BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


urlauber, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

waren das 3. mal dort. guter service.
fitness-raum nicht zufriedenstellend -teilweise defekte Geräte, raum dient auch als möbellager.
außenbereich hat sich sehr gut entwickelt, aber langsam werden bei voller belegung die parkplätze knapp.
in der speisesaal-toilette fehlen immer noch handtücher und ein spiegel.
essen war gut und ausreichend, hat aber im vergleich zu den vorherigen aufenthalten nachgelassen.frühstück
weniger brot und brötchen angebot, kaffeequalität gegen 9.00 uhr nicht gut.
in dem Behandlungsbereich ist es durch die vorhandenen abtrennungen gewöhnungsbedürftig.
Spa-bereich sehr schön.


Brigitte, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend - 15 Tage ein anderes Angebot und das Früh- und Abendbuffet
war für jeden Geschmack. Das Personal ist sehr, sehr freundlich! Wenn man einen Wunsch hat wird er sofort erfüllt.
Wir kommen wieder, alles Gute!!!!!


Bärbel, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit 8 Personen im Hotel uns hat es gut gefallen.


André, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Service und den angeboteten Programmen sehr zufrieden.


Dr. Christian, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das 3. Mal im Hotel Paula Spa und waren wieder sehr zufrieden. Das kleine Hotel hat einen dazu relativ großen Wellnessbereich. Es liegt sehr nahe am Strand und ist so auch im Spätherbst und Winter für ausgedehnte Touren in die interessante Umgebung geeignet. Die Küche bietet morgens wie abends ein sehr gutes Buffet, eine gute Mischung zwischen kalten und warmen Angeboten aus der polnischen, maritimen und auch vegetarischen Küche. Leider gibt es zur genannten Zeit im Ort kaum etwas zu erleben.


marita & ralf, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gutes Mittelklassehotel Wellness gut
essen gut Behandlungen auch gut rundum zufrieden


Wilke, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren bereits ca. 4 Wochen vorher nur für ca. 1 Std. im Restaurant zum Essen. Bereits damals gab es in der mitten im Restaurant gelegenen Toilette keine Handtücher bzw. keine Vorrichtung dafür.
Beim Aufenthalt war das DZ soweit i.O..
Jedoch im Bad gibt es keine Ablage für den täglichen Bedarf.
Bei Fragen an der Rezeption klappte es super, wenn der junge Mann anwesend war. Er spricht sehr gut deutsch und gibt sich große Mühe.
Die Speisen im Restaurant sind gut - jedoch wäre ein Bezeichnung hilfreich- es essen nicht Alle jede Speise.


Christine, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein nettes Hotel in sehr guter und ruhiger Lage (nur ca. 150 m vom Strand entfernt). Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Die Getränkebedienung abends war dagegen sehr träge. Man musste fast für sein Getränk betteln.


Bärbel und Udo, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine kleine Pension, dadurch individuelle Betreuung, mit unterschiedlich großen und kleinen Zimmern.Die Ausstattung ist recht unterschiedlich, zum schlafen ausreichend, ansonsten bleiben Wünsche offen.Essen gut, Bad für die Größe der Pension sehr gut,angenehmes Restaurant.Sehr freundliches Personal.
Parkplatz nicht umzäunt, aber kameraüberwacht.


Barbara & Jochen, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super, sehr empfehlenswert, ruhig, freundlich, sauber, sofort zur Stelle bei Gästewünschen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage