BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

176 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


bettina, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderbar


Jürgen, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes ordentliches Hotel. Sehr gutes Essen.
Freundliches Personal.


Wolfgang und Bärbel, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauber, ruhig und entspannent


Detlef und Sabine, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei Aufenthalten im Lidia Spa gab es von unserer Seite bisher keine Beanstandungen. Service, Wellniss und Versorgung waren immer sehr gut.


Christa und Friedrich, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Anlage, haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war rundherum vom Feinsten. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption ihre Sprachkenntnisse verbessern können.Wir kommem bestimmt wieder.


Bauschke, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

ZIMMER 116 ist nicht Empfehlenswert da laute Geräusche aus der Küche zu hören sind. Ab 6.Uhr morgens Türen knallen usw.


Jochen, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal.
Gute Essen Auswahl.
Gesamte Hotelanlage sehr schön.


Tom und Verona, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Urlaub war rundum gelungen. Das Personal war sehr freundlich und hat Wünsche sehr schnell erfüllt. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Bei schlechtem Wetter konnte man im Hotel auch einen wunderschönen Tag verbringen. Der Spa Bereich und Massagebereich war sehr gut ausgebildetes Personal. Wir kommen sicherlich bald wieder!!!!!!!
Super!!!!!!


Renate ,Dieter u.Hannelore, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir drei Erwachsene verbrachten 14 Tage
im Hotel Lidia (Neubau).Waren mit Allem
sehr zufrieden.Die ärztlich Verordnungen
haben uns sehr gut getan.Das Hotel war
gepflegt und sehr ansprechbar,und das personal nett und sehr umsichtig.
Auch vom Servis her,gab es nichts zu bemängeln.Wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.


Wolfgang, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein gepflegtes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Die Kuranwendungen erfolgten pünktlich und professionell, wobei wir uns gewünscht hätten, dass die Fangopackungen vor den Massagen erfolgten. Hallenbad und Wassergymnastik waren top.
Das Speisenangebot (Halbpension) war ausreichend, schmackhaft und abwechslungsreich. Leider hatten wir die 'Fronleichnam-Woche' erwischt und es wurden am Vorabend 10 Tische mehr ins Restaurant gestellt. Dadurch war es nicht nur sehr eng sondern dort auch sehr laut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 176 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage