BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paradiso Park › Erfahrungen

20 Erfahrungsberichte zum Hotel Paradiso Park

Paradiso ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Erik Oeffinger, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Allgemeinen waren wir zufrieden.
Die Speisen waren frisch,abwechslungsreich und reichhaltig.
Auch das Schwimmbad und die Sauna waren
sehr angenehm.
Leider hatten wir Probleme mit unserem
sogenannten Komfort Zimmer.
Es waren viele Mängel wie abgerissene Gardine,verstopfter Abfluß und Unsauberkeit.Unter dem Bett und Schrank
fanden wir noch Hundefressnapf und Ball
vom Vorgänger.
Das nicht deutschsprachige Peronal war
wenig bemüht, obwohl wir das Zimmer zeigten. Als wir daraufhin Travelnetto in Kolberg anriefen, wurde uns von einer sehr freudlichen Dame sofort geholfen.Sie nahm Kontakt mit dem Hotel auf und veranlaßte die notwendigen Maßnahmen.So konnten wir noch einen angenehmen Restaufenthalt verbringen.


Opa Helmut, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren bereits das 3. Mal im Paradiso Park.Wieder begeistert vom guten Preis- /Leistungsverhältnis. Das Personal, trotz Corona- Zeit, war immer bemüht es allen Gästen gerecht zu machen. Die Küche hat wieder ein abwechslungsreiches und üppiges Essen angeboten. Wir können das Hotel weiterempfehlen.


Dahlewitzer, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zum dritten mal haben wir die Gastfreundschaft in diesem Hotel genutzt. Wegen der Epidemie haben wir das Schwimmbad nicht genutzt. Die Einschränkung der Zimmerreinigung bei einer Woche Urlaub hat uns nicht gestört. Wir wurden an der Bar bestens bedient. Wir kommen gerne wieder in das Hotel Paradiso Park.


Silke Joseph, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal war zwar freundlich, aber etwas unorganisiert.An der Bar musste die Bardame erst nachschlagen, wie der Cocktail hergestellt wird.
Im Hallenbad war statt einer Heizung ein lautstarker Lüfter in Betrieb.
Die Salzgrotte war ziemlich unsauber und roch streng...
Es müssen Fachkräfte vor Ort sein...dann wäre es angenehmer gewesen.
Von der Lage her war das Hotel super...wenn der Service und die Sauberkeit besser werden, dann wäre viel geschafft.


Blandina, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

SUPER


Brandenburger, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie bereits im letzten Jahr waren wir vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Das Personal ist stets bemüht es allen Gästen recht zu machen, das Schwimmbad ist bestens, Sauna, Salzgrotte und Wellnessangebot lassen keine Wünsche offen. Die Küche hat wieder ein sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen für die Woche geboten. Wir können das Hotel empfehlen. Wer hier kritisiert tut dieses auf hohem Niveau. Wir kommen wieder, die Lage des Hotels ist ideal für Urlauber die nicht zuviel Trubel haben möchten und doch ist man in wenigen Minuten in der lebhaften Einkaufs/Restaurantstrasse Grunwaldzka angekommen.


Gerd, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Familie Riedel mit Hund waren bis auf Kleinigkeiten ganz zufrieden.

Waren schon zum 2 mal in diesem Hotel und bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden


Roland, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schönes Schwimmbad mit Sauna, ruhige Lage in angenehmer Atmosphäre.


Michael, Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Preisleistung ist okay, das Personal war steht’s bemüht. Der Beginn festgelegten Mahlzeiten variierten täglich. Jedoch könnte es passieren, dass schon nach 20 min die geplanten Mahlzeiten alle waren....und wenn es so war, dann gab es noch diverses anderes,-schnell zusammengestelltes Essen. Ausnahme war ganz klar das Silvesterbuffet. Diese war reichhaltig, ausgewogen und bis spät in die Nacht verfügbar.
Der Poolbereich konnte nur durch Querung des Restaurants erreicht werden.(nicht immer appetitlich während der Mahlzeiten)
Die Zimmer waren abgewohnt.


Kokoschko, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein ruhiges, gemütliches Haus. Das Team war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Speisen waren gut, wir würden uns immer noch ein paar mehr polnische Spezialitäten wünschen. Sogar das Rezept für die phantastisch schmeckenden Eierbällchen hat uns der Koch gern überlassen.
Auch die Wellnessanwendungen waren von sehr guter Qualität.
Die Schwimmhalle und der Saunabereich sind hervorragend, da stimmt einfach alles.
Wir danken für den tollen Urlaub in diesem Hause.

Seite: 1 2



5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paradiso Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage