BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Teiwü, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr schöne Pension nahe an der Ostsee gelegen, Wellnessbereich attraktiv, weiterzuempfehlen


Hans, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt gesehen hat das Hotel unseren Erwartungen entsprochen.Personal war sehr
freundlich u. zuvorkommend.
Anmerkung zum Kinderspielplatz,eine zeitliche Begrenzung der Nutzung in den
Abendstunden wäre empfehlenswert.


Heinrich, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Komme gerne wieder,Essen reichhaltig und gut ,Zimmer optimal,Personal freundlich und nett.Restaurant leider keine Möglichkeit sich nach Besuch der Toilette die Hände abzutrocknen.


Stefan, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauber und gepflegt,reichhaltiges und sehr gutes Essen
Nettes Personal......


Urlauber, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine sehr gute Lage vor allem zum Strand.Essen sehr gut.Personal freundlich.Einzigstes Manko war das Trampolin genau vor unserem Zimmer welches u.a.auch Sonntags weit nach 23 Uhr benutzt wurde.Wir lieben Kinder aber eine generelle Regelung z.B. zeitliche Begrenzung bis 22 Uhr wäre für die Erholung der Urlauber wünschens-und emfehlenswert.Wir kommen gern wieder.


kuno, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren bereits zum zweiten Mal da, allso hat es uns gefallen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen, unsere Bekannten, die erstmalig mitreisten, waren sehr zu frieden.
Würden jederzeit wiederkommen.

Strandnähe, sehr gute Unterkunft und sehr gutes Essen.


Siegfried, Juli 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Werde sicherlich dieses Hotel wieder
buchen.


Familie S., Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel sieht von außen sowie von innen sauber und gepflegt aus. Zimmer wurde jeden tag geputzt und der Flur sowie Treppen ebenfalls, sogar morgens und abends.
Für Kinder sind draußen eine Trampolin und zwei Schaukeln aufgebaut.Außerdem gibt es eine Terrasse und Veranda wo sich jeder aufhalten kann.
Das Hotel verfügt über eine gute Lage nur wenige Meter bis zum Strand oder zu dem Wald.
Wir hatten die kosmetische Behandlung und die Kuranwendungen gebucht und waren damit zufrieden.
Das Essen war unglaublich lecker und es wurde auch kein Problem für eine Person ein vegetarisches Mittagessen vorzubereiten.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Bedienung freundlicher guckt und schneller das Essen nachfüllen kann den es gab oft schon um 18 Uhr nur noch Reste, obwohl das Abendessen 30 min. dauerte.
Trotzdem würden wir nochmal das gleiche Hotel buchen und können es weiter empfehlen.


Fam Baier, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen.


Ehepaar Günther, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ideal für Familien mit Kindern!!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage