BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Frau Paulick, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr sauber, leider roch es im Aufgang sehr nach Chlor durch das Bad, welches man aber im Zimmer nicht mehr wahrnahm. Die Essenzeiten sind früh (8:00 - 9:30 Uhr) zu kurz und abends viel zu zeitig (17:00 - 18:30 Uhr). Was nicht schön wahr , ist das das gesamte Personal um 18:30 Uhr sich am restlichem Büfett vor den Augen der Gäste bediente. Fanden aber die Auswahl am Büfett sehr gut und sehr schön angerichtet. Auf alle Fälle war für jeden etwas dabei.


Gerd, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberkeit der Zimmer und Handtuchwechsel hätte besser sein können.
Die Essenzeiten im Hotel waren sehr befremdlich:
Frühstück: von 8 - 9.30h (nicht lang genug)
Abendessen: 17.oo - 18.30 (viel zu früh)
Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack, aber wir sind trotzdem satt geworden.
Morgens hätte es abwechslungsreicherische Auswahl an Brot und Brötchen geben müssen.


Barbara &Thomas, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings waren die Deutschen Beschreibungen sehr schlecht. Die Bedienung könnte mehr auf die Gäste eingehen, das würde evt. Auch das Trinkgeld erhöhen.


Elvira, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistungs-Verhältnis im April super,Promenade zu dieser Zeit tod,aber für Spaziergänge und frische Luft schnappen sehr gut geeignet.

Gutes Wellnesangebot.Verpflegung gut,kurzerWeg zum Strand,


Volker & Kerstin, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Am Büfett hat es an frischem Obst gemangelt,
die Beschriftung der Speisen haben wir vermisst. Das Essen war sehr gut !


Wolfgang , März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden.


Beate, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Putzen des Zimmer und Handtücher wechsel ist nicht die stärke da müsste noch daran gearbeitet werden, ansonst Personal sehr freundlich, das Essen top.


Jukon , März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Familiär geführtes empfehlenswertes Haus in ruhiger Lage. Zum einfach mal Ausruhen oder auch für Aktivurlaub, alles möglich. Prima Hausmannskost. Vollpension empfehlenswert. Zwei mal Tanzabend pro Woche. ein Grillnachmittag und ein mal Kaffee und Kuchen alles dabei.


STB, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

guter Service, aufmerksames und freundliches Service Personal,


Petra, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Es waren alle sehr freundlich.Das Hotel ist sehr sauber.Für den Preis haben wir nicht so was gutes erwartet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage