BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

177 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Renate und Henner, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum erstenmal im Lidia Spa und sind total überrascht worden.Es hat uns so gut gefallen das wir im nächsten Jahr wieder kommen werden.


Schwarze, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel in Strandnähe und einem Superservice im Haus, im Restaurant und im Wellnessbereich findet man so schnell nicht wieder, zumal das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat. Für Familien mit Kindern besonders zu empfehlen.
Ich komme wieder.


Reichelt, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es gut gefallen, wir kommen
gern wieder.
Weiter so


Klaus, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben zum 3. Mal dieses Hotel gebucht
und waren wieder sehr zufrieden.Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie die Sauberkeit in allen Bereichen, zu denen Gäste Zutritt hatten.
Auch die Vollpension war in Qualität und Quantität hervorragend.


Renate und Klaus, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir buchen schon mehrere Jahre das Lidia Spa und sind immer wieder sehr zufrieden.
In allen Bereichen ist das Personal sehr
freundlich und höflich.An den Rezeptionen
ehält man immer bereitwillig zu jedem Thema Auskunft.Die Vollpension war wie immer hervorragend. Wir Kommen gerne wieder.


Ernst, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Beschreibung des Hotels und die versprochenen Leistungen im Katalog, haben unsere Erwartungen nicht nur bestätigt, sondern in allen Bereichen sogar übertroffen.Sehr freundliches Personal, schönes grosses und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes Essen.Die Behandlungen im Spa-Bereich wurden termingerecht und fachlich kompetent durchgeführt.
Fazit:
Ein wunderschöner Urlaub !
Zu beanstanden wäre:
Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind sehr hellhörig.
Leichte Gebrauchsspuren im Zimmer an den Sitzmöbeln und auch an den Wänden.
Der Kaffee zu den Mahlzeiten ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Das schmälert aber nicht den sehr, sehr guten Gesamteindruck.


Doris, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis leistungsverhältnis hat irgendwie nicht gestimmt.Ich war schon oft an der Polnischen Ostseeküste aber soviel Leistung für so wenig Geld habe ich noch nie erhalten.Das gesammte Personal des Hotels war sehr zuvorkommend.Es war Urlaub mit Luxus pur.Ich würde das Hotel jedem mit gutem gewissen weiterempfelen


Familie Marco, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- familienfreundlich
- sehr aufmerksam
- sehr sauber


Dieter, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage,direkt an der Ostsee.Große Zimmer im Neubau.Schnelles W-Lan.Die Wellnesabteilung ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber OK.Die Parkplatzsicherung fand ich etwas übertrieben.Der Ort selber ist im März verständlicherweise noch nicht erwacht.Es war ein sehr erholsamer Urlaub.


Kerstin, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr angenehme Atmosphäre
freudliches Personal
Schwimmbad manchmal sehr chlorhaltig
Essen schmeckt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 177 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage