BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Helmut, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes Personal, gut ausgestatteter Wellnesbereich, gerne wieder im nächsten
Jahr.


Michael, Juni 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis - Leistung passt


Hilbig, Juni 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr schön im Wald, leider dürfen die Gäste mit ihren PKW bis direkt vor die Gästezimmer fahren. Der Speisesaal und auch der Spa Bereich sind sehr ansprechend. Die Zimmer lassen hingegen zu wünschen übrig. Reinigung der Zimmer nach Abreise wird leider nicht sehr groß geschrieben. Das Bad war sanierungsbedürftig . Es roch nach Urin, die Fugen waren schimmelig und das Holz des Türrahmens verfault. Die Tagesdecke und das Kissen waren vom Vorgast verschwitzt und rochen sehr unangenehm. Erst nach Aufforderung bekam ich nach zwei Tagen neues Bettzeug. Schade ist auch das die Gäste auf den Balkonen rauchen dürfen. Man hatte daher ständig den Geruch im Zimmer. Die Grünanlagen vor den Zimmern waren auch nicht gepflegt. Das Essen war sehr gut. Das Personal vom Speisesaal könnte freundlicher sein,lächeln reicht manchmal schon. Die Physiotherapie-Abteilung war sehr nett und kompetent.


Rosi und Bernd, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmes Umfeld,guter Service im Speisesaal,sehr Sauber und immer gutes Speiseangebot. Zustand der Zimmer und deren Sauberkeit bei der Anreise sind Verbesserungswürdig. Im Allgemeinen hat es uns so gut gefallen,daß wir in 2017 einen etwas längeren Aufenthalt buchen werden.


heidetraud und armin, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren vollstens zufrieden, der Service mit allem drum und dran, Preis-Leistung ist wirklich super.


Horst, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angetan von dem Hotel. Es gab nichts zu meckern. Es hat uns bestens gefallen. Wir kommen gern wieder.Fam.Gisela und Horst


simone, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

das essen hat sich jeden zweiten tag wiederholt.der salat war vertrocknet, die zimmer waren dreckig ,handtuecher wurden nur zweimal gewechselt

das personal war sehr nett und die kellner und Kellnerin sehr sehr motiviert


Tobschall, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war gut. Die Schwimmhalle und Sauna waren recht klein.
Das Servicepersonal war immer nett und freundlich.


G.Weiß, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Dieses Hotel kann man in jedem Fall weiterempfehlen.
Das meist freundliche Restaurantpersonal ist fast etwas übermotiviert beim Abräumen des Geschirrs.
Schade ist, dass die wunderschöne Landschaft an vielen Stellen zugemüllt ist.
Vielleicht haben Sie Einfluss auf die zuständigen Stellen??
Ich würde selbst bei meinem nächsten Aufenthalt einen Tag mithelfen denn Müll zu beseitigen.


Müller , Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute, ruhige Lage, trotzdem nicht weit vom Strand entfernt. Preise Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Essen war gut. Abendessen hätte mehr Abwechslung sein können.
Wellness völlig in Ordnung. Wir haben jeden Abend die Sauna und Schwimmbad genutzt. Anwendungen sollte man gleich am Anfang des Urlaubs buchen.
Personal freundlich und flinke Kellnerin.
Am Anfang des Urlaubs sollte man sich bei der Rezeption nach Angebote In der Umgebung informieren. Es wurde nicht genug darüber informiert, dass auch hiesige Firmen Ausflüge anbieten. Hätten wir gerne genutzt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage