BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

174 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Katrin Mühlenbeck, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angetan, das Hotel war gut. Die Speiseangebote Frühstück und Abendessen überwältigend, alles frisch, reichhaltige Auswahl und immer von allem im Überfluss.
Die Behandlungen haben uns auch sehr gut getan.
Vielleicht wären kleine Kissen für die Stirnauflage bei Elektrostrom und Fango ein Tipp, die Pritschen sind doch sehr hart.
Unser Fazit: Wir fahren wieder!


Thomas Lambrecht, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel "Lidia Spa" kann man in jeder Hinsicht weiterepfehlen,das betrifft die Freundlichkeit des Personals genauso wie die Sauberkeit der Zimmer,die schmackhafte Reichlichkeit des Frühstück- und Abendbuffets,sowie die Bade- und Wellnessmöglichkeiten und die Kuranwendungen.Besonders hervorzuheben ist die hervorrragende Qualität der täglichen Wassergymnastik.
Im Speiserestaurant ist freie Platzwahl.Für den eigenen PKW stehen ausreichend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.Ich war 2 Wochen hier und habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne mal wieder.


Georg D. aus Broistedt, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel LIDIA ist ein mittelgroßes, angenehmes Hotel mit überwiegend älteren deutschen Gästen. Am Wochenenden erscheinen einheimische Gäste um die Wasserlandschaften zu nutzen. In dem Hotel waren wir zum dritten Mal, immer im November. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, gute Küche, Ruhe und Entspannung. All das ist hier absolut gegeben und nicht zuletzt die moderaten Preise. Wie das Hotel geschätzt wird zeugen Fotos von Prominenten Politikern (Donald Tusk z.B.), Schauspielern, Künstlern und Sportlern, die hier Gäste waren. Mit Verständigung in deutschen Sprache gibt es keine Probleme, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auf den Fluren wird man mit „Dzień dobry” gegrüßt.
Die Zimmereinrichtung ist etwas rustikal aber zweckmäßig, Badezimmer modern. Die Speisen sind sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Brot ist frisch und nicht aufgebacken, die Kuchen appetitlich. Toll finden wir, dass man sich Eier auf verschiedene Arten zubereiten lassen kann – köstlich und für das Auge schön. Die Kuranwendungen, die wir gebucht haben (Massagen, Salzgrotte, u.a.) sind absolut empfehlenswert – auch die tägliche Wassergymnastik, die von einer sehr lustigen Therapeutin geführt wird macht sehr viel Spaß.
In der kalten Jahreszeit im Ort Darłówko selbst, herrscht tote Hose: geöffnet sind zwei Lebensmittelläden, zwei Kaffees und der Leuchtturm (unbedingt hochklettern) – das war's. Die Ruhe ist also garantiert.


Kurths, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch im winter absolut zu empfehlen. Überwiegend ältereMenschen , also ruhig umd erholsam. Toller Kosmetik und wellnessbereich. Wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider sehr gutes Essen. Man muss extrem diszipliniert sein weil es einfach wirklich schmeckt. Fpr polnische Verhältnisse sehr freundliches Personal. Wir fahren dieses Jahr wieder.


Horn, Reiner, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das hotel ist empfehlenswert.
das Personal ist immer freundlich,
das essen ist außergewöhnlich gut und
sehr reichhaltig
preisl - leistungsverhältnis sehr gut.


Andreas, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schöne Anlage,freundliches Personal,Essen sehr gut,Zimmer,Sauberkeit und Sanitäre Anlagen super in Ordnung,
Der Weg zum Strand über den alten sehr schmutzigen Parkplatz nicht optimal.
Fahrradausleihe gut.
Verursacht durch hohe Anzahl der Kinder
im Hotelbereich sehr laut vor allem im Speisesaal,für Erholung älterer also auch uns ,daher ungeeignet.


uwe, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles bestens


hanke, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung, der Speisesaal könnte
in der Gestaltung eine Verjüngung vertragen.


Andreas Michael, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel zum Wohlfühlen! So haben wir es empfunden. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Angebote in Spa und Hotel sind absolut überzeugend. Das Schwimmbad und die angegliederten Saunen waren super. Toll wäre nur, wenn Saunen und Salzgrotte uneingeschränkt ohne zusätzliche Kosten genutzt werden könnten. Ansonsten lohnt ein Besuch in Darlowko/Rügenwaldermünde ebenso wie im geschichtsträchtigen Darlowo/Rügenwalde, das man sehr gut erwandern kann. Unterwegs bietet ein riesig dimensionierter Trimm-Dich-Pfad Gelegenheiten für Sportbegeisterte, die selbst sie an ihre Grenzen führen könnte...


Berliner auf Reisen, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit Hund vor Ort und im Altbau (ohne Fahrstuhl aber mit Balkon) untergebracht.Es hat uns super gefallen: Zimmer, Speisessal, Schwimmbad etc. sehr sauber, das Essen war sehr lecker und immer etwas dabei (auch für Vegetarier), die Nähe zum Strand ist optimal, die Anwendungen waren sehr angenehm.Wir konnten auch problemlos Anwendungen verschieben, um die Nachmittage "frei" zu haben.Das Personal war äußerst rührig, und Speisen wurden immer nachgelegt. Prima auch das "Live-Cooking".Zum Wochenende war es im gut gefüllten großen Speisesaal recht laut. Und im Oktober ist es im Ort sehr ruhig, da kaum mehr etwas geöffnet hat - was uns aber gut gefiel, da wir auch den Strand fast für uns hatten.
Schön wäre es gewesen, wenn die Trockensauna kostenfrei gewesen wäre.

Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Leider gibt es auch hier Großbauprojekte, die die Küste zukünftig "zubauen" werden - wie überall...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 174 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage