war ebenfalls nur ein warmes Gericht,
teilweise unklar was es war.

Brotauswahl reichlich und gut.

Morgens nur eine Sorte Marmelade.
Rührei sehr flüssig.


Zufriedener Gast , Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich weiß nicht, wo manche waren, die das Hotel nicht so gut bewertet haben. Wir konnten nichts beanstanden.
Ein super Preis für die erbrachte Leistung.


Kersten, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zum Hotel allgemein kann ich nur sagen, dass die Lage toll ist so mitten im Wald. Der Nachteil dabei ist nur dass die Zimmer ganztägig sehr dunkel sind. Wir hatten während unseres einwöchigen Aufenthaltes großes Glück mit dem Wetter und konnten die Ostsee jeden Tag von morgens bis abends genießen. Der Nachteil war, dass die Handtücher nicht mehr trocken wurden, da es im Zimmer keine Trockenmöglichkeit gab und die Luftfeuchtigkeit zu dieser Jahreszeit sehr hoch war.
Das Personal gab sich sehr viel Mühe und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Essen war gut. Alles in allem war es wieder eine nette Woche.


Erhard, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits 3x in diesem Hotel und bisher immer im Großen und Ganzen zufrieden.
Meiner Empfehlung aus dem Juni 15 die speziellen Speisen
mit deutscher Sprache zu kennzeichnen, wurde leider noch nicht entsprochen.Auch wäre ein Aufzug zu den Zimmern speziell im 2. Stock gut (zumindest für die älteren Gäste).
Aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt für uns.


Behrendt, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten Mal dort. es hat uns wieder sehr gut gefallen.


Pietsch, Juli 2016
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das kleine Hotel ist im Wald gelegen - direkter Blick auf ein Ferienlager und Wecktröten spätestens um 7Uhr. Die Rezeption ist den ganzen Tag über besetzt - die Mitarbeiter können kaum bis gar kein Deutsch (Polnisch, wenn es sein muß auch Englisch). Rezeption, Kantine sind gefließt, daher hat man einen tollen Bahnhofeffekt - beim Essen nicht sehr angenehm. Es sieht recht sauber aus, allerdings wird in jedem Zimmer ein Spray angewandt, welches mir als Asthmatikerin extreme Probleme bereitete (Ostsee ist gut für die Lunge war hier nicht möglich). Der Spa Bereich ist schön ausgebaut, allerdings wird auf die individuellen Wünsche der KundInnen keine Rücksicht genommen und Entspannung ist bei der lauten Unterhaltung der Mitarbeiter miteinander nicht möglich. Die Sauna befindet sich mitten im Bereich der Pools und mit Blick auf die Bar - bzw andersherum. Von der Bar aus hat man einen fantastischen Blick auf die gläserne Sauna - toll für Exhibitionisten. Zur Wellness gehört auch gesundes Essen. Täglich Dillkartoffeln und fettiges Schwein mit einem kleinen Löffel Gemüse gehören nicht dazu. Alter Salat vom Vortag gehört nicht auf das Buffet, war da aber leider normal. Alternativen gab es kaum - alter Salat, fettiger Nudelsalat, Brot, Wurst. Wenig bis kein Obst. Sowas hat nichts mit Wellness zu tun!


Gisela, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Sandstrand ist gut erreichbar, sauber und ansprechend. Kleiner Tipp: Ins Wasser geht es über angeschwemmte Steinchen, für empfindliche Füße sind Badeschuhe angeraten.
Spa und Wellness sind sehr klein gehalten und zeitlich stark eingeschränkt, die Fotos versprechen mehr als vorhanden. Die Sauna ist ein kleiner Glaskäfig.
Der Speisesaal ist laut, das Buffet beengt (eine Laufstraße), für Kinder gar nicht ansprechend, gekochte und Rühr-Eier roh bis schwabbelig fettig, das Menü meist Schwein und Kartoffel, keine fettfreie Alternative im Angebot. Süßer Aufstrich minimal gehalten. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist Ansichtssache: Der Tisch wird abgewischt, die Krümel landen auf den Stühlen? Es wird schon geputzt und alles wirkt sauber, in den Zimmern und Fluren wird aber auch viel gesprüht – gegen Ungeziefer? Der beißende Geruch war für uns mehr als gesundheitsschädlich und schränkte damit den Aufenthalt im Hotel ein. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Wald – nein, in ein Kinderferienlager mit vormilitärischer Ausbildung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Laut Beschreibung haben die Doppelzimmer 23 m², wenn aber vier Betten darin stehen wie bei uns, ist der Platz sehr beengt.
Das Cafe mit Bar und Sonnenterrasse hatte für uns das beste Flair dieser Anlage, auch das Personal dort war sehr freundlich.
Deutschsprachiges Personal war zu unserer Urlaubszeit wahrscheinlich selbst im Urlaub. Schon zur Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter begrüßt, der an keinem seiner Arbeitstage mal ein freundliches Guten Morgen (auch nicht auf polnisch) von sich gab. Wir bemühten uns umsonst.
Wir können dieses Hotel unseren Landsleuten nicht empfehlen. Tut mir leid.


Kitzka, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

top!!!!!!


Familie-Schnur , Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung.
Ich würde nur dem Koch empfehlen nicht immer de selbe Beilage (Kartoffeln mit Petersilie) zu servieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage