BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Annett, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines Hotel.
Nettes Personal.


Karin, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein nettes kleines Hotel in Strandnähe, wo alles vorhanden ist.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Die Verpflegung lässt nichts zu wünschen übrig.Im Restaurant stehen die Tische sehr eng,wodurch man beim Essen etwas eingeengt sitzt. Uns hat es auch nicht gestört, beim Verlassen des Restaurants das Geschirr an der Küche abzugeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Rabenstein, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind wie immer mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden !!!!! Sehr familiäres Hotel und wir fühlen uns wohl !! Es ist alles sauber und die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder !


LR, Mai 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer vor allem das Bad sehr klein und abgewohnt. Leisten an Fußboden kaputt und Schrauben schauten raus. Trotz Reklamation mussten wir dann selbst Hand anlegen damit wir uns nicht verletzen. Für 3 Personen gebucht, Bett war nur für zwei Personen gerichtet. Nach einem tag wurde die Bettwäsche dann in das zimmer gelegt. Beziehen durften wir selbst. Zimmerreinigung nur sporadisch, keine neuen Handtücher und benutze Gläser und Tassen blieben stehen.

Frühstück war gruselig. Abgesehen von den frühen Zeiten war 8:30 Uhr alles leer. Brötchen konnten nicht mehr nachgelegt werden. So mussten wir im Urlaub Schnitte essen. Zumindest der Kaffee war gut. Abendessen war ok. Buffet mit 4 Warmanteilen. Generell wurde man nicht bedient. Getränke musste man selber am thresen holen und sofort zahlen. Geschirr musste man selbst weg bringen. Alles nicht urlaubsfreundlich. Personal war zu 90 % unfreundlich. Gast musste zuerst Grüßen und selbst dann kam keine Reaktion. Nur ein Mitarbeiter spricht deutsch. Alle anderen konnten oder wollten nicht. Auch auf englisch war keine Kommunikation möglich. Unsere Fragen blieben unbeantwortet.

Dafür dass die Gäste den Lohn der Mitarbeiter zahlen, kamen wir uns nicht willkommen vor. Alles sehr kühl, unfreundlich und hauptsächlich ältere Menschen sodass man abends 21 Uhr als letzter Bargast vor die Tür gesetzt wird, indem einfach die Musik ausgestellt wird oder die Mitarbeiter gelangweilt polnisches tv in der Bar schauten.

SPA sehr dreckig!! Schwarze Krümel im Pool, Schmutz in den Ecken.

Lage ist super. Etwas abseits aber dennoch zentral. Strand super schön.


Rickert, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt dicht am Srand. Es ist alles sauber. Das Essen sehr gut. Man kann abends zusammensitzen . Wir waren schon 4 mal in der Pension und sind sehr zufrieden.


Erna, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

1 Woche Vorsaison
- Klein und gemütlich, wie erhofft,
- Anlage gepflegt
- Personal durchweg freundlich
- große Auswahl im Restaurant
- auf speziellen Essenwunsch wurde schnell und unkompliziert eingegangen.
- Zimmer ums Bett eng und etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem vollkommen in Ordnung.
- die Physiotherapeutin verbreitete gute Laune und erwies sich als sehr fachkundig.
- hoteleigener Wellness-Bereich ist für ein so kleines Haus sehr vielfältig.
- Fitnessraum: ein paar Geräte nicht mehr ganz so gut in Schuss, aber für uns nicht wichtig, da wir den nicht genutzt haben.
- Unterhaltungsangebot (Tanzabend, Grillnachmittag) sehr angenehm

Punktabzug: am Wochenende zuviel Hunde im Hotel

Trotzdem klare Empfehlung, wir würden bei Gelegenheit hier nochmal buchen.


Gina, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist eher klein gehalten, was wir persönlich schöner und angenehmer finden, da es nicht so überlaufen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Büfett ist ausreichend und schmeckt, man bekommt alles, was man braucht und wird satt. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels angemessen und vor allem sauber, zumal man mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Salzlake und normalem Pool eine große Auswahl hat. Im März kann es auch schon mal vorkommen, dass man allein im Wellnessbereich ist. Auch die täglichen Anwendungen und Möglichkeiten der Behandlungen sind super. Außerhalb der Hauptsaison ist leider im Ort nichts los, was aber bei einem Wochenaufenthalt nicht sehr schlimm ist, zumal das Hotel quasi direkt am Strand liegt.


Konni, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super, gerne wieder


Daniel, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

zimmer und bad sehr klein
man muss jede kleinigkeit sofort bezahlen
die inclusive anwendungen sehr lieblos
kein sat tv wie beschrieben nur ard und zdf


Andreas , Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns bestens gefallen und wir waren sehr zufrieden.
Einziges Manko war, dass es zum Frühstück zu wenig Brötchen gab. Wer erst nach 8.30 Uhr frühstücken gegangen ist, hatte Pech. Das ließe sich sicherlich ändern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage