211 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Uwe Lange, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben vor dieses Hotel nochmal zu besuchen ,es war sehr schön
Brigitte Gottschol, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren überrascht über die unpersönliche Behandlung durch das Hotelpersonal. Sauna geöffnet von 17:00 Uhr- 22:00 Uhr. Das Abendessen fand von 17:00-19:00Uhr statt, somit war der Besuch der Sauna nicht sinnvoll. Der Zimmerservice kam erst nach 4 Tagen. Kein gemütlicher Aufenthalt abends im Hotel möglich, da keine Bar geöffnet war, in der man z.B. ein Getränk zu sich nehmen konnte.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, gefiel die Auszeit im Kormoran nicht zur Gänze. Wir sprachen mit unserem Hotelpartner über Ihre Kritikpunkte. Demnach werden alle Gegebenheiten vor Ort (Öffnungszeiten Pools, Mahlzeiten, auch Reinigung der Zimmer etc.) direkt beim Check In jedem Gast erörtert. Bei Rückfragen steht ein Mitarbeiter dort auch jederzeit gern zur Verfügung. Im Nachgang eines Hotelaufenthaltes ist es für uns als Veranstalter nicht möglich, genannte Sachverhalte zu prüfen. Wir bitten daher jeden Kunden, sich unmittelbar im Kolberger Büro oder unserer Notrufnummer zu melden. So kann Verärgerung während eines Urlaubes zumeist vermieden und prompt Abhilfe geschaffen werden. Oft loben unsere Kunden die Freundlichkeit des Personals in diesem Hause. Es tut uns leid, erfuhren Sie das anders. Schön, überwiegen die positiven Eindrücke.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, gefiel die Auszeit im Kormoran nicht zur Gänze. Wir sprachen mit unserem Hotelpartner über Ihre Kritikpunkte. Demnach werden alle Gegebenheiten vor Ort (Öffnungszeiten Pools, Mahlzeiten, auch Reinigung der Zimmer etc.) direkt beim Check In jedem Gast erörtert. Bei Rückfragen steht ein Mitarbeiter dort auch jederzeit gern zur Verfügung. Im Nachgang eines Hotelaufenthaltes ist es für uns als Veranstalter nicht möglich, genannte Sachverhalte zu prüfen. Wir bitten daher jeden Kunden, sich unmittelbar im Kolberger Büro oder unserer Notrufnummer zu melden. So kann Verärgerung während eines Urlaubes zumeist vermieden und prompt Abhilfe geschaffen werden. Oft loben unsere Kunden die Freundlichkeit des Personals in diesem Hause. Es tut uns leid, erfuhren Sie das anders. Schön, überwiegen die positiven Eindrücke.
Liebenau,Inge, September 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben ein sehr schönes Hotel vorgefunden,liebevoll eingerichtet. Der Wellnissbereich sehr schön gestaltet,besonders die Mitarbeiter sind hervorzuheben immer hilfsbereit und freundlich. Abgesehen von dem Kaffeeautomaten wo es ein bisschen chaotisch zuging war doch das Essen gut und abwechslungsreich. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, was bestimmt nicht immer einfach war während der Coronazeit.
Aber das allerbeste ist die Umgebung von Rowy mit seinen Wanderdünen. Thomas,Sylvia und Inge
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, reisen Sie bald wieder mit Travel Netto.
Wunderbar - vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, reisen Sie bald wieder mit Travel Netto.
Isa Rechenberg, August 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren positiv überrascht vom Hotel:
der Ausstattung mit Garten, Spa, Restaurant in guter Lage.
Strand und Ortszentrum fußläufig zu erreichen.
das Zimmer war etwas klein und hatte leider keinen Balkon, aber jetzt weiß ich, dass es ein "Comfort" Zimmer war, Balkonzimmer wäre "Comfort Plus" gewesen.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen danke für die Bestnote. In allen unseren Ausschreibungen finden Sie Angaben zur Grösse und Ausstattung der jeweiligen Zimmerkategorien. Sollten Sie unsicher sein, sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Wir sagen danke für die Bestnote. In allen unseren Ausschreibungen finden Sie Angaben zur Grösse und Ausstattung der jeweiligen Zimmerkategorien. Sollten Sie unsicher sein, sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Adelheid Helena , August 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schön eingerichtetes Haus.
Immer wieder haben wir die Bilder, die sorgfältig zusammengestellten Accessoires, liebevollen Details, die schönen antiken Möbel und die Atmosphäre bewundert.
Es war schön, ein Teil davon zu sein.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen danke für Ihre detaillierten Eindrücke. Schön, verlebten Sie eine sehr entspannte Meerzeit. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee.
Wir sagen danke für Ihre detaillierten Eindrücke. Schön, verlebten Sie eine sehr entspannte Meerzeit. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee.
Peter, Januar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ausgezeichnet, die Betreuung ist besonders hervorzuheben!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Travelnetto:
Über Ihr Lob in punkto Betreuung freuen sich die Mitarbeiter sehr. Viele Besucher schätzen die Ruhe und landschaftliche Idylle dieses Hauses. Gern reservieren wir Ihren nächsten Aufenthalt in belebterer Umgebung - sprechen Sie uns gern an.
Über Ihr Lob in punkto Betreuung freuen sich die Mitarbeiter sehr. Viele Besucher schätzen die Ruhe und landschaftliche Idylle dieses Hauses. Gern reservieren wir Ihren nächsten Aufenthalt in belebterer Umgebung - sprechen Sie uns gern an.
Christian, Dezember 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Leider wurde am 01.01.und 02.01.2022 das Zimmer nicht gereinigt, die Papierkörbe nicht geleert. Auf Anfrage haben wir zumindest frische Handtücher erhalten.
Beim Frühstück musste etwas Wartezeit am Kaffeeautomat in Kauf genommen werden, da nur ein Automat vorhanden war.
Gesamteindruck war aber trotzdem sehr positiv.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, konnte das Hotel - trotz kleiner Kritik - überzeugen.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, konnte das Hotel - trotz kleiner Kritik - überzeugen.
Christin , Dezember 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ansprechend, Einzelzimmer groß genug.
Wellnessbereich sehr schön gestaltet, Massage war sehr gut! Schwimmbad mit angemessener Größe, kleiner Sauna-Bereich.
Essen war gut, aber nicht besonders herausragend. Echter Hänger: Der morgendliche Stau an einem Kaffeeautomat… Wer Tee möchte, muss sich zudem an dieser Schlange für die Kaffeemaschine vorbeibitten um in 2 Sekunden sein heißes Wasser genommen zu haben… sehr unpraktisch.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Anmerkung zur morgendlichen Getränkeversorgung besprechen wir mit dem Hotelmanagement. Es freut uns sehr, entspannten bei Massage und in der Natur.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Anmerkung zur morgendlichen Getränkeversorgung besprechen wir mit dem Hotelmanagement. Es freut uns sehr, entspannten bei Massage und in der Natur.
Hans-Joachim, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hallo Das Hotel war in Ordnung.Die Lage war auch gut,war aber Ende Oktober total leer. Am Strand war mann um diese Zeit ganz allein.Einziges minus war,das am letzen Tag das Schwimmbad und die Sauna nicht mehr zugänglich waren.Abzüge gibt es bei der Reisebegleiterin.Unsere Namen wurden laufend vertauscht.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kormoran Spa so positiv mit voller "Punktzahl" bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kormoran Spa so positiv mit voller "Punktzahl" bewertet haben.
Christel Günther, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Dies war eines der schönsten Hotels, welches wir bisher in Polen gebucht hatten. Ausstattung und Service absolute Spitze, jedoch der Weg zum Strand etwas ungünstig.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass das Kormoran Spa eines der Schönsten Hotels für Sie in Polen war - danke für die wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns, dass das Kormoran Spa eines der Schönsten Hotels für Sie in Polen war - danke für die wunderbare Bewertung.
Wunderbar - auf ganz bald.