BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


U.u.K. Klingsporn, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Kormoran, das erste Mal auf Empfehlung und die beiden anderen Male, weil es uns so gut gefiel. Man findet hier alles, was man für einen entspannten, erholsamen Urlaub braucht.
Das familiär geführte Hotel mit einer einmalig wohltuenden Atmosphäre kann seinesgleichen suchen:
-stilvolle Ausstattung aller Räumlichkeiten
einschließlich des SPA-Bereiches
-freundliches, zuvorkommendes Personal
-gute Therapeuten
-einmalig gute Gastronomie mit aufmerk-
samen Personal, das keine Wünsche offen
lässt
-die Außenanlagen sind toll, auch
wenn wir sie jahreszeitlich bedingt nicht
nutzen konnten


Henkelmann, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war nicht das erste mal das wir in diesem Hotel Urlaub und Wellness machten, auch beim sechsten mal sind wir in der Betreuung in allen Bereichen des Hotel Kormoran nicht endtäuscht worden. Die Best Qualität in diesem Hotel wird in allen Bereichen zur Zufriedenheit angenommen. Daher kann es nur eine Weiterempfehlung des Hotels Kormoran geben.


M. Bumann, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Nach Rowy fährt man im September (6h ab Berlin), um Ruhe zu erleben und sich zu erden. Das gelingt hier gut und 1 Woche ist kurz genug, dass es nicht langweilig wird. Wenn einem die Enten an der brücke und im Hafen sowie die Promenade als Erlebnis genügen, der fühlt sich wohl im Dörfchen. Herrlich ist ein Spaziergang im Nationalpark - oder einfach mal eine Stunde in der Sonne auf der wiese liegen nahe am Fluss. Das Hotel ist angenehm, nicht so groß. Man ist gut dran, wenn man ein Zimmer mit Balkon hat (Parkplatzseite = Sonne). Das Schwimmbecken ist nichts für Kampfschwimmer, die Jacuzzi sind schön warm und stark sprudelnd. Der Fitnessraum ist leider nur hin und wieder nutzbar, wenn er denn mal frei ist. Im Buffet-Restaurant ist der Service überdurchschnittlich. Das WIFI ist etwas Kraftarm.


Stackebrandt,R., September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ein ruhiges sehr schönes Hotel.Super Lage.Wir hatten viel Spaß.Leider war eines der Hotelfahrräder bei der halben Strecke um den See defekt.Somit war sportliches Schieben ca.10Km angesagt.
Allgemein warten wir sehr zufrieden.


Naumann, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles ok . Einziger Mangel kein Lift.wer wir ganz oben das Zimmer hat weis was er getragen hat hoch und wieder runter. Warum der Bademantel bezahlt werden muss, wir haben ihn 1x genutzt. Bei Abend essen 17-1900Uhr ist schwimmen danach nicht gut.


Rieck, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren auf Empfehlung eines Bekannten zum ersten Mal an der polnischen Ostsee.
Die längere Anreise wurde entschädigt durch das wunderschöne Hotel. Besonders die Inneneinrichtung mit den Bilder eines Malers aus der näheren Umgebung sind beeindruckend. Das reichhaltige Buffet morgens und abends, auch mit landestypischen Speisen, ließ keine Wünsche übrig. Das Personal war freundlich und nett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten auch unsere Dackeldame Leni mitbringen. Ein weiteres Highlight war der SPA-Bereich sowie das Hallenbad mit 12m-Becken. Der Strand in Rowy ist breit und war nicht überlaufen. Die eine Woche war viel zu kurz.


Werner, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war im Allgemeinen sehr gut. Unverhältnismäßig hoch waren die Preise für Danzig bzw. Leba für die erbrachte Leistung.


Lochnit , Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Super :) haben für nächstes jahr schon wieder gebucht: )


Richter, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich. Ich bin nach der Fußreflexzonenmassage mit heißen Steinen das erste Mal seit 2 Jahren schmerzfrei. Der Weg zum Strand ist etwa 500m, aber mit einigen guten Restaurants und Imbissständen bestückt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Ein sehr schönes Hotel zum Entspannen und Relaxen und gute Fahrradfahrmöglichkeiten. Etwas umständlich war die unvollständige Sicht-Abgrenzung vom Saunabereich zum Schwimmbadbereich, da ein Duschen und Umziehen vor und nach der Sauna vom Schwimmbad einsehbar war. Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder.


Gitta, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ich fühlte mich im Kormoran sehr wohl.
Das Gesamtambiente stimmte in jeder Hinsicht. Äußerst stilvoll die Einrichtung des Hauses und das gepflegte Außengelände. Es gab jederzeit Rückzugsmöglichkeiten im Gartenbereich, um den sehr turbulenten Ort Rowy zu entkommen.
Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich sehr freundlich und kompetent. Möglichkeit des Geldwechsels war vorhanden.
Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß und hatte auch keinen Balkon, aber es reichte aus. Das Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich, der von den Gästen rege genutzt wurde. Ich kann dieses Hotel der Spitzenklasse jederzeit weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage