BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

174 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Krahl Annett, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir besuchten zum ersten Mal das Hotel Lidia in Rügenwalde. Von außen der erste Eindruck war nicht schlecht, die Begrüßung bei Ankunft war sehr kurz und das begrüßungsgetränk wie versprochen viel komplett aus 😢. Schlecht fand ich das man erst im Hotel mitbekommen hat das das Haus 2 ja auch nur zwei Sterne ⭐️ ⭐️ hat . Dieses müsste in der hotelbeschreibung besser oder überhaupt zu erkennen sein . Die Zimmer waren trotzdem sauber da kann man nichts sagen . Das Hotel ist im unteren Bereich schon stark in die Jahre gekommen und der junge Kellner unten an der Bar muss noch viel lernen . Im Gegensatz zum Restaurant die Leute waren echt auf Zack und das Essen 🥘 echt super. Im großen und ganzen ist das Hotel ganz ok.


Familie Theilig, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser allgemeiner Eindruck ist gut.
Die Lage- wenn auch kein besonderer Ausblick- in unmittelbarer Nähe zur Ostsee ist genial. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, mit 50,00 Euro/Woche aus unserer Sicht sehr preisintensiv.
Frühstück/Abendessen gibt es vom Buffet- sehr vielseitig und reichlich (wenig frisches Obst).
Speisesaal sehr laut (sehr viele Kinder)und zeitenweise überfüllt mit Anstehen vor der Tür, keine festen Plätze. Viele Urlauber waren ohne Maske unterwegs und hielten nirgends Abstand. Selbstbedienung am Buffet in dieser Form ist aus unserer Sicht sehr fraglich! So nimmt sich jeder mit ein und demselben Löffel z.B. seine Speisen, bedient den Kaffeeautomat, schneidet sich Brot ab.... der freie Zugang auch für kleine Kinder ist unappetitlich. Hier sind aber die Erwachsenen/Eltern gefragt. Corona drückt dem Ganzen schon einen besonderen Stempel auf- dem muss man sich vorher gewiss sein!
Bowlingbahn und Billiardtisch mit Barbereich verursachen Zusatzkosten von 12,50Euro/Stunde bzw. 5,00 Euro/Stunde.
Gesamte Einrichtung war sauber, teilweise abgewohnt.
Mitarbeiter wirkten sehr reserviert.
Schwimmbereich und Salzgrotte ist für Rollstuhlfahrer, die nicht stehen bzw. gehen können nicht (selbstständig) nutzbar. Obwohl wir u.a. ein rollstuhlgerechtes DZ gebucht hatten, haben wir trotz mehrmaliger Rücksprache kein entsprechendes Zimmer erhalten, d.h. duschen und Toilettenbenutzung im Zimmer fiel aus.


Dieter, August 2020
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wegen Corona haben wir Rügenwaldermünde, einen weit von der deutschen Ostseeküste entfernten Urlaubsort gewählt, und Ruhe erwartet. Der Ort war ein einziger Rummelplatz, der - trotz Corona - völlig überfüllt war. Auch im Hotel waren sehr viele Menschen - mit einer Steigerung zu den Wochenenden. Weder im Ort noch im Hotel wurden Mindestabstände eingehalten oder Masken getragen. Die Ansteckungsgefahr war dadurch bedingt sehr hoch. Verursacht durch eine hohe Anzahl von Kindern war es im Hotelbereich, insbesondere im Speisesaal, sehr laut. Für eine Erholung älterer Menschen - wie uns - war dies völlig ungeeignet. Unangenehm empfanden wir zudem die doch hohe Anzahl von Hunden im Hotel. Einen Tag vor der Hinreise wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wird. So sah der Zustand des Zimmers - ohne Veranlassung durch uns - am Urlaubsende auch aus. Im oberen Schrankregal und unter den sichtbaren Teilen der Möbel war millimeterdick Staub. Mit Corona kann dies bestimmt nicht begründet werden, zumal ansonsten alle Vorsichtmaßnahmen außer Acht gelassen wurden. Über das Essen am Büffet konnte jedermann ungehindert hinwegatmen und -husten. Kinder griffen mit Fingern in die Speisen und was ihnen nicht gefiel, wurde wieder zurückgelegt. An 4 Tagen hatten wir im obersten OG kein warmes Wasser, selbst das kalte Wasser floss nicht immer. Dafür standen wir beim Duschen im Brauchwasser, weil der Abfluss nicht in Ordnung war.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Dieter, vielen Dank für die Rückmeldung.
Unser Tipp für Ruhesuchende, die keine schulpflichtigen Kinder (mehr) haben: reisen Sie nicht in der Hochsaison!

Bezüglich der Zimmer-Reinigung - wir haben es an dieser Stelle sowie im Forum schon oft erklärt: Die Zimmer-Reinigung muss aktuell in den Hotels an der Rezeption angemeldet werden. Dies ist eine Vorgabe der Behörden, denn es soll so unnötiger Kontakt zwischen Gästen und Personal vermieden werden.

Bitte wenden Sie sich zukünftig an die Rezeption und geben dort Bescheid wenn etwas für Sie nicht in Ordnung ist. Im Falle das die Rezeption nicht weiterhelfen kann stehen wir auch unter den in den Reiseunterlagen angegebenen Telefonnummern vor Ort jederzeit helfen für Sie bereit.

Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Gärtner, Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Grundsätzlich waren wir zufrieden.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Platten auf dem Balkon waren lose.
Unser Zimmer hatte anfangs einen sehr muffigen Geruch (alter Rauch). Nachdem wir dies bei der Rezeption meldeten, war der Geruch am nächsten Tag nicht mehr so stark. Das Essen ist sehr gut. Es gab immer viel Salate und Gemüse - gut für Diejenigen, die wenig oder kein Fleisch essen. Die Lage ist sehr nah am Strand, allerdings ist die Aussicht vom Zimmer nicht sehr idyllisch. Kurze Wege zum Strand und in den Ortskern bzw. zur Hauptstraße mit zahlreichen Läden und Buden.
Trotz Abstriche können wir das Hotel empfehlen, denn es liegt nah am Strand und nah am Zentrum und zum kleinen Fischerhafen. Die Atmosphäre im Hotel ist ungezwungen, leger. Es ist ein familienfreundliches Hotel. Deshalb gibt es auch viele Familien mit kleineren Kindern. Dies störte uns nicht, denn dadurch wirkt das Hotel offen und lebendig.
Wir haben Angebote im Wellness- und Kosmetikbereich genutzt. Alles war gepflegt und professionell.


Irina Domke, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Keine gescheiten Fitness Raum, Laufband veraltet


Zitzmann, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder einmal buchen.


Hermsdorf, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein schöner Urlaub im Hotel Lidia vom 11.1.-18.1.2020.

Wir können nur Gutes berichten vom Zimmerservice bis zum Essen.

Auch die Beratung und Buchung über Travel-netto war sehr angenehm.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.


Claus Schober, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon mehrmals im Hotel Lidia es hat uns immer gut gefallen. Am Essen gibt es nichts auszusetzen es ist gut bis sehr gut.Da wir immer in der Vor oder Nachsaison da waren ist es auch recht ruhig gewesen.


Renate Thiele, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind zum wiederholten mal in diesem Hotel und kommen bestimmt auch wieder.
Allerdings zu einem anderem Zeitpunkt.Wir habe das Weihnachtsfest in diesem Hotel verbracht.Es war über die Feiertage ausgebucht.Insofern nicht die von uns gewöhnte Ruhe.Unangenehm war der Störfaktor zahlreicher Hunde.Zu den Leistungen wäre unser Vorschlag,Salzgrotte (5 Euro sind für 1 Stunde einfach unangemessen). und Sauna kostenfrei.
Dank an das freundliche Personal und die gute Küche


Norbert Hübner, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub über Weihnachten und Silvester, jederzeit wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 174 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage