BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

178 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Steffen, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, Küche gut, Lage zur Ostsee sehr gut


Wolfgang und Ursula, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im September waren wir zum 2.Mal im Lidia. Es war alles top! Wir sind selbst leidenschaftliche Großeltern und lieben kleine Kinder. Doch die Menge an oft schreienden Babys und tobenden Kleinkindern war manchmal gewöhnungsbedürftig.
Essen war gut und schmackhhaft, der Zimmerservis super und die Massagen bei Viola wohltuend und wirkungsvoll. Es war sicher nicht der letzte Urlaub im Lidia.


Jursitzka, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Zimmer im Neubau waren prima sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Wellnessbereich ganz toll, schönes warmes Wasser im Pool.
Ein Hotel zum erholen und ausspannen.
Es war eine sehr schöne Woche.
Preis Leistung hat gestimmt.


Onasch, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöner Urlaub, alles Bestens, nichts zu meckern


Christel u. Siegfried, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können nur die sogenannte "Beach-Party" bemängeln. Dort wurde jeden Abend blödsinnige und dumpfe Geräusche von
21°°-02°° in den Äther geschickt.
Im Zimmer gab es nur den mangelhaften
Fernsehempfang zu vermelden.
Die Anwendungen und Massagen waren richtig gut.
Verpflegung war ganz toll.


Kunibert, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

- Hotel modern und sauber
- Personal sehr freundlich
- Wellnessbereich ansprechend
- Verpflegung überdurchschnittlich gut
- Insgesamt ein schöner Urlaub

Kritik
- Tourangebote im Hotelprospekt wurden nicht durchgeführt.
- Für einen Urlaubsort kaum mehr sprachige Beschilderungen und Hin-
weise.(English würde schon reichen)
- Für Personen, die einen ruhigen Urlaub verleben möchten, sind Ort und Hotel-je nach Jahreszeit- gewöhnungsbedürftig wegen der doch extremen Anzahl von Touristen mit kleinen Kindern.


Sieghard und Dagmar, Juni 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

-Das Hotel, einschließlich Außenbereich macht einen gepflegten Eindruck. Rasen, Hecken Blumen, alles tiptop. Bewachter Hotelparkplatz, wie Hochsicherheitstrakt.
Personal durchgängig freundlich und um das Wohl der Gäste mit Erfolg bemüht.
-Ruhige Lage, während der Ferienzeit sicherlich quirlig. Strand ist in der Nähe. Strandleben im Juni ruhig. Spaziergang auf die Molen immer empfehlenswert. Autoausflug nach Leba zu den Wanderdünen ist ein zwingendes Muß.
-Zimmer (hatten Doppelzimmer im Altbau) geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Kostenloser Zimmersafe und Wlan-Zugang.
Betriebsgeräusch der zentralen Lüftungsanlage, je nach Lage des Zimmers mehr oder weniger störend. Reinigung des Zimmers i.O.
-Speisen- und Getränkeangebot lobenswert. Sowohl Sortiment und Qualität sehr gut. Personal freundlich und dem Gast gegenüber sehr aufgeschlossen. Keine Essenzeitdurchgänge.
-Die Möglichkeiten für Wellness und Sport, soweit von uns wahrgenommen, sind gut. Wassertemperaturen in den Schwimmbädern für temperaturempfindliche Gäste bestens geeignet. Für Gäste mit kleinen Kindern sollten gesonderte Badezeiten festgelegt werden. Durchgängiges Schwimmen wäre dann auch für Gäste ohne kleine Kinder möglich.
-Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen gerne wieder. Vermittlung durch Travelnetto auch sehr gut und hat zum posiven Gesamteindruck wesentlich beigetragen.


Ute und Uwe, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unsere erste private Kur und wir hatten unseren gehörlosen Freund dabei.Wir können nur sagen TOP! Alles hat gepasst, ein super Hotel, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer im Neubau sehr groß und gemütlich, wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick, Sonne schon vor dem Mittag und dann bis zum Abend, die Reinigung der Zimmer und der Handtuchwechsel waren auch kein Problem, ein großes Danke an alle Angestellten des Hauses, alle waren von früh bis spät ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen und sie waren immer freundlich, wir haben das als sehr angenehm empfunden, die Kommunikation in Deutsch war ohne Probleme möglich, wenn nicht dann mit Händen und Füßen,den schönen Wellnesbereich haben wir täglich genutzt, sehr zu empfehlen, alle Anwendungen waren auch in Ordnung, das sehr gute Essen mit großer Auswahl an Speisen hat uns immer geschmeckt, die ruhige Lage des Hotels hat zur Erhohlung beigetragen,mit dem Linienbus war man in 10 Minuten in der Stadt, auch einen Einkaufsbummel in die vielen kleinen Geschäfte können wir nur empfehlen. Also nochmal unseren ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter, inclusive der Vorort tätigen Reiseleiterin Sabina, es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir empfehlen Sie weiter und haben das auch schon getan. Wir sehen uns bestimmt wieder. Danke PS: unbedingt im Kaffee gleich hinter der Brücke rechts die Waffeln probieren, Lecker!!!


Bienchen, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir hatten eine schöne woche im lidia.
mit gutem gewissen empfehlen wir das hotel weiter.
zimmer, spa, schwimmbad - alles sehr sauber. betten prima, aber zimmer sehr hellhörig (altbau).
personal freundlich.


Ingrid + Klaus, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten einen 14tägigen Kururlaub gebucht. Im April war es sehr schön, aber nie wieder in der 1. Mai Woche. Es war ein reines Kinderhotel. Bei Abendveranstaltungen im Speisesaal fand man auch nach 19 Uhr nur schwer einen Platz,geschweige etwas Ruhe. Die Anwendungen waren in Ordnung. Der Frisör war gut und preiswert.

Antwort von Travelnetto:
In Polen sind der 1. Mai und der 3.Mai Feiertag - die meisten Polen nutzen diese kurze Woche, um drei Tage frei zu nehmen und mit der Familie in den Urlaub zu fahren.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 178 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage