BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

178 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


K. Kalina, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Immer wieder gerne. Gelungenes Ambiente, geschmackvolle und abwechslungsreiche Küche, großzügige Spazimmer, nettes kompetentes Personal mit einem Lächeln und einen wunderbaren Spabereich. Was möchte man mehr. Hier findet man Erholung, und Entspannung und Lust aufs Wiederkommen


Henner, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben in der zweiten Januar Woche eine Woche im Hotel Lidia Spa verbracht.wie schon im Jahr zuvor war alles unseren Vorstellungen entsprechend und wir werden ganz bestimmt auch bei unserer nächsten Kurreise dieses Hotel auswählen.
Alles war zu unserer Zufriedenheit,angefangen von dem schönen großem Zimmer bis hin zur Verpflegung und den Anwendungen.


bettina, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderbar


Jürgen, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes ordentliches Hotel. Sehr gutes Essen.
Freundliches Personal.


Wolfgang und Bärbel, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauber, ruhig und entspannent


Detlef und Sabine, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei Aufenthalten im Lidia Spa gab es von unserer Seite bisher keine Beanstandungen. Service, Wellniss und Versorgung waren immer sehr gut.


Christa und Friedrich, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Anlage, haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war rundherum vom Feinsten. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption ihre Sprachkenntnisse verbessern können.Wir kommem bestimmt wieder.


Bauschke, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

ZIMMER 116 ist nicht Empfehlenswert da laute Geräusche aus der Küche zu hören sind. Ab 6.Uhr morgens Türen knallen usw.


Jochen, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal.
Gute Essen Auswahl.
Gesamte Hotelanlage sehr schön.


Tom und Verona, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Urlaub war rundum gelungen. Das Personal war sehr freundlich und hat Wünsche sehr schnell erfüllt. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Bei schlechtem Wetter konnte man im Hotel auch einen wunderschönen Tag verbringen. Der Spa Bereich und Massagebereich war sehr gut ausgebildetes Personal. Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!!!!
Super!!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 178 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage